Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 02:55
Traurig aber wahr. Man nutzt die Vorteile unseres Landes, aber die Deutschen sind "Schweinefresser"!
Jeder Migrant der sich nur ansatzweise über Deutsche(allgemein) schlecht äußert sollte entsprechend gemahnt werden.
Es kann doch echt nicht sein, dass sich diese Menschen wie die Affen im Käfig verhalten und dafür noch mit Hartz4 belohnt werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 03:10
@Schäuble00

Ganz sachte Herr Schäuble! Sowas gibt es überall. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 03:12
Was gibt es überall Hartz oder das verhalten von Ausländern?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 03:16
@Azuma

Probleme mit Minderheiten bzw. Migranten.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 03:21
In Deutschland haben Migranten so gut wie keine Probleme wenn sie sich an die hier gültigen Gesetze halten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 03:24
@Azuma

Oh NEEE!!!!! Was heißt hier an die Gesetze halten? Halten sich alle Deutsche an die Gesetze?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 03:30
Kurden sind ja speziell für ihre Integrationsfähigkeit bekannt. Nicht wahr @Spartacus ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 03:32
@SirMaunz-A-Lot

Die Kurden aufjedenfall. Von allen Migranten am besten integriert! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 03:35
Nein aber deutsche schieben es nicht auf eine fehl Integration,
Ausländer haben es relativ gut in Deutschland, wenn aber, ich nenn es mal schwarze Schafe, gegen gesetzte verstoßen und dann die aussage vor Gericht bringen ich hatte keine andere wahl, find ich das nicht ok.
Integration hin oder her wie man sich verhält liegt an jedem selbst nur kann man auch als nicht deutscher mal sagen wie toll Deutschland eig. Ist und das man stolz ist hier zu leben.
Was so aber selten ist, als Ausländer hisstet man lieber seine Landesflagge und beschimpft deutsche die eine schwarz rot gelbe Fahne präsentieren als Nazi.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 03:35
Allerdings sind 'gewisse' andere Einwanderergruppen tendenziell eher der Gewalt zugeneigt als die Kurden. Gebe ich zu. @Spartacus

Aber restlos überzeugt ihr mich nicht. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 03:44
@SirMaunz-A-Lot

Als ich bei der SPD Landesverband in Berlin tätig war, hatten wir eine sehr gute staatliche Statistik über Migranten. Die am besten integrierten Migranten waren die Kurden und dicht dahinter die Iraner. Dann kamen weitere Völker aus dem Balkan und Asien. Auf dem letzten Platz und damit die am schlechtesten integrierten Migranten waren die Türken.

@Azuma

Du hast mich falsch verstanden. Du kannst nicht von 8 Mio Migranten in Deutschland erwarten das sie nicht kriminell werden dürfen. Denn Kriminalität hat keine Nationalität oder Sprache. Weißt du worauf ich hinaus will? Überall gibt es krimnelle und Schläger die ärger machen.

Also ich bin Stolz und froh hier zu leben und das wissen alle hier. Ich sehe mich ja als Deutscher vielleicht mit kurdischen Wurzeln, aber das Problem ist, viele Deutsche sehen in mir keinen Deutschen.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 03:50
Mehr als jeder fünfte von der Polizei ermittelte Täter (22 Prozent) besaß laut Kriminalstatistik 2006 „nicht die deutsche Staatsangehörigkeit“.
Wobei der Ausländeranteil in Deutschland wie du schon sagst Nut bei 8,6 Prozent liegt.
Nur mal kurz erwähnt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 04:00
@Azuma

Ist nicht viel meiner Meinung nach. Also von 100 Straftaten stammen 22 von Ausländern und 78 von Deutschen. Finde ich eigentlich ok. Ich hätte es höher erwartet.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 04:07
Rechne das mal hoch
Ca. 75mio deutsche
Ca. 8mio Ausländer
Jede 5 Straftat Ausländer
Im Mengen Verhältnis schon erschreckend


Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus:
Türkei: 23,3 Prozent
Polen: 8,1 Prozent
Serbien und Montenegro:7,8 Prozent
Italien: 5,9 Prozent
Russland: 2,7 Prozent
Griechenland: 2,3 Prozent
Rumänien: 2,0 Prozent.

In Berlin z. B. ist nur jeder fünfte „Verbrecher“ aus Deutschland.
Man erkennt also die Gewalt Bereitschaft der Ausländer die einfach verharmlost wird.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 04:18
@Azuma

Ne ist nicht erschreckend. 40% oder 50% wären erschreckend aber nicht 22 Prozent. Wie gesagt, lass es dir mal durch den Kopf gehen. 100 Männer sind kriminell davon 22 Ausländer und 78 sind Deutsche. Im Vergleich zu 75 Mio und 8 Mio ist das ungefähr gleich viel. Also Ausländer sind genau so kriminell wie Deutsche.


