Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 15:07
@deusex

"Mal davon abgesehen das ich nicht verstehe wie man sein Kind auf so eine Schule schicken kann, mit 90% Ausländeranteil, das ist meiner Meinung nach unverantwortlich."

Hey, wir planen, unsere Kinder, wenn sie alt genug sind, in eine Schule mit nahezu 100% Ausländer-Anteil zu schicken. In ein Internat in Irland oder GB.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 15:10
@deusex
toller spruch: der sieht so aus als wenn man dem paar aufs maul hauen müsste -

und es ist völlig egal in welche schule er geht - also egal wo er ist beschissen dran - warum also sollte das kind in eine deutsche schule wechseln wenn ihm das gleiche widerfährt -

ganz schon verroht klingt deine aussage - und da wundert mich gar nichts mehr - - -


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 15:16
@deusex

Niemand verdient es so behandelt zu werden , auch hat niemand das Recht Mädchen oder Frauen mit Schlampe zu beleidigen . Da läuft natürlich einiges falsch . Der Junge kann auch nichts für sein Aussehen , das hat er eben mitbekommen . Die Eltern kann man auch nicht unbedingt dabei für schuldig halten . Wenn die Kohle fehlt , dann musst du dich eben mit den Gegebenheiten abfinden .

Mehr Respekt und Verständnis ist angesagt , von allen Seiten .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 15:35
Das sollte nicht heißen das ich es gut finde das solche Leute gemobbt und geschlagen werden, aber manche fordern es mit ihrer Art und Weise wie sie sich geben und auch mit ihrem äußerlichen Erscheinungsbild heraus. Die hätten überall Probleme, auch auf einer deutschen Schule, allerdings denke ich das es dort nicht ganz so schlimm wäre. Keiner kann etwas für sein Aussehen, aber Geld für ein vernünftiges Haarpflegemittel z.B. hat JEDER, keiner muss so rumlaufen wie der Typ aus dem Video.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 15:54
Zitat von deusexdeusex schrieb:aber manche fordern es mit ihrer Art und Weise wie sie sich geben und auch mit ihrem äußerlichen Erscheinungsbild heraus.
aus opfern können täter werden - und ich muss hier sagen @deusex, ich weiss nicht wie alt du bist - aber eine goldene regel möchte ich dir mit auf den weg geben:

behandle andere so, wie auch du behandelt sein möchtest . .. .

und um noch etwas hexenweisheit beizufügen: alles bekommt man wieder zurück, das gute was man auf den weg bringt - aber auch das schlechte . . .

da solche kreisläufe fließend sind: es erfolgt meist nicht sofort - - -


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 18:33
Zitat von LomaxLomax schrieb:Mach mal Vorschläge , wie knallhart Vorgehen aussieht ?
Bei Erststrafen Jugendarrest, bei häufigerem Vergehen Erziehungsstrafen (drastisch, z.B in Krankenhäusern, wo Opfer von Gewalttaten bevorzugt behandelt werden), bei extremen Vergehen Ausweisen aus Deutschland.

Man muss sie ja nicht gleich aufhängen (würde sicherlich noch mehr abschrecken), aber man muss doch was tun...

Ich denke eine direkte Konfrontation mit den Opfern, zusammen mit einer "Beugestrafe" würde die Sache stark vereinfachen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 18:52
@lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Bei Erststrafen Jugendarrest, bei häufigerem Vergehen Erziehungsstrafen (drastisch, z.B in Krankenhäusern, wo Opfer von Gewalttaten bevorzugt behandelt werden)
Wie ? Das sind die Strafen für die "Vergehen" in dem Video ?
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:bei extremen Vergehen Ausweisen aus Deutschland.
Ich weiss nicht , ob du auf dem neuesten Stand bist . Seit einigen Jahren ist es so , dass hier geborene Migrantenkinder automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft haben .
Wie willst du deutsche Staatsbürger ausweisen ?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 18:58
@against_nwo
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich weiss nicht , ob du auf dem neuesten Stand bist . Seit einigen Jahren ist es so , dass hier geborene Migrantenkinder automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft haben .
Nur wenn mindestens ein Elternteil die deutsche Staatsangehörigkeit hat, gilt diese Regelung


