Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das war keine notwehr, aber wenn man für kleinigkeiten abgeschoben werden kann, fällt dann körperverletzung nicht darunter oder wie?
Du kannst gerne schreiben wenn Du Dich ernsthaft unterhalten willst.
Es geht imho nicht nur um Sachbeschädigung, er missachtet die Religionsfreiheit - die ja zB bei Kopftuch vehement gefordert wird (mal als Gegenbeispiel)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:27
@Abahatschi

Aber da machst du ja wieder dein moralisches Urteil zum maßgebenden attribut für Abschiebung. Das ist ja genau das Problem hier. Irgendein Ausländer macht was, was den Deutschen nicht gefällt, schon krakelen sie nach Abschiebung. Wie schlimm das Verbrechen wirklich war und wie die Umstände des Täters sind, das ist dann schon wieder direkt egal.

Mein Problem ist da weniger, wie die Gerichte evrfahren, sondern dass hier so getan wird, als sei es doch vollkommen legitim, einfach mal so für kinkerlitzchen abschiebung zu fordern, weil der ausländer ja sowieso immer auf dem prüfstand stehen muss.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:30
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und wovor haben sie mehr Angst? Und was könnte sie dann evtl. eher davon abhalten, was Kriminelles zu tun ... wenn sie denn wirklich Abschiebungen fürchten müssten?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Gibt es denn eine Datenlage, dass Abschiebung zur Abschreckung beiträgt?
darin sehe ich zumindest ein starkes Indiz:

https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-duesseldorf-fluechtlinge-erfinden-aus-angst-vor-abschiebung-verbrechen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170603-99-708323
Aus Angst vor der Abschiebung bezichtigen sich in Nordrhein-Westfalen immer wieder Flüchtlinge, in ihrem Heimatland schwere Straftaten begangen zu haben.
sie haben große Angst vor Abschiebung.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber da machst du ja wieder dein moralisches Urteil zum maßgebenden attribut für Abschiebung.
Deine Bewertung ist so irrelevant wie meine Forderung - ich könnte noch 50J Knast fordern, es entscheidet ein Richter und zwar bestimmt nicht so.
Du hältst wohl gar nichts von anderen Meinungen, aber ich verstehe bei diesem TV sowieso nicht was er hier will, auch wenn Deutschland freier und säkular ist, sind schon viele Christen und Symbole da.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:31
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Aus Angst vor der Abschiebung bezichtigen sich in Nordrhein-Westfalen immer wieder Flüchtlinge, in ihrem Heimatland schwere Straftaten begangen zu haben.
Quelle: dein Link.
Hier ist der Verdacht dass sie lügen...es gibt keinen Bezug zum "Aufpassen in Notwehr".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:35
Zitat von OptimistOptimist schrieb:darin sehe ich zumindest ein starkes Indiz:
Da siehst du doch aber eher, wie viel Angst die Menschen vor Abschiebung haben. Nur ist das nicht gleichbedeutend mit Abschreckungswirkung. Denn die aller meisten verbrechen werden nicht aus kalkül begangen, sondern im Affekt.

Auch wenn ich angst davor habe, abgeschoben zu werden, heißt das nicht, dass ich nicht vollkommen betrunken irgendeine Dummheit mache. Angst funktioniert vielleicht für eine ganz kurze Phase bei Menschen als Abschreckung, aber sie funktioniert nicht auf dauer.

Das ist wie, als würde ich jetzt eine kamera auf dich richten über mehrere Monate hinweg. Am anfang würdest du aufpassen, was du sagst. Nach einem Monat nicht mehr.

