Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 22:11
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wenn ich noch ergänzen darf: Menschen mit solchen Problemlösungsstrategien wie der Schwertmörder werden wohl in jeder Gesellschaft 'verfolgt', mit Recht.
Menschen mit solchen Problemlösungsstrategien haben ein Problem, solche Menschen gibt es in jeder Gesellschaft. Aufzurechnen, wenn dies und das wäre, dann wäre dies und das so und so ist doch vollkommen bescheuert. Dieser Mensch oder alle Menschen, die solche extremen Taten begehen, die sind eben nicht zu erkennen oder auszusortieren, nicht durch eine Asylprüfung. Und das es 2015 nicht in allen Fällen eine Einzelfallprüfung gab ist doch hinlänglich bekannt und hier diskutiert. Aber auch wenn es sie gegeben hätte, was lässt Dich denn behaupten, er wäre jetzt nicht mehr hier gewesen? Und es wäre nicht zu dieser Tat gekommen?
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Im Ruhrgebiet gibt es in zahlreichen Freibädern Security, die es vor 5 Jahren noch nicht gab. Ende der Geschichte.
hüstel
https://www.waz.de/staedte/gladbeck/stress-mit-badegaesten-freibaeder-nutzen-sicherheitsdienste-id8280238.html
GLADBECK/ESSEN/BOCHUM/DUISBURG/DORTMUND/GELSENKIRCHEN. Die Seele baumeln lassen, im Wasser plantschen: Freibäder sollten eigentlich der Entspannung dienen. Doch oft geht es dort hitzig zu. Manche Bäder in der Region setzen mittlerweile Sicherheitspersonal ein. In Bochum sogar, um Schwimmbadpersonal gegen Beschimpfungen zu beschützen.
Ende Deiner Geschichte.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Herr Amri war ein teuer bei schweren Straftaten beobachteter Flüchtling. Und auch wenn es Dich schockiert: Wäre er nicht hier gewesen, hätte er hier auch keinen Terroranschlag begangen.
er ist illegal eingereist, das hätte er so oder so gekonnt außerdem ist dies ein sehr spezieller Fall vom Versagen mehrerer Länder und Behörden. Aber eins lasse Dir gesagt sein, wer denkt, Kontrollen würden Terroristen aufhalten, der vergisst die, die wir sowieso im Land haben und vergisst die Zielstrebigkeit von Terroristen, die hierher wollen.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Nein, mir wurde noch nicht belegt, warum algerische 'Flüchtlinge' so viel krimineller sind als Einwanderer aus Japan, Spanien, Portugal, Griechenland und warum es dennoch total super ist, dass sie hier sind, aber ich bin gespannt auf eine Erklärung. In Deutschland leben alleine aus Brasilien Tausende größtenteils junge Menschen. Muss man denen Flirtkurse bezahlen? Nein, die geben höchstens welche.
na die Herkunft ist es nicht.....
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Bei Bin Ladens Leibwächter verhielt es sich keineswegs so, dass er sich in einer Prüfung seines Status befand (die bei Terrorhelfern in 1 Woche abgeschlossen werden könnten), sondern, dass er jahrelang Sozialleistungen kassiert hat und die Sache ohne mediale Aufmerksamkeit einfach weiter so gelaufen wäre. Der hat hier jahrelang Stütze kassiert, da wurde überhaupt nichts mehr geprüft, bis die Sache (letztlich durch eine AFD Anfrage) publik wurde. Erst dann war diese Form von Frührente für Terroristen nicht mehr vermittelbar. Dann lamantierten zwar diverse Leute weiter herum, dem armen Terroristen würde der Tod in der Heimat drohen. Und was passierte wirklich? Ihm geschah nichts, er ist nur unsere Steuergelder los.
ja klar, man konnte ihn ja auch nicht ausweisen, von was hätte er denn leben sollen? Aber zum Glück gibt es ja die AfD, ne......


