Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 08:23
Zitat von individualistindividualist schrieb:Klar kann man die Kriminalität beider Länder vergleichen wenn man die Bevölkerungszahl berücksichtigt
na ja, sehe ich etwas anders ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 13:05
Zitat von individualistindividualist schrieb:Klar kann man die Kriminalität beider Länder vergleichen wenn man die Bevölkerungszahl berücksichtigt. In China ist übrigens die Kriminalität nur 1 1/2 mal größer als bei uns.
Hälst du denn chinesische Zahlen für aussagekräftig? Die könnte genauso gut auch geschönt worden sein, um Funktionäre oder China im guten Licht erscheinen zu lassen oder um die 5-Jahrespläne mehr als zu erfüllen.

Solche Praktiken sind doch altbekannt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 13:17
@White_Death china hat keine probleme mit normaler kriminalität. wirtschaftskriminalität und gefährliche sekten sind chinas große probleme. und natürlich demokraten, aber die fallen ja bei solchen statistiken ehh weg, politische gefangenen zahlen veröffentlicht niemand freiwillig(außer die usa)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 14:07
@25h.nox
Sehe ich gleich wie du. Trotzdem wäre ich bei chinesischen Statistiken vorsichtig. Halte ich deswegen nur bedingt für vergleichbar.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 14:41
@IronMike
Wieso muss man Länder miteinander geographisch vergleichen, um deren Kriminalitätsraten miteinander vergleichen zu können?
Bzw was hat die geographische Lage mit der Kriminalität zu tun?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 14:56
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Wieso muss man Länder miteinander geographisch vergleichen, um deren Kriminalitätsraten miteinander vergleichen zu können?
Bzw was hat die geographische Lage mit der Kriminalität zu tun?
weshalb stellst du mir die frage, und nicht den, der es tat?
ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verglichen zu haben ?! viellleicht meinst du
individualist ?

das mit china und japan war nur hypothetisch gemeint


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 14:58
@IronMike

Nein auf eine Aussage, wonach in Russland die Kriminalitätsrate 18 Mal höher ist als in Deutschland hast du geantwortet:
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ähm, russland mit deutschland
geographisch zu vergleichen, ist wahrscheinlich so als würde man china
mit japan gleichsetzen .. ;)
Deshalb die Verständnisfrage, weil ich das nicht ganz kapiert habe, wie du das meinst.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:02
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Deshalb die Verständnisfrage, weil ich das nicht ganz kapiert habe, wie du das meinst.
wie schon oben erwähnt, war es hypothetisch gemeint.
mir ging es um das verhältnis zur population, denn russland ist, glaub ich, weit aus grösser, als deutschland?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:08
@IronMike
Kriminalitätsraten werden im Verhältnis zur Einwohnerzahl angegeben, alles andere wäre ja Unsinn :)
Aber auch wenn nicht, wenn die Aussage stimmt (Ich weiss es jetzt nicht) und in Russland die Kriminalitätsrate 18 Mal höher ist als in Deutschland, dann kann man es leicht runterrechnen.

Deutschland hat knapp 80 000 000 Einwohner, Russland knapp 143 000 000.
Das ist großzügig gerechnet ein Verhältnis von 1:2 und die Kriminalitätsrate soll 1:18 betragen :)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:13
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Kriminalitätsraten werden im Verhältnis zur Einwohnerzahl angegeben, alles andere wäre ja Unsinn :)
das ist ja richtig, aber wie gesagt, nicht hab verglichen , sondern individualist hat die kriminalitätsraten
beider länder verglichen


melden