Verbrechen, wie gesagt, werden im Affekt begangen. Und warum überhaupt ist es fair, Flüchtlingen mehr Angst vor verbrechen zu machen als Deutschen? Da sind wir doch genau wieder da, dass dann ein Jugendliche Flüchtling angst haben muss, wenn er mit seinen deutschen Freunden mitgeht und irgendwas anstellt, die aber kaum was zu befürchten haben.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Deine Bewertung ist so irrelevant wie meine Forderung - ich könnte noch 50J Knast fordern, es entscheidet ein Richter und zwar bestimmt nicht so.
Du hältst wohl gar nichts von anderen Meinungen, aber ich verstehe bei diesem TV sowieso nicht was er hier will, auch wenn Deutschland freier und säkular ist, sind schon viele Christen und Symbole da.
Genau, aber wenn ganz viele leute immer wieder unsinniges zeug fordern, dann vergiftet das eine Debatte. Natürlich vergiftet es jegliche konstruktiven ansätze zum Thema Gewalt und Migration wenn man dauernd unsinnige Abschiebungen fordert, ohne erklären zu können, was genau man verschärfen will oder wie genau das gewalt senken soll.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Genau, aber wenn ganz viele leute immer wieder unsinniges zeug fordern, dann vergiftet das eine Debatte.
Die "Debatte" ist reaktiv, ohne entsprechende Straftaten gäbe es die nicht.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Natürlich vergiftet es jegliche konstruktiven ansätze zum Thema Gewalt und Migration
Wenn die Vorschläge so aussehen wie Du Dir wünscht, zB. mit soviel Geld überschütten dass gar nichts mehr passiert oder Gefängnisse abschaffen, werde ich immer dagegen schreiben...weil das nicht funktioniert.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Verbrechen, wie gesagt, werden im Affekt begangen. Und warum überhaupt ist es fair, Flüchtlingen mehr Angst vor verbrechen zu machen als Deutschen? Da sind wir doch genau wieder da, dass dann ein Jugendliche Flüchtling angst haben muss, wenn er mit seinen deutschen Freunden mitgeht und irgendwas anstellt, die aber kaum was zu befürchten haben.
Das Extra:
Kannst Du mal ausführen welchen Affekt ein jugendlicher Flüchtling hat wenn er "irgendwas" anstellt? Warum geht er überhaupt los um etwas anzustellen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:44
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die "Debatte" ist reaktiv, ohne entsprechende Straftaten gäbe es die nicht.
Aber wie die Debatte geführt wird entscheiden die, die sie führen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wenn die Vorschläge so aussehen wie Du Dir wünscht, zB. mit soviel Geld überschütten dass gar nichts mehr passiert oder Gefängnisse abschaffen, werde ich immer dagegen schreiben...weil das nicht funktioniert.
Aber du schreibst ja gar nicht für Dinge, die funktionieren. Ansonsten könntest du mir ja erklären, wie denn mehr Abschiebungen und mehr Härte genau uns alle schützen soll.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das Extra:
Kannst Du mal ausführen welchen Affekt ein jugendlicher Flüchtling hat wenn er "irgendwas" anstellt? Warum geht er überhaupt los um etwas anzustellen?
Ein Jugendlicher geht mit seinen Freunden auf die Bierbörse und betrinkt sich. Eine andere Jugendgruppe kommt, sie geraten aneinander und der Flüchtling prügelt sich mit irgendwem. So weit, so normal in Deutschland. Dann kommt irgendeine anzeige wegen gegenseitiger Körperverletzung.
Oder er wird mit Drogen erwischt, oder geht Sprayen, oder eben sonst solche eher jugendspezifischen Delikte.

