Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:17
Zitat von CesareCesare schrieb:Zum einen fordert kein Mensch ernsthaft die Sharia in Deutschland.
Scherz oder? Die selbsternannte Sittenpolizei in Wuppertal musste man auch vertreiben weil die dachten das passt. Und glauve mir, ginge man nicht dagegen vor hätten wir hier die Sharia früher als dir lieb ist.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:18
@Cesare

Was sollen die Relativierungen.

Auch, wenn keinervon den Gewaltakten betroffen ist (von uns), so ist es dennoch legitim, über Verbrechen zu sprechen.

Echt jetzt mal, dieses ständige Herunterspielen und/oder Hinweise auf ähnliche Verbrechen sind langsam unerträglich!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:18
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Scherz oder? Die selbsternannte Sittenpolizei in Wuppertal musste man auch vertreiben weil die dachten das passt.
Ist auch nichts anderes als rechte Bürgerwehren- ich weiß gar nicht wo DIE überall marschieren in der schönen Republik.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:19
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich frage mich langsam woher diese Wut und der Hass auf uns deutsche bzw auf die Europäer kommt
Flüchtlingshhelfer aus allen Herrenländer haben unabhängig voneinander schon die Aussage getätigt, dass sich vieler der Nordafrikanischen Länder auf diese weise von Scherkriminellen und Geisteskranken entledigen.

Ich glaube Hass und Wut ist hier gar nicht das Thema


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:19
@BlinderPassagi

Kann man das irgendwo nachlesen?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:20
Zitat von CesareCesare schrieb:Es bleibt mein Eindruck als Bürger dieses Landes, der die Medien verfolgt. Ich wette viele hier haben noch nie von "Hannibal" oder dem besagten Foltermord an dem Schwulen in Aue im letzten Jahr gehört. Klar ist das subjektiv, aber den Eindruck darf ich äußern und die Frage stellen.
Nur weil man ein "neues" Problem anspricht, bedeutet es ja nicht dass man die allgegenwärtigen Probleme nicht im Fokus hat. Du relativierst hier um Kopf und Kragen, dabei geht es hier nun einmal um Gewalt seitens der Migranten/Asylanten.

Der Islmaismus ist kein Kinderspiel, nur weil es auch Rechtsextreme gibt die Gewalt ausüben. Du solltest die Dinge von einander getrennt betrachten und nicht alles wild zusammen würfeln. Ein Opfer von Islamismus interessiert es nicht, dass der Islamismus neben dem Rechtsextremismus das kleinere Übel ist - wenn man das überhaupt so nennen kann.

Fakt ist, der Islamismus existiert und seine Gewalt ist mittlerweile allgegenwärtig. Das zu leugnen ist einfach nur ein Vogelstrauß Syndrom (was ich nicht sehe, gibt es auch nicht).


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:20
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Und glauve mir, ginge man nicht dagegen vor hätten wir hier die Sharia früher als dir lieb ist.
Wer soll die denn durchsetzen und welche Variante davon?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:20
Zitat von CesareCesare schrieb:Ist auch nichts anderes als rechte Bürgerwehren- ich weiß gar nicht wo DIE überall marschieren in der schönen Republik.
Ist ebenso zu unterbinden.
Aber alleine die aussage wo mich das stört ist schon ein wenog eigenartig, findest du solche methoden in ordnung? Steinigung, hand abhacken, etc...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Kann man das irgendwo nachlesen?
Ich kann es natürlich mal raussuchen.
Ich speichere mir auch nicht jede quelle für den fall :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:22
@BlinderPassagi

Wär cool, glaub ich nämlich beim aller besten willen nicht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Echt jetzt mal, dieses ständige Herunterspielen und/oder Hinweise auf ähnliche Verbrechen sind langsam unerträglich!
Seltsam, ich nehme das vollkommen anders wahr als du. wenn du diese Sicht hast, verstehe ich deinen Kommentar.

Aber ich nehme es genau anders herum wahr; Über rechte Gewalt, paramilitärische Gruppen und konspirative Bündnisse von rechts in der Bundeswehr wird kaum berichtet...

vs.

Ein Flüchtling begeht eine Gewalttat und schreit dabei irgendwas religiöses; Die Republik brennt, Bürgerwehren marschieren, die AFD twittert, CDU/ CSU ebenso, Anne Will und Kolleginnen talken darüber und die Bild sieht Deutschland untergehen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:23
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wär cool, glaub ich nämlich beim aller besten willen nicht
Waren soweit ich mich entsinne keine helfer sondern abgeordnete einer botschaft


melden
Cass ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:24
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich frage mich langsam woher diese Wut und der Hass auf uns deutsche bzw auf die Europäer kommt. Gerade Deutschland hat doch nun wirklich hier in 2015 die Türen weit aufgemacht .
Was uns trennt sind:

Die sog. "westlichen Werte", wie z.B. sexuelle Toleranz, Bedeutung von Kunst, Wissenschaft usw.

Die Bedeutung von Familie, die sich gerade in D. in Auflösung befindet

Die Rolle des Mannes in Partnerschaft und Familie

Natürlich die Bedeutung des Glaubens, von dem die meisten von uns ja abgefallen sind


Ich glaube, dass viele junge Moslems gerade diejenigen insgeheim verabscheuen, die sich so stark für sie einsetzen.
Weil die ja bei näherem Hingucken gerade eine völlig andere Lebensweise bevorzugen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:24
@Cesare

Ich glaub der unterschied ist, dass keiner behauptet: Ne, rechtsextreme, die gibt es gar nicht und die sind auch kein problem.
Es sagt auch keiner, es gibt keine recht bürgerwehr.

Aber bei dem Rheinbad ding z.b., da versuchen leute zu erzählen, da sei nix gewesen außer ein paar jugendliche die eigentlichg gar nix gemacht haben. Es ist diese unehrlichkeit, die einen schon wütend machen kann.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:24
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb:Steinigung, hand abhacken, etc...
Wo passiert denn das? in undemokratischen Diktaturen. Aber doch nicht hier? Also allenfalls als Beziehungstat. Wie bei Hatun Sürücü oder halt letzte Tage in Kitzbühel


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:25
@BlinderPassagi

Wie gesagt, halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Da müsste ja ein land selbst gezielt irgendwen sehr weit weg karren und dafür gibt es keinerlei beweise.


melden
Cass ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:26
Zitat von CesareCesare schrieb:Wo passiert denn das? in undemokratischen Diktaturen. Aber doch nicht hier?
Ich bin Mitte der 1990er Jahre nach Mannheim gezogen.
Da hatte gerade zu der Zeit ein entsprechender Ehemann seiner Frau den Kopf abgetrennt und in den Fluß geworfen.


1x zitiertmelden
Cass ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:27
Zitat von CesareCesare schrieb:Also allenfalls als Beziehungstat.
Ehrenmorde sind keine Beziehungstaten, Verstümmelungen von Geschlechtsorganen bei Kindern auch nicht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.10.2019 um 19:27
Zitat von EyaEya schrieb:Du relativierst hier um Kopf und Kragen, dabei geht es hier nun einmal um Gewalt seitens der Migranten/Asylanten.
Tue ich überhaupt nicht. Ich setze einen Kontext.


melden