Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 11:50
@Thorhardt

Wer weiss, wird sich zeigen. Gibt ja genug Fälle von Gewalt gegen Migranten und andere Gruppen, die es ebenfalls nicht in überregionale Medien schaffen. Keine Ahnung, wonach da "ausgewählt" wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 11:51
@Thorhardt: ist ein Einzelfall...
Da fällt mir die rede von gauck zu Weihnachten ein...
Bei den Wahlen mache ich ab jetzt mein Kreuz eher rechts


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:27
@natbewusstsein

Deine Argumentation ist atemberaubend :D!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:28
Es wurmt mich und viele andere Deutsche, dass ständig mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wenn ein Deutscher einen Ausländer verkloppt: sofort wird von Fremdenfeindlichkeit ausgegangen. Dabei kann es gutmöglich sein, dass in dieser Schlägerei die Herkunft des ausländischen Opfers gar keine Rolle gespielt haben könnte.

Wenn ein Ausländer einen Deutschen *biep*: Dummerweise wird hier nicht von Rassismus und Germanophobie geredet. Und dabei gibt es viele Fälle, wo man von Rassismus und Germanophobie reden kann.

Jeder der das leugnet und verharmlost ist selber ein Rassist!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:31
@Doors

"Ich bin kein Rassist - ich habe nur etwas gegen Ausländer. Das ist eine hübsche Definition. In etwa so wie "Ich bin kein Antisemit, ich habe nur was gegen Juden.""

Was ist der Türen für ein Vollhonk äääääääääh Intelligenzallergiker!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:32
@natbewusstsein

Joah, was man sich halt am stammtisch so erzählt, ne? Stimmt aber nicht, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:34
@aseria23

Da bist du ganz auf dem Holzweg! Das hat nix mit dem Stammtisch zu tun.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:40
@natbewusstsein
Zitat von natbewusstseinnatbewusstsein schrieb:s wurmt mich und viele andere Deutsche, dass ständig mit zweierlei Maß gemessen wird.
wer ist viele deutsche? wenn du nur von dir redest, ok... aber gib mir nen beleg für das viele deutsche.
selten so einen krampf gelesen -.-
Zitat von natbewusstseinnatbewusstsein schrieb:Jeder der das leugnet und verharmlost ist selber ein Rassist!
ich verleugne das... und jetzt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:41
Zitat von natbewusstseinnatbewusstsein schrieb:Einem Menschen Rassismus anzuprangern, nur weil er nicht gut auf Ausländer zu sprechen ist, ist eben Rassismuskeule.
Der Antisemit ist ja auch nur "nicht gut auf Juden zu sprechen". Aber darum muss er doch lange kein Antisemit sein. Man muss ja auch mal sagen, dass der Jude selbst schuld ist am Antisemitismus. Gäbe es ihn nicht, gäbe es logischerweise keinen Antisemitismus.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:41
@Outsider
1. Mit vielen Deutschen meine ich beispielsweise Bürger, die Sarrazin mehr oder weniger zustimmen.

2. RASSIST!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:42
@Doors
Sonst noch unqualifizierte Beiträge auf Lager?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:43
@natbewusstsein

Warum sollte ich einem Millionen scheffelnden Ex-Banker zustimmen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:44
@Doors
Der macht auf bestehende Probleme aufmerksam?
Er traut sich, den Mundwerk aufzumachen??? Er buckelt nicht vor Merkel & Co.?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:44
@natbewusstsein

Wäre schön, wenn Du Pöbeleien durch Argumente ersetzen könntest. Oder ist das von einem Angehörigen des Herrenvolkes zuviel verlangt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:45
@natbewusstsein
du beleidigst mich als rassisten oO
jetzt bin ich aber geschockt. haust hier stammtischparolen raus und nennst mich nen rassisten :(
aua


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:46
@Doors
Wie schön, dass ein Gymnasiast, den ich kenne, einer meiner Lieblings-Türken ist :D


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:48
Zitat meines Lieblings-Türken: Die Türken fordern Toleranz sind allerdings selbst kein bissle tolerant

So ähnlich hatte er seine Aussage formuliert


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:49
@natbewusstsein

Viele deutsche fordern auch toleranz, sind aber kein bisschen tolerant gegenüber anderen (auch deutschen) und jetzt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:49
Zitat von natbewusstseinnatbewusstsein schrieb:1. Mit vielen Deutschen meine ich beispielsweise Bürger, die Sarrazin mehr oder weniger zustimmen.
wer außer dir stimmt ihm den noch zu?
Zitat von niebann666niebann666 schrieb:Bei den Wahlen mache ich ab jetzt mein Kreuz eher rechts
weiter rechts als was?
Zitat von natbewusstseinnatbewusstsein schrieb:Wie schön, dass ein Gymnasiast, den ich kenne, einer meiner Lieblings-Türken ist :D
kann ich toppen... mein trauzeuge ist türke


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:51
@aseria23

Die meisten Deutschen sind tolerant.

@Outsider

Sieh dir die Umfrage-Ergebnisse an.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:54
Na, immerhin hat der Sozialabbauer und Sozialdemokrat Sarrazin rund drei Millionen Euro mit seinen Tiraden auf Gene und gefährdete Germanen verdient. Gönnen wir es ihm. Trifft ja keinen Armen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:56
bestes Beispiel ist der Fall Johnny K. die Täter haben 2-4 Jahre (meines Wissens) dafür bekommen, dass sie einen MENSCHEN tot geschlagen haben. Das ist unter alle Würde. Da geht Henkel in Berlin viel zu zimperlich ran. ich denke auch, dass mit einer Bayrischen Innenpolitik in Berlin einiges anders laufen würde.
lg


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:57
@Doors

Mal ehrlich: Die Integration von manchen Einwanderergruppen klappt nicht!!!!!

Und man muss dafür kein Experte sein, um dies zu wissen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2013 um 12:59
@Roman1898

R.I.P Jonny K. (* 1992, ableben 2012)


melden