6x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 22:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ende Deiner Geschichte.
Zugegeben...gut gekontert. Es ist ja in der Tat ein Beleg dass es also schon vorher security gab. Die frace ist nur ob es solche zusammenrottungen wie heute damals schon gab.das gleiche gilt für deinen Einwand clankriminalität hätte es schon 80 gegeben. Aber nicht so massiv wie heute nicht so dass die Präsenz des Plans und ihres staatsverachtenden gebqrens im öffentlichen Raum schon solche ausmasse hatte. Zudem gab es 80 noch mehr und weniger kaputtgesparte Polizei. Es war eine andere präsent und Wahrnehmung der Polizei. Einen anderen Respekt. Das erzä8mir ein mittlerweile pensionierter Hauptkommissar. Hat sich durchaus was geändert


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 22:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man konnte ihn ja auch nicht ausweisen, von was hätte er denn leben sollen?
Wie ist das gemeint, wenn einer in seiner Heimat keinen Job findet, kann nicht abgeschoben werden?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber eins lasse Dir gesagt sein, wer denkt, Kontrollen würden Terroristen aufhalten, der vergisst die, die wir sowieso im Land haben und vergisst die Zielstrebigkeit von Terroristen, die hierher wollen.
Dann sollen die Kontrollen abgeschafft werden, kosten nur Geld und bringen gar nix.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 22:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber eins lasse Dir gesagt sein, wer denkt, Kontrollen würden Terroristen aufhalten, der vergisst die, die wir sowieso im Land haben und vergisst die Zielstrebigkeit von Terroristen, die hierher wollen.
Nach dieser absurden Aussage könnten z. B. Alkoholkontrollen wegfallen, betrunken wird eh gefahren.


Scheint so, als hättest Du was dagegen, das kontrolliert wird.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 23:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wie ist das gemeint, wenn einer in seiner Heimat keinen Job findet, kann nicht abgeschoben werden?
Die Antwort interessiert mich auch..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 23:15
@Gwyddion
@Abahatschi
Das nimmt hier wirklich abstrakte Formen an langsam... der gute Mann hat einen Tyrannen und massenmörder bewacht, vermutlich selber den einen oder anderen Kopf abgeschnitten und das Hauptproblem ist dass er daheim nix zu fressen hat??
Ich bin fassungslos


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 23:26
@Abahatschi
Nein, so ist es nicht gemeint. Wenn man jemanden nicht ausweisen kann, dann muss diese Person von irgendwas leben
@borabora
Das scheint Dir so, nur ist das weder meine Meinung, noch habe ich das je gesagt. Die Frage ist, wie kommst Du auf das schmale Brett?


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 23:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wenn man jemanden nicht ausweisen kann, dann muss diese Person von irgendwas leben
Arbeit bietet sich da an, da sehe ich aber in dem Fall Probleme mit dem Lebenslauf.
Nutzen für die Gesellschaft null.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 23:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Die Frage ist, wie kommst Du auf das schmale Brett?
Ich dachte nur.. Generalverdacht?
Wäre ja bei einer Passkontrolle so, oder?
Obwohl.. so kann man das nicht sehen, finde ich.
Meine, das gelesen zu haben, weiß natürlich die Seite nicht mehr
und ob es in diesem Thread war.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 23:48
@borabora
Also nur bullshit. Ich dachte es mir.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 23:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Also nur bullshit.
Dürfte Dich nicht wundern, Du hast doch immer Recht, egal,
was Du hier u. anderswo schon geäussert hast.

Leider kann ich unmöglich alle Beiträge durchgehen.
Aber sei`s drum.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 23:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Menschen mit solchen Problemlösungsstrategien haben ein Problem, solche Menschen gibt es in jeder Gesellschaft.
nein, es gibt nicht "einfach" überall Menschen, die ihre Identität verschleiern und falsche Angaben zu ihrem Alter machen.
Der Machetenmörder hatte bereits von Anfang an (vom Beginn seines Lebens in D) sehr spezielle Problemlösungsstrategien.

aber erzähl ruhig, dass es normal sei, unter falscher Identität zu leben.

Mach ich auch ab und zu;) *Ironie*

wenn ein user bei allmy einen Doppelaccount hat, fliegt er.
kein "aber irgendwoo muss er doch seine Meinung schreiben können"....
ne, die Regel lautet: Doppelaccount verboten! Verstöße werden hart sanktioniert.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber eins lasse Dir gesagt sein, wer denkt, Kontrollen würden Terroristen aufhalten, der vergisst die, die wir sowieso im Land haben und vergisst die Zielstrebigkeit von Terroristen, die hierher wollen.
tolle Begründung, wirklich.
Respekt!
analog dazu:
vor Schulen ab sofort keine Geschwindigkeitskontrollen mehr -- dernn wer zu schnell fahren will und mit dem Fahrstil ein Risiko, besonders für Kinder, darstellt, wird sowieso immer zu schnell fahren.

