Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 20:38
@kiki1962

Wenn du ernsthaft glaubst das das nicht reisserisch ist, dann glaube ich es bringt nichts mehr weiter zu diskutieren an dieser stelle.

Man hätte den Bericht zum Beispiel anonym amchen können, ohne die Kinde rda namentlich und bildlich mit rein zu ziehen, und ohne das reichlich sinnlose kalssengespräch.

Allein wie die Lehrerin reagiert hat hat mich schon wütend gemacht.

Scheinbar wissen studierte Pädagogen nicht wie man mit Jugendlichen umgehen sollte.

Und die olle da aus dem Bericht interessiert es am allerwenigsten wie es den Kindern geht, solange sie traurige GEsichter und aggressive Ausländer zeigen kann.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 20:38
Welche vorurteile ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 20:39
@kiki1962
danke, du zb bist wieder der arr user/in mit dem man eine echte diskussion fuehren kann, danke fuer dein verstaendniss


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 20:40
könnten bitte alle wieder zum thema zurückkehren -

ich bitte darum dass keine persönlichen angriffe erfolgen - schließlich sind wir gerade dabei eine lösung für jene zu finden, die hier zu hause sind, aber sich ihre eigene welt aus verschiedenen gründen geschaffen haben

wir wollen miteinander und nicht gegeneinander . .. . gestaltet sinnvoll mit . . .


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 20:41
@kiki1962
ok kein problem...
ich muss eh los.
bis denn


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 20:44
@shionoro
diese journalistin ist keine "olle" - das zuerst - immerhin beschreibst du sie nicht mehr als "hure"

auch die lehrer sind hilflos - natürlich - eigentlich sind sie dazu da wissen zu vermitteln - hier müssen sie aber konflikte bewältigen können - hier müssten andere menschen tätig werden - schulpsychologen, sozialarbeiter

dafür müsste umgehend geld her - ... und nicht nur für frische farbe in den schulen . .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 20:52
@kiki1962

Hure =! Medienhure.

Und sie ist eine 'Olle', eine von der Art Mensch die mich einfach krankmachen.

So falsch und dabei versuchen ein bischen Herzschmerz und mitleid beim Publikum zu holen, so wie damals nach dem Amoklauf diese Reporter die die familien da schon fast zu interviews gezwungen haben, je mehr tränen desto besser!

Lehrer sind nicht nur dazu da wissen zu vermitteln, sondern haben AUCH einen Erziehungsauftrag.

Das darf man nicht vergessen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 20:53
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich bitte darum dass keine persönlichen angriffe erfolgen - schließlich sind wir gerade dabei eine lösung für jene zu finden, die hier zu hause sind, aber sich ihre eigene welt aus verschiedenen gründen geschaffen haben
Ich hab nicht vor eine gemeinsame lösung zu finden mti manchen Usern hier.

Ich bin gegen die offnen Grenzen und sofortigen Zuwanderungstop wir müssen erst mal mit denn Menschen zusammen finden die schon hier sind wir kommen nicht mal mit denn Religionen klar die jetzt da sind.

Italien ist zur zeit das beste Beispiel das Schenken und die Eu nicht funktioniert wir machen uns alle zur zeit selbst kaputt und das führt nur zu traurigen Wiederhollungen mit der braunen scheiße.

Wenn wir es jetzt nicht bald in denn Griff bekommen werden Parteien wie die Npd öder Fpö immer stärken Zuwachs bekommen und dann war es das mit der schönen Demokratie dann sind wir wieder im Arsch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 20:57
Dann hol ich die Rote Armee zurück...Klassenbrüder-Waffenbrüder-Unbesiegbar


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 20:57
@T_K_V
das wäre eine entwicklung, die keinem gefällt -

@shionoro
frauen werden bei uns nicht beschimpft, weil sie einen beruf nachgehen - sag mal hast du kein elternhaus, dass die anstand beibrachte?=


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 20:59
@kiki1962


Frauen werden von mir aber beschimpft, wenn sie Leid anderer Ausnutzen :)
Wenn du sowas gut findest, bitte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 21:04
@shionoro
wahrscheinlich reden wir beide gerade mächtig aneinander vorbei -

ich habe nicht den eindruck, dass leid anderer in dem video ausgenutzt wurde - sachlich wurde über diese problematik berichtet - dezent und vorsichtig - und glaube mir ich kenne unterschiede in der berichterstattung

generell gilt: kritisieren ja, aber nicht nieder machen . .. . vielleicht sollten wir das erstmal üben - junger mann


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 21:08
@kiki1962

Ich versuch's mal in anderen Worten:

kennst du die Supernanny?

Da sehen wir wie schlechte Eltern mit terror Kindern 'geheilt' werden von einer Frau die sich interessiert un kümmert.

Aber was sehen wir wirklich?

Eigentlich sehen wir momentausschnitte von einer Woche einer Familie, zuerst werden die gezeigt wo die kinder laut sind,a lle anneinandergerehit, dann die wo sie einigermaßen brav sind.

