Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 16:41
Bayerns Polizei soll Täter-Herkunft ausblenden: Blindheit macht die Welt nicht gerechter


https://m.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-bayerns-polizei-soll-taeter-herkunft-ausblenden-blindheit-macht-die-welt-nicht-gerechter_id_11036548.html

Interessant, dann sehen auch die Statistiken besser aus! Braucht man dann überhaupt noch welche? Sollte mann nicht auch das Geschlecht vertuschen?
Wird bei deutschen Tätern auch keine Herkunft mehr gennant?
Fragen über fragen.

Meiner Meinung nach Wasser auf rechte Mühlen.
Offene und ehrliche Berichterstattung mit Nennung von Ross und Reiter auf allen Seiten wäre denk ich die bessere Option.

Hoff es ist nicht OT, das Thema wurde hier ja schon zig mal behandelt


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 17:00
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:https://m.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-bayerns-polizei-soll-taete...
Nebenbei belustigt beim Lesen des Links hat mich die Kombination Schwarzer Kanal/j.f.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wird bei deutschen Tätern auch keine Herkunft mehr gennant?
Ehrlich:
Beispielsweise: Rheinländer/in oder Sudetendeutsch fände ich auch wenig berauschend und hilfreich.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 17:10
@eckhart
Sowas, der Artikel ist verschwunden...
Zitat von eckharteckhart schrieb:Beispielsweise: Rheinländer/in oder Sudetendeutsch fände ich auch wenig berauschend und hilfreich.
Ich denke du weißt was ich mein.

Auf der einen Seite soll jetzt mit DNA die Hautfarbe etc festgestellt werden aber die Polizei darf die bösen Buben nicht mehr nennen.
Ich finds einfach wichtig dass das Volk informiert wird. Nicht wie mal ein Politiker (der Name ist mir grad entfallen, glaub es war das Maasmännchen) mal gesagt hat „die Wahrheit könnte das Volk verunsichern“.
Deshalb sollten ALLE Fakten soweit bekannt und verifiziert gennant werden. Ob deutsche, Türken, Einhörner oder wer sonst der Täter war.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 17:36
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich denke du weißt was ich mein.
Stimmt!
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich finds einfach wichtig dass das Volk informiert wird. Nicht wie mal ein Politiker (der Name ist mir grad entfallen, glaub es war das Maasmännchen) mal gesagt hat „die Wahrheit könnte das Volk verunsichern“.
Deshalb sollten ALLE Fakten soweit bekannt und verifiziert gennant werden. Ob deutsche, Türken, Einhörner oder wer sonst der Täter war.
Und ich denke, dass das was sich jetzt "Volk" nennt, sich nicht darauf berufen darf, "die Wende zu vollenden"
Denn dieses "Volk" sagt nicht, was es für danach im Sinne hat!

edit:
Sowas, der Artikel ist verschwunden...
Ja! Weil... Der Schwarze Kanal ist weg!


melden
melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 17:45
@eckhart
Ist Volk in schlimmes Wort dass es in „“ gesetzt werden muss?
Ich denke außer ein paar Vollpfosten will hier niemand eine Wende vollziehen.
Aber dennoch halte ich es für falsch Fakten (und es sind nunmal welche) zu unterschlagen.
Damit gibt man nämlich denen sie lügenpresse schreien und von Zensur sprechen nochmal mehr Futter

Hatten wir bis 89 schon mal


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.08.2019 um 17:55
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich denke außer ein paar Vollpfosten will hier niemand eine Wende vollziehen.
Ich vermute Politik und Polizei Bayerns schauen aufmerksam nach Brandenburg Sachsen und Thüringen, deshalb sehen sie Veranlassung, darauf zu reagieren.
Wenns nur ein paar Vollposten sind, warum soll man vor denen in Ehrfurcht erstarren?


melden