Keine Kontrollen mehr an Flüghäfen, wer Waffen an Bord schmuggeln will, schafft das sowieso
keine Kontrollen auf Alkohol und Drogen am Steuer -- denn man kann sowieso nicht alle Fahrer unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr ziehen...
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja klar, man konnte ihn ja auch nicht ausweisen, von was hätte er denn leben sollen? Aber zum Glück gibt es ja die AfD, ne......
ach ne :note:
doch, man konnte ihn ausweisen. Man hat es vorher nur nicht mit allen Mitteln versucht.
aver du kannst ja gern belegen, dass er noch in D lebt -- :)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wenn man jemanden nicht ausweisen kann, dann muss diese Person von irgendwas leben
wie gesagt, man konnte die Person abschieben.

man darf unter besonderen Umständen sogar ALG II Beziehern die Leistung kürzen, wieso eigentlich nicht Menschen wie dem mutm Leibwächter eines Top-Terroristen?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.08.2019 um 23:57
Zitat von lawinelawine schrieb:Keine Kontrollen mehr an Flüghäfen, wer Waffen an Bord schmuggeln will, schafft das sowieso
keine Kontrollen auf Alkohol und Drogen am Steuer -- denn man kann sowieso nicht alle Fahrer unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr
Dazu passt dass es gerade Würzburg und Ansbach doch zu leicht gemacht wurde. Vergessen wir mal kurz amri. Aber Axt und Bombe hätte nicht sein müssen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 00:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hüstel
Gesundheit dir!
danach ff Zitat:
https://www.waz.de/staedte/gladbeck/stress-mit-badegaesten-freibaeder-nutzen-sicherheitsdienste-id8280238.html

GLADBECK/ESSEN/BOCHUM/DUISBURG/DORTMUND/GELSENKIRCHEN. Die Seele baumeln lassen, im Wasser plantschen: Freibäder sollten eigentlich der Entspannung dienen. Doch oft geht es dort hitzig zu. Manche Bäder in der Region setzen mittlerweile Sicherheitspersonal ein. In Bochum sogar, um Schwimmbadpersonal gegen Beschimpfungen zu beschützen
.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ende Deiner Geschichte.
da sag ich mal Danke für den Artikel.

da steht nämlich auch dies hier, für's Essener Grugabad :
Sprungturm gilt im Freibad als "Konfliktort Nummer eins"

Wer dort Stress macht? "Pubertäre Jugendliche, die zeigen wollen, wie toll sie sind". Zum Beispiel. Aber auch die religiöse Zugehörigkeit der Gäste berge nicht selten Konfliktstoff im Badepublikum
damit sind bestimmt die Zeugen Jehovas gemeint, die wollen doch bestimmt auf dem Sprungturm den Wachturm an den nackten Mann bringen und labern deswegen dort ganze Gruppen voll.
oder denkst du da nicht zuallerst an die Zeugen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 00:35
Zitat von lawinelawine schrieb:nein, es gibt nicht "einfach" überall Menschen, die ihre Identität verschleiern und falsche Angaben zu ihrem Alter machen.
das hat null mit meiner Aussage zu tun, die bezog sich auf dem Schwertmord. Aber sei es drum
Zitat von lawinelawine schrieb:aber erzähl ruhig, dass es normal sei, unter falscher Identität zu leben.
hab ich nicht erzählt, aber Du kannst es ja mal weiter behaupten
Zitat von lawinelawine schrieb:wenn ein user bei allmy einen Doppelaccount hat, fliegt er.
kein "aber irgendwoo muss er doch seine Meinung schreiben können"....
ne, die Regel lautet: Doppelaccount verboten! Verstöße werden hart sanktioniert.
ja genau, Allmy als Vergleich, na das ist natürlich ein Argument, insbesondere, wenn ich von der Identität eh nicht gesprochen habe
Zitat von lawinelawine schrieb:analog dazu:
:D Deine Vergleiche versüssen mir jedes Mal den Tag :D
nur habe ich nicht davon gesprochen, nicht zu kontrollieren, wie kommst Du also darauf? Von @borabora abgeschrieben?
Zitat von lawinelawine schrieb:doch, man konnte ihn ausweisen. Man hat es vorher nur nicht mit allen Mitteln versucht.
nein, konnte man nicht, sonst wäre er ja da schon ausgewiesen gewesen ;)
Zitat von lawinelawine schrieb:aver du kannst ja gern belegen, dass er noch in D lebt
wieso sollte ich, ich habe ja nicht behauptet, dass er noch hier lebt, wieder mal so ein typisches lawinches Missverständnis würde ich sagen
Zitat von lawinelawine schrieb:wie gesagt, man konnte die Person abschieben.
wie gesagt, man konnte es nicht, man hat es versucht, hat nicht geklappt, DAS war die Realität
Zitat von lawinelawine schrieb:man darf unter besonderen Umständen sogar ALG II Beziehern die Leistung kürzen, wieso eigentlich nicht Menschen wie dem mutm Leibwächter eines Top-Terroristen?
warum fragst Du mich das?
Zitat von lawinelawine schrieb:damit sind bestimmt die Zeugen Jehovas gemeint, die wollen doch bestimmt auf dem Sprungturm den Wachturm an den nackten Mann bringen und labern deswegen dort ganze Gruppen voll.
oder denkst du da nicht zuallerst an die Zeugen?
und schon wieder......Du scheinst echt nicht zu lesen, worum es geht. Es ging schlicht darum, ab wann es security gab und eben nicht erst seit 5 Jahren, sondern eben länger, nachweislich seit 2008, zumindest in Berlin, aber mindestens seit 2013 im Ruhrpott. Das wurde negiert, ist aber eben so. DAS habe ich belegt, der Rest interessiert null.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dürfte Dich nicht wundern, Du hast doch immer Recht, egal,
was Du hier u. anderswo schon geäussert hast.

