Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:12
@purple_haze
Finde ich nicht ok jetzt, aber, wenn das dein Wunsch ist, an mir soll`s ja nicht liegen :D
Find ich echt schade, mit dir kann man anscheinend unvoreingenommen und sachlich diskutieren- hätt mich gefreut.

@derpreusse
Ja eben, aber ein Franzose hat hier die gleiche Kultur und Religion und ist dann kriminell, hat das bei ihm andere Gründe als bei einem Araber? Finde ich nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:13
@roydigga
Keine Ahnung was ein Franzose für Gründe hat, bei Arabern sind es jedenfalls meist die von mir genannten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:14
@derpreusse
Und woher weisst du das?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:15
@roydigga
Aussagen derer die kriminell sind in Interviews z.B. oder Berichte in Zeitungen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:16
@derpreusse
ich glaube nicht, dass sich jeder Kriminelle dazu geäussert hat.
MMn wird einer, der Abitur hat zu 99% keinen Blumenladen überfallen oder Drogen verkaufen, ganz egal woher er stammt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:17
@roydigga
Es war auch nich jeder Kriminelle.
Klar gibt es auch andere Gründe aber das sind die vorherrschenden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:22
hm..
also ich lese gerade eure beiträge. in neukölln weiß ich zum beispiel von einem bekannten, der bei der polizei ist und in neukölln arbeitet, daß zu 80% der vorkommnisse in diesem bezirk durch die migranten (araber, türken jetzt auch rumänen) verursacht werden, leider ..


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:27
@IronMike
Lass dir mal Statistiken gegeben, wie es in Hohenschönhausen oder Marzahn oder Hellersdorf oder sowas in der Art, aussieht.
Ich hoffe du verstehst meine Intention:
Wenn man durch eine Straße geht wo nur Ausländer wohnen, werden dort 100% der Kriminellen Ausländer sein ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:32
was? in ghettos gibt es kriminalität? na sowas. ob das mit sozialen problemen zu tun haben könnte? da müsste man mal recherchieren...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 16:33
@richie1st
Da muss man sich vielleicht mal Fragen wie diese Ghettos überhaupt erst enstanden sind.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 17:16
Zitat von roydiggaroydigga schrieb:Lass dir mal Statistiken gegeben, wie es in Hohenschönhausen oder Marzahn oder Hellersdorf oder sowas in der Art, aussieht.
Ich hoffe du verstehst meine Intention
hehe, ja verstehe schon :D
merk schon, ist nicht mein tag heute.. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 18:23
@IronMike
@roydigga
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:also ich lese gerade eure beiträge. in neukölln weiß ich zum beispiel von einem bekannten, der bei der polizei ist und in neukölln arbeitet, daß zu 80% der vorkommnisse in diesem bezirk durch die migranten (araber, türken jetzt auch rumänen) verursacht werden, leider ..
In Wikipedia hatte ich gelesen, daß sich diese Zahl (80%) mit den jugendlichen Wiederholungstätern in ganz Berlin deckt!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 18:43
@white_death
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Hälst du denn chinesische Zahlen für aussagekräftig? Die könnte genauso gut auch geschönt worden sein, um Funktionäre oder China im guten Licht erscheinen zu lassen oder um die 5-Jahrespläne mehr als zu erfüllen.
Es ist tatsächlich wahr dass China mit Statistiken es nicht so genau nimmt und vieles beschönigt. Aber generell würde ich doch sagen dass China grundsätzlich sicher ist. Das liegt aber auch zum großen teil an der härte der Polizei, einem Handtaschenräuber brechen sie wenn sie mal lustig sind beide Arme.

@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Da muss man sich vielleicht mal Fragen wie diese Ghettos überhaupt erst enstanden sind.
So wie jedes Ghetto entsteht, durch Ausgrenzung der sozial und finanziell schwachen Schichten.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 20:50
Zitat von individualistindividualist schrieb:Aber generell würde ich doch sagen dass China grundsätzlich sicher ist. Das liegt aber auch zum großen teil an der härte der Polizei, einem Handtaschenräuber brechen sie wenn sie mal lustig sind beide Arme.
Tja das wird im westen nicht so einfach gehen ,wenn man nicht eines tages im schönen domizil nachts von maskierten gaunern überrascht wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 20:56
@informer
Ich bin froh das wir im Gegensatz zu China in einem freien Rechtsstaat leben. Wir brauchen keine brutalen Polizisten, dafür haben wir ein gut funktionierendes Sozialsystem, deswegen haben wir auch eine geringere Kriminalität als China und überhaupt ist Deutschland eines der 10 sichersten Länder überhaupt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 20:58
@individualist

Ja das stimmt wobei ich noch die bezahlung mit kreditkarten bevorzugen würde in einer gesellschaft ,denn dann lohnt sich kein delikt auf basis des raubes des geldes.Die delikte wie sachbeschädigung ,körperverletzung und entwendung von sachgegenständen werden wieterhin bestehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.03.2012 um 09:55
Globally, the total number of annual deaths estimated by UNODC (UNITED NATIONS OFFICE ON DRUGS AND CRIME) to be homicides in 2010 was 468.000.

Wenn von 7 Mrd Menschen die auf der Welt leben 468.000 ermordet werden, dann ist fast jeder 15.000 Mensch ein Mörder.

Nach einer rechtsextremen Liste wurden 2010 von Ausländern 20 Deutsche umgebracht. Bei den 7,2 Mio in Deutschland lebenden Ausländern ist demnach nur jeder 360.000 ein Mörder. Bei uns leben demnach die friedlichsten Ausländer der Welt. Wo ist also das Problem?
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:in neukölln weiß ich zum beispiel von einem bekannten, der bei der polizei ist und in neukölln arbeitet, daß zu 80% der vorkommnisse in diesem bezirk durch die migranten (araber, türken jetzt auch rumänen) verursacht werden
Von 100.000 Arabern in Nordafrika sind 1,2 bis 2,9 Mörder. Von 100.000 Türken morden 3,3 und bei den Rumänen gibt es 1,8 Mörder. Nun weiß ich nicht wieviele Araber, Türken und Rumänen es unter den Neuköllnern gibt, aber es gibt viel schlimmere Gegenden auf der Welt.

Gefährlicher sind zB die Amis mit 5,0. Oder Grönländer mit 10,5. Noch gefährlicher sind die Russen mit 11,2.
Spitzenreiter ist Honduras, dort sind 82,1 von 100.000 oder umgerechnet 0,0821% der Bevölkerung Mörder.

homicide-rates1

Aber schaut am besten selber mal...
http://www.unodc.org/documents/data-and-analysis/statistics/Homicide/Globa_study_on_homicide_2011_web.pdf


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.03.2012 um 11:31
@bit also ich komme bei den usa auf etwas über 5%. 22mio+x von 311 mio...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.03.2012 um 11:50
@25h.nox

Rechne noch mal...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.03.2012 um 16:34
@25h.nox
Wo hast du die "22mio+x" her?

Die National Police hat für das Jahr 2009 insgesamt 15,241 Getötete für die USA gemeldet.* Das sind etwa 0,00499% der US Bevölkerung von 2009. Jetzt kann ich nicht sagen, ob die schätzungsweise 4 Mio illegalen Mexikaner mit zur Bevölkerung dazu zählen.

*) Seite 93 aus meinem Link


melden