Gruß

SaifAliKhan


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 04:39
einfach alle zwangseinbürgern und dann gibts auch keine ausländerkriminalität mehr


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 04:47
@Azuma

Ist doch klar, dass je mehr es von einer bestimmten Nation an Migranten gibt auch der Anteil entsprechend höher ist, deine Statistik deckt sich mit folgendem Migrantenanteil.

migration2 HA Polit 540166b
Zitat von AzumaAzuma schrieb:Man erkennt also die Gewalt Bereitschaft der Ausländer die einfach verharmlost wird.
Das ist deine Interpretation, tatsächlich durchleuchtet sie aber nicht das "Wieso".
Aber wenn man bendenkt, dass Migranten Nachweislich am Deutschen Arbeitsmarkt viel öfter diskriminiert werden, dass die Integrationspolitik verschlafen worden ist und viele Fehler gemacht worden sind, dass Ausländer, vorallem der 1. und 2. Generation viele Barrieren überwinden und sich ersteinmal im einem neuen Land zu recht finden müssen/mussten und man bedenkt, dass sie vielen anderen (teils natürlchen) Problemen ausgesetzt waren, denen die Mehrheit der Deutschen nicht ausgesetzt sind, wenn man all das bedenkt, dann sieht man die wahren Gründe.

Der Ausländer ist nicht von Natur/Genen aus Dümmer, wie z.b. ein Sarrazin behauptet oder von Natur aus Gewaltbereiter.

Außerdem finde ich es ein Unding was @Schäuble00 von sich da so Äußert und mit anderen Worten nichts anderes verlangt, als das Ausländer bei der gleichen Tat die auch ein Deutscher machen könnte, mit viel Härteren Konsequenzen gedroht und bestraft werden sollte, als wenn es ein Deutscher machen würde, also ein 2 Klassensystem. Und genauso sehen hier einige die Ausländer auch tatsächlich als Mensch 2. und 3. Klasse, weshalb sie auch Forderungen dahin gehend stellen, sie auch 2. oder 3 Klassig zu behandeln.

Komisch in Amerika ist so ziemlich jeder Migrant stolz drauf ein Amerikaner zu sein, und viele sehen sich tatsächlich in erster Linie als Amerikaner und sind stolz drauf.

Hmm, wieso klappt dass in Deutschland bei weitem nicht so gut ?

Machen Deutschland und die Deutschen etwa was verkehrt ?

Ein Schelm, wer dabei was böses denkt..


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 05:17
@nurunalanur

In Amerika sehen sich die Schwarzen dann als amerikanische Nigger weil sie überhaupt oft nichtmal mehr wissen aus welchem Land sie überhaupt kamen.
Um es mal provokant auszudrücken.

In Deutschland weißt du wenigstens, dass deine Vorfahren aus der Türkei ect kommen und verhälst dich entsprechend.
Weil WIR unsere Ausländer nicht versklavt haben und hergekarrt.

Davon abgesehen sind die USA ein Einwanderungsland welches von vornherein keine homogene Bevölkerung aufwies, im gegensatz zu Deutschland.

In Amerika werden gut ausgebildete Mittel und Oberschichtler akzeptiert, aber informier dich mal über die Situation der armen schichten, wie latinos die über die grenze kamen und den schwarzen ghettos.

DA sieht es weniger rosig aus.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 10:42
@against_nwo
Es ist meiner Meinung nach legitim, wenn die Deutschen diese Themen erörtern.Und es ist legitim wenn man offen über das Thema spricht und Maßnahmen ergreift.Nur ist das Problem, dass oft in der Thematik Populismus und Rechtslastigkeit durchklingt wenn Deutsche über diese Themen reden.Zum Beispiel klingt dein Eingangsbeitrag auch populistisch.Wird ein bisschen wenig differenziert, es muss bei jeder Diskussion über diese Thematik durchklingen, dass es um die SCHWARZEN SCHAFE unter ausländischen Mitbürgern geht und nicht um eine Pauschalisierung aller Menschen die aus dem Ausland kommen oder Migrationshintergrund haben.Es gibt in Deutschland gut situierte, friedliche Menschen aus dem Ausland und gute Bürger mit Migrationshintergrund und die finden es übrigens auch nicht okay was abgeht.Denn oft geht nicht nur Deutschenhass bei diesen kriminellen Banden wie auch immer hervor, sondern wie oft bei den türkischen oder arabischen Mitbürgern überproportionaler Nationalismus und allgemeiner Rassismus gegen andere Volksgruppen und Menschen.Ausländer leiden auch unter Ausländern...auch wenn es gelegentlich eigentlich nur gegen Deutsche geht sind auch Ausländer das Ziel von Gewalt und Kriminalität.
Also ich selbst als Mensch mit Migrationshintergrund hab ein natürliches Interesse daran an einer humanen Politik gegenüber Ausländern/Menschen mit Migrationshintergrund, aber selbst mir geht das deutsche zögern mal diese Themen anzupacken ein bisschen zu weit.Ein bisschen mehr Härte, mit Differenzierung!, wäre total angemessen und legitim finde ich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.04.2011 um 10:47
@Spartacus
Ich hab auch einen Kumpel, der Kurde ist.Und der ist einer der korrektesten Menschen die ich kenne.
Und ja, man bleibt halt immer Ausländer in Deutschland, egal ob man hier aufegwachsen ist oder nicht oder gar kein anderes Land (mehr) kennt :D
Es ist ein himmelweiter Unterschied, in der Großstadt wird man kaum angekuckt da es da oft multikulturell zugeht, aber in Kleinstädten glotzen die manchmal als würde ein Privatzoo durch die Gegend laufen :D


melden