Leider kann ich unmöglich alle Beiträge durchgehen.
Aber sei`s drum.
nee, nix sei es drum, denn Du behauptest hier etwas, dass Du weder belegen kannst, noch überhaupt in Erwägung ziehst zu belegen. Schlicht eine Unverschämtheit, weshalb Unterstellungen hier auch sanktioniert werden.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 00:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Schlicht eine Unverschämtheit, weshalb Unterstellungen hier auch sanktioniert werden.
Kam das denn nicht ausgerechnet von Dir, man würde Flüchtende unter Generalverdacht stellen mit Ausweiskontrolle?
Man würde damit quasi vorverurteilen?
(Nur eine Frage)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 01:20
@borabora
Was denn jetzt? Bin ich gegen Kontrollen? Oder geht es um Generalverdacht? Vielleicht mal entscheiden? Ich bin nicht gegen Kontrollen, ich bin aber dagegen, eine Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht zu stellen und somit anders zu behandeln, als andere. Außer natürlich sie müssen anders behandelt werden, aufgrund ihres Rechtsstatus.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 01:23
Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Es werden Artikel gepostet über Menschen mit unterschiedlichsten Migrationshintergründen, viele davon in D lebend, manche aber im Nachbar- EU- Staaten wohnhaft, in irgendeiner Form straffällig geworden oder anderweitig aufgefallen sind. Dann haut man sich hier gegenseitig die Köpfe ein bis zum nächsten Artikel und der "Spaß" geht wieder von vorne los. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden auf die Füße treten, aber ich sehe den Sinn und Zweck einfach nicht, würde es aber gerne wissen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 01:25
@grottenolm
ich glaube der Sinn liegt darin, dass bewiesen werden soll, dass Migranten/Menschen mit Migrationshintergrund eine Gefahr für echte Deutsche sind, weil sie krimineller sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 09:00
Zitat von grottenolmgrottenolm schrieb:Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads?
Ich denke, der Sinn dieses Threads liegt darin, nahe zu legen, dass Kulturen sortiert gehören.
Wenn dieser Gedanke dann angeblich nahe liegt. sollen Du und ich selbstständig den Gedanken weiterführen und verbreiten, dass dieser ethnopluralistische Gedanke durch uns für weite Gesellschaftsschichten anschlussfähig wird.
Denn aus der Statistik kann man entnehmen, dass es hier viele Gäste gibt.

Wer hat Lust dazu, an dieser Aufgabe mitzuwirken?
Ich nicht!

Insofern Danke für die Frage
Zitat von grottenolmgrottenolm schrieb:ich sehe den Sinn und Zweck einfach nicht, würde es aber gerne wissen.



melden