Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 19:09
Tja,nur wohin schiebt man Staatenlose ab??Du glaubst natürlich mit Abschiebung regeln sich alle Probleme wie von selbst.
Viele Ausländer müssen schon straffällig werden um überhaupt ins Land zu kommen,so restriktiv ist hier das Ausländer und Asylrecht mittlerweile.
Selbst ausländische Stipendiaten haben mittlerweile Probleme ein Visum für die Einreise zu bekommen,da können sie noch noch so sehr mit einem Studienplatz herumwedeln.
Die Fussball WM der Strassenkinder fand vor zwei Jahren ohne die eingeladenen Teams der Kenianer und Usbeken statt,sie bekamen trotz Einladung des DFB kein Visum


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 19:28
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Sie WERDEN häufig abgeschoben z.b. nach einem einjährigen Gefängnisaufenthalt ... sogar nach Afghanistan, was man nicht gerade als sicheres Land bezeichnen kann
Ich erwähne es nocheinmal.

Jeder Mensch ab einem gewissen Alter kann durchaus zwischen Gut und Böse unterscheiden. Und auch die Konsequenzen illegaler oder gewalttätiger Akte sind dem geneigten "Bad-Boy" mit Sicherheit geläufig. Wenn nun ein Migrant aufgrund seines gesellschaftsschädlichen Verhaltens einsitzt und dann mitsamt seiner Familie abgeschoben wird, so braucht er danach nicht das heulen anfangen und auf Amnesty International hoffen. Es ist dann nicht der böse Staat Deutschland, der das Recht mit Füßen tritt, nein, es ist der Gewalttäter selbst, dem es scheinbar egal ist, seine Familie in Gefahr zu bringen, solange man nur nicht erwischt wird und diesen blöden deutschen Staat terrorisieren und/oder ausnehmen kann.

Noch eine Anmerkung:

Es gibt genügend Migranten, die hier leben und die Gesellschaft bereichern... und diese Migranten gilt es ebenso vor derartigen Kriminellen zu schützen wie den gebürtigen Deutschen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 21:56
Auch die Migranten welche die Gesellschaft bereichern werden abgeschoben.Na schon vergessen,die Kurdin die als Klassenbeste aus den Händen des Bundespräsidenten den Integrationspreis entgegennahm und schon ihre Abschiebeverfügung in der Tasche hatte??Ist erst zwei Jahre her


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 22:07
Was ich sehr lustig finde ist
das immer so ne große Welle gemacht wird wenn Migranten Straftaten ausüben
unsere Leute hingegen erregen kaum aufmerksamkeit :)

schaut euch bitte

Shortnews.de mal an :)

vergleich mal wieviele Kommentare nachichten über böse ausländer haben
und wieviele kommentare nachichten über Inländer mit Nicht Migrationshintergrund :)


hehehe :)


Ich lache weil ich net mehr weinen kann


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 22:22
Link: www.goodnewstoo.de (extern) (Archiv-Version vom 23.12.2008)


Bleach,

um was geht's Dir?
Darum, dass Du schlechte News zu lesen bekommst, -aber NOCH schlechtere lesen willst?
Bei der Gelegenheit verteilt Tahiri gern mal folgenden Link ->

Schau" mal rein! "Good News" sind eine tolle Abwechslung. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 22:33
Würde John Ford noch leben,er würde dieses Nachrichtenportal empfehlen.Das Gute siegt immer...Yiiiiiihaaaaaa


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 22:38
Geht darum wer einen deutschen pass hat und wer keinen hat....warum sollte man sich mit ausländern ohne deutsche Staatsbürgerschaft belasten. Es geht genau um jene die keine Deutschen sind, da spielts ersteinmal überhaupt keine Rolle ob das ein Moslem, Christ oder sonst wer ist, ob der aus Frankreich, aus Polen oder aus der Türkei kommt. Da gibts doch wirklich etwas zu klären und das hat alles nichts mit Rassismus zu tun.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 22:44
Ah das deutsche Geburtsrecht,ein Blutrecht.Jemand kann unter Umständen fünfzig Jahre hier leben,arbeiten und Steuern zahlen,und bekommt dennoch keine deutsche Staatsbürgerschaft,er hat alle Pflichten,aber nie die Rechte eines normalen Bürgers.
Seine Nase gefällt uns nicht mehr...schwupps...apage male spiriti


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 22:53
Der kann ja den Pass beantragen ich bin kein Freund von dauerhaften Aufenthaltsgenehmigungen. Und wenn der deutsch spricht, einen Arbeitsplatz hat und kein ewig langes Vorstrafenregister, spricht doch nichts gegen diesen Menschen hier bei uns in Deutschland. Hier im Land ist es ja beinahe schon verboten sich kritisch darüber zu äußern, man bekommt ganz schnell allerlei Dinge in den Mund gelegt aber das halte ich ja schon für normal.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 22:57
Hach Huch...entschuldige bitte die Kritik an deiner Argumentation,ich wusste nicht das du so sensibel bist *davonschleich*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.09.2008 um 23:02
........sieht man mal wie weit man sich mit User wie dir normal über ein gesellschaftskritisches Thema unterhalten kann.