Erstmal müsstest du mir erklären, wie genau du die gesetze denn "verschärfen willst", bevor man da sinnvoll drüber reden kann.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:45
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Da siehst du doch aber eher, wie viel Angst die Menschen vor Abschiebung haben.
ja genau. Und meine These war, dass sie mehr Angst vor Abschiebung als vor Geldstrafen haben.
Deshalb meine rhetorische Frage:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und wovor haben sie mehr Angst?
und dann meine Schlussfolgerung daraus:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Und was könnte sie dann evtl. eher davon abhalten, was Kriminelles zu tun ... wenn sie denn wirklich Abschiebungen fürchten müssten?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nur ist das nicht gleichbedeutend mit Abschreckungswirkung.
gut, das ist deine Meinung, ich sehe das anders.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Denn die aller meisten verbrechen werden nicht aus kalkül begangen, sondern im Affekt.
okay, aber doch sicherlich nicht alle Verbrechen.
Gibt doch auch Geplante.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Angst funktioniert vielleicht für eine ganz kurze Phase bei Menschen als Abschreckung, aber sie funktioniert nicht auf dauer.
auf Dauer schon, nur wird diese Angst manchmal halt auch mal zurück gedrängt - durch Affekt oder durch Alk usw.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist wie, als würde ich jetzt eine kamera auf dich richten über mehrere Monate hinweg. Am anfang würdest du aufpassen, was du sagst. Nach einem Monat nicht mehr.
Bei einer Kamera stimme ich dir zu.
Möchte jedoch bezweifeln, ob dies bei Angst vor Anschiebung genau so "funktioniert" (diese Gewöhnung).
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und warum überhaupt ist es fair, Flüchtlingen mehr Angst vor verbrechen zu machen als Deutschen?
das ist eine ganz andere Frage - darum ging es mir nicht bei meiner Argumentation.

Ich denke sogar, dass Flüchtlinge teilweise eigentlich vielleicht deswegen gar nicht so große Angst vor Abschiebung haben können, weil dies in D sehr selten und zögerlich angewedet wird (es gibt ja dann auch schnell mal Proteste damit sie hier bleiben können...).
Deshalb hatte ich auch das weiter oben angefügt:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wenn sie denn wirklich Abschiebungen fürchten müssten?



1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:49
Zitat von OptimistOptimist schrieb:gut, das ist deine Meinung, ich sehe das anders.
Da sind wir aber nicht im bereich der Meinung. Dass Angst = erfolgreiche Abschreckungswirkung ist, das ist schlicht nicht wahr.
Sonst hätten wir nicht so viele Raucher.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Bei einer Kamera stimme ich dir zu.
Möchte jedoch bezweifeln, ob dies bei Angst vor Anschiebung genau so "funktioniert" (diese Gewöhnung).
WArum? Meinst du, da macht sich einer vor Abschiebung jahrelang so ins Hemd, dass er sich nie mal betrinkt und mit 1.5 Promille irgendwas anstellt, weil er in einer Stresssituation ist?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:das ist eine ganz andere Frage - darum ging es mir nicht bei meiner Argumentation.

Ich denke sogar, dass Flüchtlinge teilweise eigentlich vielleicht deswegen gar nicht so große Angst vor Abschiebung haben können, weil dies in D sehr selten und zögerlich angewedet wird (es gibt ja dann auch schnell mal Proteste damit sie hier bleiben können...).
Deshalb hatte ich auch das weiter oben angefügt:
Es geht doch eher darum, dass Abschiebungen so willkürlich sind und überhaupt viele Täter gar nicht betreffen. Darum sind sie gegen MIgrantengewalt kein geiegnetes Mittel. Abschiebungen ebdeuten einfach, dass manche Täter härter bestraft werden als andere, und das zum Teil auch damit, sie in Lebensgefahr zu bringen, teils für nicht besonders schwere Verbrechen, wenn man den Forderungen hier folgen würde.