Dann labert die nanny nen bissle, geht nach nen paar tagen wieder, ohne was geändert zu haben, und die Kinder und Eltern sind gebrandmarkt, da rtl das sendet was sie wollen, da geht es nicht darum den eltern zu helfen.

Und den BEricht da, den sehe ich genauso.

Schon im Bericht wurde erklärt, das die Kameras den konflikt anheizen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 21:12
@shionoro
nein, ich kenne supernanny nicht - mein fernsehprogramm würde anders aussehen -

aber in diesem stil ist es nicht gemacht - keinesfalls - es war ein öffentlicher sender und kein reißerischer wie die privaten -

deine haltung zeigt mir eigentlich, dass du gar nicht an einem friedlichen miteinander, gegenseitige akzeptanz interessiert bist

dir scheinen "hohheitsrechte" ganz wichtig - tja - irrtum, denn ein großteil der menschen möchte es anders -


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 21:14
@kiki1962


Die öffentlichen, wie das ZDF, sind ja fast noch schlimmer.

Das ARD scheint einigermaßen frei davon zu sein, aber der Rest...

Du beschuldigst mich schon wieder ohne Grund irgendwelcher Dinge....



Die Frau da macht sachen, die, im kleinen maße, vergleichbar sind mit den Reportern zum Teil in Gaza.

Die heizen den Konflikt auch gern für ne story an.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 21:15
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dann hol ich die Rote Armee zurück...Klassenbrüder-Waffenbrüder-Unbesiegbar
Spott du nur aber im Bezug auf Imigration waren die überhaupt nicht blöd und durch die Wohnungszuteilung gab es keinen Staat im STaat effekt so wie es zur zeit leider traurige realität ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 21:17
@shionoro
also das eine ist mit dem anderen nicht vergleichbar -

wir sind gerade bei dem thema mirgranten - und zwar hier in deutschland -

dir ist aufgefallen, dass eine menge menschen hier wünschen, dass eine sinnvolle integrationsarbeit endlich startet

und zwar so, dass niemand ausgegrenzt wird - bist du schon 16??


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 21:17
Supernanny,bildungsfernes Unterschichtenfernsehen,Segregationsprogramm wow,da gibt einer freiwillig zu sowas zu sehen,jetzt gehts ans Eingemachte,menschliche Abgründe...Bild war dabei


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 21:19
@kiki1962


Ich frag mich gerade wirklich ob du überhaupt liest, was ich schreibe...

Wo habe ich jemals irgendetwas gesagt vonwegen ich bin gegen friedliches Zusammenleben und Integration?

ich ahbe gesagt, das solche Berichte der Integration und entgegenarbeiten und einen Dreck auf die Schicksale dieser Menschen geben, diese sogar noch zum Teil verschlimmern, und du greifst mich andauernd persönlich an.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 21:22
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:http://www.dokus4.me/index.php/2009/05/08/gemobbt-und-beschimpft-deutsche-schuler-in-auslanderstadtteilen/#more-6385
so und noch mal - dieses bericht ist sehr nüchtern, sehr sachlich und will keinesfalls etwas schüren -

ich greife nicht an - ich möchte dich nur zum nachdenken anregen - und so wie du dich über die frau äußerst, die ihre arbeit wirklich gut macht - oder ein paar seiten vorher über die schüler - zeugt davon, dass du nicht wirklich verstehst um was es geht . .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 22:18
ohje,
@kiki1962
ich hab mir das video angeschaut.

hilflosigkeit spricht aus den worten der "verantwortlichen"

hier sind keine lichterketten für deutsche von nöten,
in solchen fällen mauern sich die migranten selbst ein

buddel


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 22:21
@shionoro
du müsstest dir die redeweise von shionoro über die reporterin der letzten seiten durchlesen - da vergeht es dir aber

ja sie mauern sich selbst ein - es entsteht eine eigene welt - wäre ja wirklich in ordnung, aber es kann nicht sein, dass andere dadurch vertrieben werden

mein traum ist ein miteinander -toleranzfähig, rücksichtsvoll und voller achtung dem anderen gegenüber

das kann doch nicht so schwer sein . ..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 22:30
das problem ist da,
zu gern hätte ich noch über die ursachen geschwafelt^^

jetzt steht eine lösung an,
denn das solche zustände dem sozialen frieden abträglich sind steht ausser frage.

und diese lösung kann nur von den migranten selbst kommen

buddel


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 22:34
interessant wäre gewesen,
wenn diese reporterin
die eltern einer dieser "mobbenden" türkisch-arabischen schüler interviewt hätte.
ob die so erstaunt über das verhalten ihrer kinder gewesen wären
wie die mutter dieses deutschen über die zustände an der schule ?

buddel


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 22:43
@buddel
du meinst, dass den eltern diese reaktion für richtig halten würden - das kann nicht dein ernst sein -


melden