Schönes Leben dir noch.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

26.09.2008 um 08:49
Eine 26-jährige Kölner Polizistin und ihr 38-jähriger Kollege sind offenbar nur knapp einem Mordanschlag entgangen. Einem Bericht zufolge lockten drei Jugendliche die Beamten in einen Hinterhalt - als diese den vermeintlichen Einsatzort erreichten, wurden sie bedroht und beschossen.
(SpOn: Jugendliche planten Mord an Polizisten)

Mit welcher Hinterlist die Polizei in den Hinterhald gelockt worden ist kann man sich hier anhören: http://www1.polizei-nrw.de/koeln/stepone/data/audio/09/00/00/versuchtes_toetungsdelikt.wav

Zuerst dachte ich ja die Jugendlichen wollten sich bei der Polizei dafür bedanken, dass man die Pro-Köln Bewegung nicht hat gewähren lassen.
Doch heute morgen lese ich dann im Kölner Stadtanzeiger:

Wie verblendet müssen diese Jugendlichen sein? Drei junge Männer (15/16/ 17) türkischer Herkunft haben in Rondorf zwei Polizisten in einen Hinterhalt gelockt, beschossen.
Wochen zuvor habe es einen Aufruf zum „Dschihad“ im Internet gegeben. Die Ermittler sehen darin den Anstoß für offenbar perspektivlose und verblendete Jugendliche, einen Gewaltakt zu begehen.

Demnach hatten die Täter zunächst vor, die per Notruf nach Rondorf gelockten Beamten mit ihren Gaspistolen und Waffen-Attrapen zu erschrecken. Dann wollten sie die Polizisten entwaffnen und als Geiseln nehmen.

(KstA: http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/sie-wollten-den-heiligen-krieg_artikel_1222361836109.html)

Aber sicherlich wird mir der ein oder andere gleich wieder schreiben, siehste, steht doch im Text dass sie es wegen der Perspektivlosigkeit gemacht haben.
Jaaa, das ist natürlich Grund genug um Verständnis zu haben.
Exakt für Straftaten dieser Dimension fordere ich die Ausweisung nach Verbüßung der Halbstrafe, und nicht bei irgendwelchen Ladendiebstählen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

26.09.2008 um 10:30
Diese Taktik des Hinterhaltes nutzte schon der Berliner Blues in den Sechzigern. Vgl. Bommi Baumann, Wie alles anfing.

Auch aus Hamburg sind mir dergleichen Fälle aus den frühen Siebzigern sehr gut bekannt. Gab es auch auf Demos unter dem Begriff: Pistolen holen.

Was man so alles aus einem Peterwagen holen konnte, bis hin zur HK 5, war schon faszinierend. Lange her und lange verjährt :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.09.2008 um 10:36
Dumm wie Brot die Bälger,trotzdem bist du nicht in der Position irgendetwas zu fordern


2x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

26.09.2008 um 10:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:trotzdem bist du nicht in der Position irgendetwas zu fordern
Fordern kann ich alles aber ob es umgesetzt wird, ist eine andere Frage. Obwohl die Bundesregierung in manchen meiner Forderungen ja schon ziemlich gut vorangeschritten ist.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

26.09.2008 um 10:38
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dumm wie Brot die Bälger
Die sind nicht dumm, sonder höchst kriminell!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.09.2008 um 10:39
@ Doors:

Das heißt du findest solche kleinen MOrdanschläge vollkommen legitim oder was?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

26.09.2008 um 11:27
Den Teufel werde ich tun, und hier Straftaten verherrlichen. Ich wollte nur betonen, dass das nichts Neues oder gar Migrantenspezifisches ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.09.2008 um 11:29
Also imo ist heutzutage es schon etwas Migrantenspezifisches, das die Leute die Polizei direkt angreifen ohne Grund und dabei Waffen gebrauchen, wie gesagt, heutzutage.

Diese Polizisten waren totale Zufallsopfer, und sollten umgebracht werden, und sowas kommt nicht alle Tage vor (bestimmt auch nicht in den 60ern)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

26.09.2008 um 11:34
Der Migrant als solcher greift mit Waffengewalt Polizisten an, um sie zu töten.
Ja, das tut er ständig und immer wieder.
Na, da können wir froh sein, dass eingeborene Kriminelle oder "Terroristen" gar niemals nicht eingeborene Polizisten angegriffen haben, angreifen noch angreifen werden.


melden