Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:21
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und das ist denen in Eritrea egal, da dort lebenslänglicher Militärdienst gilt und die einen Deserteur (in deren Augen) sicherlich gerne nochmal aufnehmen und schon eine Tätigkeit für den finden würden. Normalerweise bin ich nicht gehässig, aber in dem Fall..
Ok. Ich bleibe zwar bei meiner Ansicht, dass den im Militär dann niemand mehr gebrauchen kann, aber in Eritrea fällt unter "Militärdienst" offenbar auch zivile Zwangsarbeit.
Ob man den Mann unter solchen Umständen abschieben kann, auch hinsichtlich des Schicksals von Deserteuren da, wage ich zu bezweifeln.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:32
Würde der gute Mann hier 15 Jahre sitzen würden er uns 602.250€ kosten. Und er ist ja nicht der einzige.
Mir ist egal was ihm in Eritrea blüht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:34
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Würde der gute Mann hier 15 Jahre sitzen würden er uns 602.250€ kosten. Und er ist ja nicht der einzige.
Stimmt, lassen wir doch alle Straftäter auf freien Fuß, kostet ja sonst nur Geld und unter der Bevölkerung sind diese sicher besser aufgehoben. *pfeif


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:35
@6.PzGren391

Dem Gesetz aber nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:36
@Bone02943
Nein der Meinung bin ich nicht. Ich finde nur es sollen die Länder sich darum kümmern aus denen sie kommen.
Unsere eigenen Kosten und schon genug Kohle. Und die haben ganz vielleicht eventuell wenigstens schon mal was einbezahlt.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:43
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ob man den Mann unter solchen Umständen abschieben kann, auch hinsichtlich des Schicksals von Deserteuren da, wage ich zu bezweifeln.
Eritrea nimmt Abzuschiebende wohl sowieso nicht.. äh.. zurück. Also von daher erübrigt sich die Diskussion um Abschiebung wohl


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:44
Wenn er mal abgeschoben wird, dann doch wohl eh in die Schweiz.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:45
@Bone02943

Daran dachte ich auch schon, aber keine Ahnung, ob das so läuft und auf welcher Basis.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:47
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich finde nur es sollen die Länder sich darum kümmern aus denen sie kommen.
Und die Mutter die selbst knapp dem Tod entkam und ihren Sohn verlor, soll damit einverstanden sein? @6.PzGren391 ?


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:49
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich finde nur es sollen die Länder sich darum kümmern aus denen sie kommen.
Später. Ich bin der Meinung er hat hier ein Verbrechen begangen und muß dafür auch hier zur Verantwortung gezogen werden.
Ebenso denke ich über Deutsche Täter im Ausland. Nicht zurückholen.. sondern dort bestrafen wo sie ihre Untat begangen haben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:53
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und die Mutter die selbst knapp dem Tod entkam und ihren Sohn verlor, soll damit einverstanden sein? @6.PzGren391 ?
Hast du mit der Mutter gesprochen oder sprichst du einfach so für sie?

Es geht echt immer noch ne Schublade tiefer...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:58
Zitat von eckharteckhart schrieb:Und die Mutter die selbst knapp dem Tod entkam und ihren Sohn verlor, soll damit einverstanden sein? @6.PzGren391 ?
Da du scheinbar im Gegensatz zu mir die Belange der Mutter zu kennen scheinst, kann ich das weder widerlegen noch bestätigen.
Da ich aber selber Kinder hab, kann ich nur mutmaßen dass sie sich noch ganz andere Sachen für den Kerl wünscht als wir hier.

@Atrox

Ja ich wunder mich auch immer wieder.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

29.07.2019 um 22:58
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Es geht echt immer noch ne Schublade tiefer...
Ja @Atrox Straftäter vor Verurteilung abschieben ist der Tiefpunkt!


melden