Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2009 um 23:33
Dazu sage ich nur:

Man entscheidet selbst, was man glauben will und wieviel Bedeutung man diesen oder jenen Informationen beimisst.

Klar ist AUS MEINER SICHT: Es gibt Menschen mit ausländischem Hintergrund, die sich extrem daneben benehmen - es gibt Deutsche, die sich extrem daneben benehmen.

Man sollte immer vorsichtig sein und sich genau überlegen, was man glaubt und wieviel Bedeutung man irgendwelchen Informationen und Ereignissen beimisst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2009 um 23:38
@Badesalz

So lange Du Deine links - so lange ich die meinen. Damits nicht so einseitig wird!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2009 um 23:41
@jafrael

Eine Propagandaorganisation, die Pöbeleien von Ausländern zentral sammelt und veröffentlicht, dürfte es ja wohl nicht geben...


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2009 um 23:43
Ich möchte aber nochmals betonen, daß dieser Thread ein Thema hat und sich meiner bescheidenen Meinung nach auch ein Moderator daran halten sollte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2009 um 23:45
diese auflistung der geschehnisse sieht nicht nach propaganda aus,

bedauerlicher weise finden diese übergriffe statt

schade, dass andere wie z.b. rechtspopulistische informationsseiten nicht darstellen welcher verbrechen sie sich schuldig machen - die sollten sich mal den spiegel vors gesicht halten


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.04.2009 um 23:56
@Badesalz
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Eine Propagandaorganisation, die Pöbeleien von Ausländern zentral sammelt und veröffentlicht, dürfte es ja wohl nicht geben...
Also wenn das SO ist, wenn FÜR DICH Morde mit Pöbeleien gleichgesetzt werden dann sind meine links geradezu notwendig - auch in DIESEM Thread - und zwar immer direkt hinter den Deinen.

Was sich kritisch mit Rechtsradikalismus auseinandersetzt ist für Dich immer gleich "Propaganda" Was DU mit Deiner Auflistung treibst natürlich nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:03
@Badesalz
dann stelle sie doch hier rein - mache es wie jafrael - dann haben wir den vergleich und können darüber diskutieren -

aber ich denke, deine scham ist so groß vor dem, was in dieser liste aufgelistet war, dass du der meinung bist: wir müssen unbedingt etwas tun, damit die gewalt gegen ausländische mitbürger aufhört -

man kann dies nicht aufwiegen . ..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:07
@jafrael

Dein Link ist einfach nur peinlich da dort vollkommen ungeniert "Tatsachen" geführt werden die völlig falsch sind.
Jetzt rechnen wir jetzt auch mal 130 (wollen wir mal googlen was da wirklich ablief ?) seid der Wende.
Also 130 : 20 = 6,5 pro Jahr. Im Schnitt.
Ich glaube mit 6,5 Tote pro Jahr durch rassistisch motivierte Gewalt gegen Deutsche wirst du nicht hin kommen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:08
weshalb durch 20?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:11
1989 ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:12
@jafrael

Dein (linker) Propaganda-Link führt, so wie ich es sehe, auf der ersten Seite u.a. betrunkene Jugendliche auf, die den Hitlergruß zeigen, Leute, die andere (möglicherweise(!)) aus rassistischen Gründen anpöbeln sowie ein Auto, das aus unbekannten Gründen brennt.

Und was soll das "beweisen"?

Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Linke Propaganda- und "Schuldkult"-Threads sind hier in reichem Maße vorhanden, und da gehört Deine Propaganda (allenfalls) hin.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:15
Zu dem sind "fast" sämtliche Quellen ihr eigenes Propagandanetzwerk !


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:16
@Badesalz
ich finde es beschämend, dass es in unserem lande menschen gibt, die sich an anderen vergreifen und ihnen gewalt antun - das ist mehr als peinlich - und ich kann auf andere nur dann zeigen, wenn ich selbst ohne schuld bin..........


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:22
@Badesalz

Danke für den Begriff: "Schuldkult-Threads"

Sag mir noch welche Du so bezeichnest und ich sage Dir dann wie lange Du hier noch an Bord bist!

und wenn dann auch noch die Zahlen der REgierung Propaganda sind, ist eh alles klar!

