Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:42
Ich wurde schon oft beleidigt. Wenn ich dann meinen Mund aufgemacht habe, war ich gleich ein Rassist.
Man muss sich zusammenschlagen und beleidigen lassen, wenn man sich wehrt ist das eine rassistische Handlung weil man die Hand oder das Wort gegen einen Ausländer erhoben hat.

Das ist die mächtigste Waffe die sie haben und die lässt uns keinen Handlungsspielraum.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:45
Oft kommen auch so Sätze wie "es gibt auch genug Deutsche die ...."
Das mag richtig sein, der kleine aber feine Unterschied jedoch ist, dass sie hier nicht "zu gast" sind

Oft hört man auch Aussagen wie "scheiss deutschland". Dieses scheiss deutschland hat deren existenz überhaupt ermöglicht. Ich sehe Leute die nicht arbeiten gehen sondern überhaupt erst aufstehen um beim bahnhof rumzurandalieren. Diese Leute haben mehr Geld und eine dickere Karre als ich.

Viele leben nach dem Motto "Arbeitslos aber Potent"


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:47
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:Das mag richtig sein, der kleine aber feine Unterschied jedoch ist, dass sie hier nicht "zu gast" sind
Achsooo und deshalb dürfen die sich schlechter benehmen oder mehr erlauben.

Interessant.
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:Das ist die mächtigste Waffe die sie haben und die lässt uns keinen Handlungsspielraum.
Was für Handlungen stellst du dir denn vor ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:48
@purple_haze
Wie alt bist du wenn man fragen darf?
ich frage nur, weil ich hoffe, dass du das mit dem Mindestalter im Forum gelesen hast und so.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:50
@roydigga
@insideman

tut mir leid aber ich enthalte mich jetz besser


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:51
@purple_haze

Wieso? Ich bin eh kein Ausländer, auf mich musst du keine Rücksicht nehmen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:52
@insideman
das hat damit nichts zu tun
ich nehme einfach mal rücksicht auf die forenregeln wenn du verstehst was ich meine


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:54
@purple_haze
Das ist ja lieb, danke.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:55
@roydigga
wieso bist du gleich so aggressiv?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:56
@insideman
Mit dem zu Gast sein meint purple_haze wohl einfach das die kriminellen deutschen ein Problem sind das wir uns nicht erst ins Land geholt haben. Dieses Problem war schon immer da.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 15:58
@derpreusse
Aber jeder Mensch kann doch kriminell sein oder nicht?
Erwartet man, dass es unter Ausländern nicht einen Kriminellen gibt ?
Ich versteh das immer nicht so richtig, eventuell kann mir das jemand richtig erläutern.

@purple_haze
Ahaha , hör mir doch uff du Witzbold du =)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:02
@roydigga
Naja wenn wir kriminelle Deutsche haben liegt es wohl an Erziehung vielleicht Bildung etc.
Aber bei den Migranten ist es hauptsächlich die pure Ablehnung gegen die Anpassung in einen Staat der weder kulturell noch religiös mit ihrem übereinstimmt.
Das gibs auch bei uns Deutschen keine Frage aber nicht so massiv und radikal.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:04
@derpreusse
Aber ist kriminell nicht kriminell? Zu spekulieren warum man kriminell ist, bringt doch nichts oder?
Wenn ein Franzose (kultur, Religion identisch) hier kriminell ist, ist es anders, als wenn ein Araber kriminell ist?

Und mMn hat die Erziehung und Bildung fast IMMER was damit zu tun, egal woher man kommt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:05
@derpreusse
die deutschen sind dabei sich zu intergrieren und niemand anders.
das ist fakt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:06
@TimBuktu
also man muss schon sagen, du lieferst hier einen klassiker nach dem anderen. erst kam die präventive nazikeulen-keule, gleich hinterher der nazilink. die seite kanntest du nicht, rechts daneben aber groß werbung für einen kandidaten der NPD. dann die opferrolle mit dem schuldkult. nachdem du dann auf ein paar dinge angesprochen wurdest, bist du plötzlich fan von churchhill und verlinkst linke seiten :D findest du das nicht ein wenig albern? jetzt mit metapedia wieder ein rechtsextremer link, den du natürlich auch nicht kanntest.
bekommt man das so beigebracht in seminaren? :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:06
@purple_haze
Oy, das hast du jetzt aber fein geschlussfolgert.
Find ich witzig, ich dachte du wolltest nichts sagen!? Wärst du doch bloß dabei geblieben...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:07
@roydigga
wo liegt dein problem?
du scheinst aggressiv und provokant.
ich glaube anhand deines nicks und deiner aussagen kann ich dir deine nationalität sagen oder das umfeld beschreiben in dem du aufgewachsen bist

lustig oder


und genau das ist das was ich meine


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:08
@roydigga
Das ist ein und dasselbe.
Mir geht es um Deutsche und Zuwanderer ganz gleich welcher Nation.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:10
@purple_haze
Der einzige, der sich hier in etwas reinsteigert und offenbar ein Problem hat (obwohl er ja nichts sagen wollte- eigentlich), bist du.
Ich kann schon aufgrund von 2 Sätzen deine Einstellung und Bildungsgrad erraten- lustig oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:10
@roydigga
wir ignorieren uns absofort besser


melden