Das bringt niemandem etwas.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber wie die Debatte geführt wird entscheiden die, die sie führen.
Richtig...und Du hast da auch eine Stimme. Eine halt, wie ich.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ansonsten könntest du mir ja erklären, wie denn mehr Abschiebungen und mehr Härte genau uns alle schützen soll.
Das ist doch einfache Mathematik, wer nicht hier ist kann nicht Wiederholungstäter. Sinn einer Strafe ist auch die Verhinderung einer Wiederholung.
Übrigens, wo ist deine erfundene Angst vor Straftaten und Abschiebung bzw. Aufpassen bei "polizeibekannten" Straftäter mit 20-30 Einträgen?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Oder er wird mit Drogen erwischt, oder geht Sprayen, oder eben sonst solche eher jugendspezifischen Delikte.
Wie lange willst Du noch Jugendliche hier einbringen? Sind alle Straftäter minderjährig?
Was passiert eigentlich wenn sie nicht sprayen und keine Drogen nehmen? Nichts?!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Erstmal müsstest du mir erklären, wie genau du die gesetze denn "verschärfen willst", bevor man da sinnvoll drüber reden kann.
Leute mit mehreren Verfahren laufen nicht mehr so frei rum. Wer mehrere Verurteilungen hat, wird nach der Verbüßung abgeschoben.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 20:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Richtig...und Du hast da auch eine Stimme. Eine halt, wie ich.
Genau, und ich kritisiere, was du mit deiner Stimme machst. Darüber diskutieren wir hier. Darum frage ich dich zum wiederholten male, wie genau denn Regelungen verschärft werden sollen, um Migrantengewalt zu senken.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist doch einfache Mathematik, wer nicht hier ist kann nicht Wiederholungstäter. Sinn einer Strafe ist auch die Verhinderung einer Wiederholung.
Übrigens, wo ist deine erfundene Angst vor Straftaten und Abschiebung bzw. Aufpassen bei "polizeibekannten" Straftäter mit 20-30 Einträgen?
Dann rechne mir das doch mal ganz mathematisch vor. Wie viele wiederholungstäter gibt es, was für straftaten begehen die, wie viele davon kann man überhaupt nach den bestehenden gesetzen abschieben usw. usf.

Das wirst du nicht können, weil du dazu gar nicht die zahlen hast. Deswegen solltest du auch nicht dauernd das wort mathematik in den mund nehmen.

Erklärt, wann man überhaupt abgeschoben werden soll deiner Meinung nach, hast du damit im Übrigen auch nicht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 21:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Erklärt, wann man überhaupt abgeschoben werden soll deiner Meinung nach, hast du damit im Übrigen auch nicht.
Looki, looki:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wer mehrere Verurteilungen hat, wird nach der Verbüßung abgeschoben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Genau, und ich kritisiere, was du mit deiner Stimme machst.
Und, Du hast so richtig den Eindruck dass die Kritik mich erreicht weil sie begründet ist?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was für straftaten begehen die
Lies Dir mal das durch, eine Untersuchungshat hätte viel verhindert...die Chancen auf Integration werte ich mit Null, deswegen wäre auch der Entzug des Aufenthaltsrecht eine gute Lösung:
ie Polizei untermauerte auf Nachfrage der Redaktion nochmals, dass der Syrer in der Vergangenheit wiederholt als Tatverdächtiger in unterschiedlichen Ermittlungen in Erscheinung getreten sei.
Er beschimpfte das Personal und warf Werbeaufsteller umher, so dass die Mitarbeiter die 110 wählten. Beim Eintreffen der Polizei war er verschwunden, aber eine Stunde später wieder da, um erneut zu toben. Daraufhin erteilte ihm McDonalds Hausverbot.


Nicht mehr betreten darf der 24-Jährige ebenfalls das Jugendhaus Prenzlau, wo er sich Mädchen in ungebührlicher Weise sexuell genähert und später draußen einen Jungen geschlagen und einen weiteren bedroht haben soll. Nachdem die Kinder zu Hause davon berichtet hatten, war Anzeige erstattet worden.
Auch eine 26-jährige Prenzlauerin hofft, dass dem Gewalttäter endlich der Prozess gemacht wird und er für seine Taten zur Verantwortung gezogen wird. Sie war als Verkäuferin nach einem Ladendiebstahl mit ihm in Konflikt geraten. Das Ganze liegt schon mehrere Monate zurück, „doch Konsequenzen hatte das bislang nicht. Obwohl ich sofort Anzeige erstattet habe. Zwischenzeitlich kam nur die Information, dass jetzt die Staatsanwaltschaft ermittelt.”


