Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.03.2012 um 23:46
@m.mayen ja, hast recht, hatte lange nicht mehr geschlafen. aber so grob passt das doch.

@bit auch wenn du letztes jahr oder vor 20 jahren oder vor 60 jahren mörder warst bist du es heute immer noch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 08:26
@25h.nox
In der Studie geht es aber um "homicide rates by country" und nicht "killer rates by country". Ich dachte das wäre soweit klar. Es würde ja sonst die Statistik verfälschen weil es mehrfache Mörder gibt, aber jeder nur ein mal ermordet werden kann.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 09:14
@bit ich hab nur deine intepretation der zahlen übernommen. und darauf verwiesen das du die zeit achse vergessen hast


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 14:38
Was manche hier den Ausländern so alles Vorwerfen erinnert mich an die Zeit, als man Juden zu Zeiten Hitlers verwarf etc. Ich will jetzt nicht sagen, das sich die Geschichte wiederholt oder wiederholen wird, aber allein solches Denken zeigt, wie viel wir hier in Deutschland noch tun müssen. Hoffen wir, das beste.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 15:49
@Repulsor
Guck dir mal die Statistiken an...
Und nochmal, ich habe gestern etwas weiteres interessantes Lesen.
Recherchiert mal nach so genannten "loverboys".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 16:15
@F-117
was machst den mit den loverboys so?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 16:47
@interrobang

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/481712


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 17:04
@F-117
Stark gefärbter Text. Die Hauptfrage ist, wer sind die Kunden? Ohne die Kunden würde solch Skrupelloses Wirtschaften nicht geben. Ob es nun der Ali oder der Heinz ist, alle wollen Geld. Hat nichts mit Nationalität zu tun.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 17:44
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Ob es nun der Ali oder der Heinz ist, alle wollen Geld. Hat nichts mit Nationalität zu tun.
Für Leute die gerne Vorurteile schüren hat das aber absolute Relevanz :). In den USA geschehen pro Kopf wesentlich mehr Verbrechen als von Ausländern in Deutschland, aber bei den Ausländern regt man sich auf, meistens sogar die Leute die noch nie im Leben von irgend wen verprügelt worden sind.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 18:43
@Repulsor
Es gibt einen ähnlichen Text bei Spiegel, NDR, von den niederländischen Behörden, von der offiziellen Beauftragten dafür usw. usw.
Alles gefärbt?

@individualist
Wir sind hier aber leider in Deutschland, wenn dich die USA so dringend interessiert, kannst du ja gerne dazu ein Thread aufmachen ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 18:56
@F-117
Auch wenn es nicht gefärbt ist. Erkläre mir dich, wo der Zusammenhang von Nationalität und Loverboys ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 18:57
Du will doch nicht behaupten, das alle Ali's und Türken Loverboys und Zuhälter sind.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 19:00
@Repulsor
Natürlich nicht, die Statistiken beweisen ja auch das die Mehrheit der Türken nicht kriminell ist.
Aber es ist statistisch bewiesen durch das statistische Bundesamt das auf 100 Migranten mehr Verbrecher kommen als auf 100 Deutsche.
Und dagegen muss man nun mal etwas machen, und es nicht tot leugnen und sagen das diese Problematik nicht besteht, wie es hier viele machen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 20:02
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Wir sind hier aber leider in Deutschland, wenn dich die USA so dringend interessiert, kannst du ja gerne dazu ein Thread aufmachen ;)
Och wenn wir hier über das Thema Gewalt reden dann ist die USA doch ein gutes Negativbeispiel. Denn auch wenn wir hier in Deutschland leben, müssen wir in andere Länder schauen und da muss man sagen dass wir mit Kriminalität von Ausländern ganz gut leben, denn die ist verglichen zur Kriminalität anderer Länder sehr gering.
Man hatte dir auch von allen Seiten versucht zu erklären, dass das Abrutschen in die Kriminalität nicht daran liegt dass es Türken sind, sondern es an der sozialen und finanziellen lage hängt.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 20:34
@individualist
Dabei ist interessant das die Kriminalität in den Staaten in den USA am höchsten ist, wo die meisten Migranten leben, aber lassen wir das ;)
Und ich habe bereits ganz am Anfang gesagt, das man die soziale Lage berücksichtigen muss, aber nicht als Begründung nehmen muss.
Denn wer Arm ist muss nicht gleich kriminell werden.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:14
@F-117
Die USA besteht nur aus Migranten. Die echten Amerikaner haben sie links und rechts abgeknallt, oder die Büffelherde vernichtet damit sie elendig verhungerten. Aber das nur nebenbei bemerkt.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und ich habe bereits ganz am Anfang gesagt, das man die soziale Lage berücksichtigen muss, aber nicht als Begründung nehmen muss.
Da irrst du dich, die Begründung warum jemand in die Kriminalität abrutscht ist meistens tatsächlich Armut (Es gibt natürlich auch Wirtschaftsverbrechen, die geschehen eher von reichen Kerlen). Du machst aber den Fehler dass du Armut und Kriminalität kommutativ setzt. Da dir das zu schwierig ist, stimmst du eher für die rechte Denkweise: wer Migrant ist ist potentiell Kriminell. Rechte haben irgendwie immer ein Problem irgendetwas zu verstehen, deswegen vereinfachen sie komplexe Zusammenhänge immer und immer wieder mit einem Satz: "Der Ausländer ist schuld", wahlweise "Der Moslem ist Schuld", den Juden wieder die Schuld zu geben ist derzeit ziemlich out, das machen nur noch die ewig Gestrigen, da muss man schon eine neue Religion ins Visier nehmen. Und das gilt für sämtliche Probleme, am Kinderschwund, an Staatsschulden, an Kriminalität, an der Bildung, an der Konjunktur, an der Arbeitslosigkeit(denn der Ausländer nimmt entweder dem Deutschen den Arbeitsplatz weg oder liegt dem Staat auf der Tasche). Zwar stehen wir im internationalen Vergleich ziemlich gut da, aber wir müssen halt rum jammern und einen Schuldigen suchen, sonst sind wir unglücklich.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:22
@individualist
Es ist schon ein minimaler Unterschied ob man in der 3. oder 1X. Generation in einem Land lebt...
Und es gibt auch immer noch native in den USA, aber das nur nebenbei.
Und ich hab ja gesagt, das Kriminalität ein häufiger Grund ist, aber es muss kein Grund sein.
In den USA noch weniger als hier.
Wenn du in den USA arm bist und keine Perspektive hast, dann gehst du zur Army ;)
Die nehmen da so gut wie jeden, leider, aber das ist eine andere story.
Und in Deutschland muss man nicht mal zur Army gehen, hier kriegst du Geld vom Staat.
Wenn du sagst das Armut zur Kriminalität führt, dann spuckst du jeder alleinerziehenden Mutter welche nebenbei noch Toiletten putzt in das Gesicht.
Und wenn du sagst Armut führt zur Kriminalität, dann rechtfertigst du auch noch das verhalten der kriminellen.
Und zum unteren Müll sage ich nichts mehr, das trifft auch rechtsextreme zu.
Aber ein gemäßigter rechter würde nie sagen, das die Ausländer die Arbeit weg nehmen, wo bewiesen ist das Migranten Arbeitsplätze schaffen und der Wirtschaft gut tun.
Auch das ist statistisch bewiesen, genauso wie das auf 100 Ausländer mehr kriminelle kommen, als auf 100 deutsche.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:27
@F-117
Die Wahrscheinlichkeit, das bei 4 Mio. Migranten die Zahl der Verbrecher höher ist als bei 80 Mio. Deutschen sollte wohl klar sein.
1. Deutsche Kinder werden hier geboren. Wachsen nicht in Ghettos auf.
2. Die meisten Migranten kommen aus dem Ausland. Deren Kinder wachsen in Ghettos auf.
3. Die Zahl der Migranten in Hauptschulen ist höher als an den Oberstufen. - D. h. es gibt ein Zusammenhang von Bildung und Kriminalitätsrate.