<"Petra Pau, Mitglied im Vorstand der Fraktion der Partei Die Linke und im Innenausschuss, erklärt:

“Auf die monatliche Standardfrage der Fraktion DIE LINKE hat das Bundesministerium des Inneren geantwortet. Demnach wurden im Mai 2008 bundesweit 1.411 rechtsextreme Straftaten registriert, darunter 98 Gewalttaten. Von Januar bis Mai diesen Jahre wurden 370 Opfer rechtsextremer Gewalt registriert. Das sind im statistischen Bundes-Schnitt zweieinhalb Opfer je Tag. Das heißt: Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus sind hierzulande also längst wieder eine Gefahr für Leib und Leben. Die offiziellen Zahlen gelten als vorläufig und werden in aller Regel deutlich nach oben korrigiert.” Dies sind die höchsten vorläufigen Monatszahlen, die das Bundesinnenministerium seit 2002 gemeldet hat."

Ich habe leider diesen Hetz-Thread seinerzeit zu spät entdeckt und konnte ihn somit nicht rechtzeitig löschen. Mittlerweile find ich ihn sogar als "Fliegenfänger-Thread" ganz nützlich.

Aber hin und wieder ist es notwendig - der Relationen wegen auch die anderen Statistiken reinzustellen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:30
sollte in anbetracht der gewalt die in unserem lande herrscht nicht eine diskussion darüber geführt werden, was die ursachen sind und wie man diese beheben kann - es ist doch pervers, wenn wir jetzt anfangen die opfer abzuzählen und aufzuwiegen -

das bestreben sollte doch sein dies zu verhindern und einen weg zu finden diese gewaltkette zu durchbrechen

@Badesalz
für dich müssen doch diese berichte mehr als unangenehm sein, denn als bewusster deutscher lehnst du doch sicher jede gewalt ab . . . wie zum beispiel ich


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:35
Und wie üblich vergessen das Linke Straftaten die Rechten immer noch überwiegen. Und das wo noch nicht mal alle Linken Straf- und Gewalttaten als solche gezählt werden.

Im übrigen diese "Todesliste" auf der Seite.
Da stolper ich doch gleich über den letzten Eintrag.
Brauch das nur zu googln , alle Links die nach links verweisen ignorieren. Mir den tatsächlichen Tatverlauf anschauen und komme auf eine Trinkgelage unter 3 Leuten (Kameraden ?) was mit schrecklicher Folge ausser Kontrolle geraten ist. Das ganze wird deshalb als "rechte" Straftat gedeutet weil einer der Täter ein Rudolf Hess T-Shirt trug.
Nebenbei gesagt war das Opfer auch Deutscher.

Hübsch ist auch wie sich dort immer noch an der Manichl-Nummer festgehalten wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:36
@kiki1962

Dann fang doch mal bei diesen jungen Männern an :
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1386307/polizei_koeln


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:39
für nur eine Diskussion ist es aber reichlich spät, ich möchte ja gar nicht wissen, was in Anbetracht dieses "Zustandes" in Zukunft noch alles passieren wird...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:40
ein verbrechen ist ein verbrechen - letztlich ist es doch gleich wer es verübt - es ist verwerlich und nicht tolerierbar


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.04.2009 um 00:44
Bei diesen Sprachbeispielen fällt mir der Witz ein "Was ist der Unterschied zwischen nem Türken und nem Sachsen?"
Der Türke spricht fliessend deutsch und geht pünktlich zur Arbeit.
Reicht aber nicht,ein absolutes Feuerwerk hat Feridun Zaimoglu mit seinem Werk Kanak Sprak abgeliefert,eigentlich ein absolutes have must für jeden der in diesem Thread schreibt

Mittlerweile ein Vierteljahrhundert ist das hier alt

https://www.youtube.com/watch?v=AudtZ36lRR4

Schuldkult ist übrigens ein Begriff der Kameradschaften im Umfeld der NPD,wenn einer mit diesem Begriff um sich wirft,naja,man weiss gleich in welchem Sturmlokal er seine Abende verbringt


melden