Vulgäre Schimpfworte
Sie habe seitdem jedes Mal Angst, wenn er vor der Ladentür stehe, räumte die junge Frau ein, obwohl das Hausverbot für ihn noch bis Mai 2022 gelte, versuche er immer wieder, bei ihnen reinzukommen: „Die Erinnerung an das Geschehen vom Frühjahr ist noch ganz frisch. Da hat er meine Kollegin und mich angespuckt, aufs Übelste sexuell beleidigt und bedrängt.”
Quelle:
https://www.nordkurier.de/uckermark/verkaeuferin-klagt-er-hat-uns-bespuckt-und-beschimpft-0845805711.html

Solche Fälle meine ich, ob das einer oder 10.000 sind. Ist einfach nicht akzeptabel.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 21:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wer mehrere Verurteilungen hat, wird nach der Verbüßung abgeschoben.
Also auch bei mehreren Kleindelikten? Einzelfälle bringen uns hier nicht weiter, es muss schließlich eine Regel für alle geben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 21:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Also auch bei mehreren Kleindelikten? Einzelfälle bringen uns hier nicht weiter, es muss schließlich eine Regel für alle geben.
Die Strafen in Deutschland sind individuell. Aber wenn unbedingt eine Regel willst, mach von mir aus Strafpunkte und wer drüber ist, ist drüber....zwei schwere Körperverletzungen bewerte ich als zu viel, 50 Diebstähle aber auch, bei Kapitalverbrechen Vergewaltigung oder Mord nur einmal...absitzen und dann abschieben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.11.2021 um 21:16
@Abahatschi

Wie viele Täter werden das wohl sein, die man so abschiebt? Bei dem Täter aus deinem Fall ist ja nicht das Problem, dass er nicht abgeschoben wird, sondern, dass man ihn unbehelligt weitermachen lässt.
Von der Inspektion Prenzlau war wenig später zu erfahren, dass es nach der sexuellen Belästigung von Kindern im Jugendhaus erneut einen Zwischenfall mit dem besagten Flüchtling gab. Die Beamten waren Ende vergangener Woche von McDonalds-Mitarbeitern zur Hilfe gerufen worden, weil der Mann dort randalierte. Auf Rückfrage teilte uns die Chefin des Fastfood-Restaurants mit, dass er ausgeflippt sei, als man ihm sagte, dass er bei ihnen nicht arbeiten könne.

[...]

Nicht mehr betreten darf der 24-Jährige ebenfalls das Jugendhaus Prenzlau, wo er sich Mädchen in ungebührlicher Weise sexuell genähert und später draußen einen Jungen geschlagen und einen weiteren bedroht haben soll. Nachdem die Kinder zu Hause davon berichtet hatten, war Anzeige erstattet worden.
Sie hofft auf Prozess

Auch eine 26-jährige Prenzlauerin hofft, dass dem Gewalttäter endlich der Prozess gemacht wird und er für seine Taten zur Verantwortung gezogen wird. Sie war als Verkäuferin nach einem Ladendiebstahl mit ihm in Konflikt geraten. Das Ganze liegt schon mehrere Monate zurück, „doch Konsequenzen hatte das bislang nicht. Obwohl ich sofort Anzeige erstattet habe. Zwischenzeitlich kam nur die Information, dass jetzt die Staatsanwaltschaft ermittelt.”
Vulgäre Schimpfworte

Sie habe seitdem jedes Mal Angst, wenn er vor der Ladentür stehe, räumte die junge Frau ein, obwohl das Hausverbot für ihn noch bis Mai 2022 gelte, versuche er immer wieder, bei ihnen reinzukommen: „Die Erinnerung an das Geschehen vom Frühjahr ist noch ganz frisch. Da hat er meine Kollegin und mich angespuckt, aufs Übelste sexuell beleidigt und bedrängt.”