3. Die Wahrscheinlichkeit, das aus dem Ausland kriminelle Ausländer nach BRD kommen ist höher als die das ein deutsches Kind zu einem Verbrecher wird.

Was man sich anschauen muss ist also das Wachstum.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und ich habe bereits ganz am Anfang gesagt, das man die soziale Lage berücksichtigen muss, aber nicht als Begründung nehmen muss. Denn wer Arm ist muss nicht gleich kriminell werden
So so, weil ich ein Migrant bin, bin ich schon mal ein Krimineller. Wer kein deutscher ist, ist Kriminell. Damit hast du dich schon mal als Rechts geoutet.


2x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:32
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Die meisten Migranten kommen aus dem Ausland
Für diesen Satz hast du einen Orden verdient :D
Ganz großes Kino...
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, das bei 4 Mio. Migranten die Zahl der Verbrecher höher ist als bei 80 Mio. Deutschen sollte wohl klar sein.
Es ist statistisch gemeint, also prozentual.
Und sag mir doch mal, wieso dort die Quote höher sein sollte?
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:2. Die meisten Migranten kommen aus dem Ausland. Deren Kinder wachsen in Ghettos auf.
Danke, ich wusste noch gar nicht das man als Migrant aus dem Ausland kommt.
Und nicht alle Migranten wohnen in "Ghettos".
Und ich bitte dich diese Siedlungen nicht als Ghetto zu bezeichnen, guck dir mal die Ghettos aus dem 2. WK. in Warschau an, damit beleidigst du alle Leute die dort leben mussten.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:3. Die Zahl der Migranten in Hauptschulen ist höher als an den Oberstufen. - D. h. es gibt ein Zusammenhang von Bildung und Kriminalitätsrate.
Stimmt, du lieferst mir gleich den nächsten Steilpass.
Es sind weniger Migranten in der Oberstufe, woran liegt das nur?
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:3. Die Wahrscheinlichkeit, das aus dem Ausland kriminelle Ausländer nach BRD kommen ist höher als die das ein deutsches Kind zu einem Verbrecher wird.
Danke das du meine Quellen bestätigst.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:So so, weil ich ein Migrant bin, bin ich schon mal ein Krimineller. Wer kein deutscher ist, ist Kriminell. Damit hast du dich schon mal als Rechts geoutet.
Ich bin selber so etwas wie ein Migrant.
Und du interpretierst hier etwas in meine Aussage was nicht stimmt, wo sagte ich das man als Migrant kriminell ist.
Und ja, ich würde mich in der Migrationspolitik schon als rechts (Nicht Rechtsextrem!) beschreiben.
Hast du ein Problem damit, akzeptierst du die Demokratie nicht, in der zumindest auch andere Meinungen toleriert werden sollten?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.03.2012 um 21:32
@F-117
Was denkst, warum die Kriminalitätsrate bei Migranten höher ist? Wo siehst du die Ursache dafür?


melden