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:00
Als Strafe wäre besser wenn man jede Beleidigung und jede Körperverletzung... ach was, halt jede Straftat rigiros zur Anzeige bringt. Sollte eine Beleidigung oder Körperverletzung auf dem Schulgelände passieren, so hat umgehend ein Schulverweis stattzufinden


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:01
Das "stattzufinden" tausche ich gegen ein "zu erfolgen" :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:03
@kiki1962
behandle andere so, wie auch du behandelt sein möchtest . .. .


Ok aber ich zu beispiel möchte ganz Krass behandelt werden möchte ab und zu auch mal Schläge bekommen heißt das jetzt das ich auch andere Schlagen darf? Weil ich möchte ja ab und zu auch Selbst mal Schläge bekommen wegen der Abhärtung!


1x zitiertmelden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:05
@itsnogood
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Ok aber ich zu beispiel möchte ganz Krass behandelt werden möchte ab und zu auch mal Schläge bekommen heißt das jetzt das ich auch andere Schlagen darf? Weil ich möchte ja ab und zu auch Selbst mal Schläge bekommen wegen der Abhärtung!
xD Was einen nicht tötet härtet nur ab so nach dem Motto gell ;)
Du stehst wohl drauf halb tot , auf der straße zu liegen ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:07
@myth
xD Was einen nicht tötet härtet nur ab so nach dem Motto gell
Du stehst wohl drauf halb tot , auf der straße zu liegen


Ja ich liege ab und zu mal gerne Halbtot auf der Strasse ist echt ein Kick und ein Grenzerfahrung!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:07
@itsnogood
prügel dich doch selbst - kasteie dich -

oder würdest du wirklich jemanden darum bitten dir wehzutun?? -


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:09
@kiki1962

Nun ja du sagst "behandle andere so, wie auch du behandelt sein möchtest . .. ."
und ich bin halt mal ein Krasser Type der ab und zu auch mal ein paar Schläge braucht also darf ich das jetzt bei anderen auch machen oder nicht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:10
@itsnogood
wenn der andere das auch will ;=)

natürlich nicht - man vergilt nicht gleiches mit gleichem . .. .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:12
Was bin ich froh, dass sich meine Tochter keine staatliche Schule antun muss :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:13
@kiki1962

Es geht ja auch nicht um Vergeltung aber ich wenn ich gern ab und zu mal Prügel kassiere dann darf ich doch laut dieser Logik "behandle andere so, wie auch du behandelt sein möchtest . .. ." ab und zu mal jemanden Verprügeln oder nicht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:15
wir sind gerade am thema vorbei -

ist bei dir nicht ein natürlicher "riegel" wie weit du gehen kannst? bei mir schon und der heißt keine gewalt . ..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.05.2009 um 19:15
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Nur wenn mindestens ein Elternteil die deutsche Staatsangehörigkeit hat, gilt diese Regelung
Das würde ich so nicht sagen . Dann frische ich mal dein Wissen etwas auf . Eigentlich hast du doch soviele ausländische Freunde . Die hätten dir das auch sagen können .

"Durch Geburt im Inland wird ein Kind Deutscher, wenn ein Elternteil zu diesem Zeitpunkt seit 8 Jahren seinen gewöhnlichen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland hat und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt (§ 4 Abs. 3 StAG).
Diese Regelung gilt jedoch nur für Kinder, deren Eltern Ausländer sind und die nach dem 1. Januar 2000 geboren wurden, vgl. § 4 Abs."

Da steht nichts von ein Elternteil MUSS Deutscher sein .
Zitat von ad_remad_rem schrieb:... so hat umgehend ein Schulverweis stattzufinden
Ist auch so ein Problem in einem Land , in dem die Schulpflicht besteht .


2x zitiertmelden