Es gebe wohl kein vulgäres Schimpf- und Drohwort, das er nicht auf Deutsch beherrsche, beklagte sie; von seinen wüsten, laut gemurmelten Verwünschungen in seiner Muttersprache ganz zu schweigen. „Er hat uns frech gesagt, dass er wisse, dass ihm in Deutschland nichts passieren könne und er vor der Polizei keine Angst habe”, erzählte sie erschüttert. „Ich war auch entsetzt, wie frauenverachtend er ist.” Und da sie sogar mitbekommen habe, wie an besagtem Abend eine der beiden zur Hilfe gerufenen Polizistinnen von ihm geschubst worden sei, ohne dass er danach mit zur Wache musste, glaube sie mittlerweile auch, dass der Mann nichts zu befürchten habe. Die Antwort der dazu befragten Staatsanwaltschaft steht noch aus.
Daran würdest du mit Strafpunkten rein gar nichts ändern, der kommt ja nicht mal ins gefängnis. Und warum nicht? Weil viele dieser sehr angsteinflößenden Taten gar nicht wirklich verfolgbar sind oder letztendlich nur zu 'hausfriedensbruch' oder sowas werden.

Öffentlich im Mc Donalds ausflippen ist keine Straftat. Eine Jugendliche zu küssen und jemanden zu schlagen sicherlich schon, aber du kannst so einiges anstellen und für deine mitmenschen so unangenehm wie möglich sein, ohne, dass das strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht.

Das gesetz ist da relativ machtlos, ob mit oder ohne Abschiebung. Sinnvoll wäre es, sich zu überlegen, wie man im Allgemeinen mit solchen Tätern umgeht. Sich zu überlegen, wie man einige wenige von ihnen abschieben kann und das Problem ansonsten ignoriert, ist jedenfalls keine Lösung.
Das führt lediglich dazu, dass man einige wenige Fälle besonders hart bestraft und die anderen in Ruhe lässt (teils dabei sogar noch solche Leute abschiebt, die das gar nicht verdienen).


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.11.2021 um 02:14
Laut den öffentlich rechtlichen war der Zug-Messerer auf Hilfe aus.

Wie kann ich mir das vorstellen?

"Hilf mir."
Stich
Zum nächsten Fahrgast
"Hilf mir."
Stich
Weiter zum Übernächsten
"Jetzt helf du mir endlich"
Stich

Wenn er seit 2014/15 hier lebt, sollte er doch wissen das wir hier Ärzte haben.

Entweder die Tat ist so nicht geschehen oder die Berichterstattung inklusive Diagnose ist falsch.

"Ich bin krank, ich brauche Hilfe!"

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-ice-messerattacke-polizei-motiv-1.5457986


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.11.2021 um 03:21
Laut Neuhof gab er an, sich von der Polizei verfolgt zu fühlen, diese wolle ihn verrückt machen. So soll er auch geglaubt haben, sein erstes Opfer, ein 26-jähriger Fahrgast, habe ihn töten wollen. Die anderen Taten habe er nach eigenen Angaben wie im Traum begangen. Die Taten habe er nicht bestritten.
Aus dem Link. Jo, mal wieder ganz klar ein finsterer Migrant, der einen Mord aus MIgrantentum heraus begeht...

Ne, mal ernsthaft, das ist ein weiterer typischer Fall von einem psychisch Kranken, der etwas schlimmes tut, aber bei dem irgendwelche strafrechtlichen Vorkehrungen keinerlei Effekt haben können. Der braucht Hilfe und ggf. hätte es vielleicht eine Prävention geben können, aber nix vonwegen Islam und härtere Strafen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.11.2021 um 03:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der braucht Hilfe
Die hätte er die letzten 7 Jahre haben können, man muss sich aber auch kümmern und helfen lassen wollen!

2021, 7 Jahre später rennt er messernt durch einen Zug und du sagst er kann nichts dafür?
Dein Ernst?!


melden