Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

61.935 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:12
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich kann sehr gut damit leben, dass du nicht imstande bist den Sinn zu erkennen. :Y:
Ich kann halt keinen Sinn darin erkennen, wenn man meint Staatsbürger wären keine Menschen.

Wir könnten aber gerne thematisch diskutieren, warum antwortest Du nicht auf meine themenbezogenen Fragen an Dich?
Beitrag von Röhrich (Seite 3.169)

Dann wären wir beim Topic und nicht bei belanglosen Phrasen und belanglosen Antworten darauf.

1x zitiertmelden

um 16:33
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Ich kann halt keinen Sinn darin erkennen, wenn man meint Staatsbürger wären keine Menschen.
Jetzt musst du nur noch den Sprung schaffen zu erkennen, dass ich das nie geschrieben habe.
Dann reicht es eigentlich mitzuteilen, aus welchem Finger du es dir gesogen hast und die unbedingt notwendigen Konsequenzen zu ziehen.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Wir könnten aber gerne thematisch diskutieren, warum antwortest Du nicht auf meine themenbezogenen Fragen an Dich?
Murmeltiertag ist halt nicht jedermanns Sache.
Es ist ermüdend zu diskutieren, wenn man vermuten muss, das Gegenüber hätte sich nicht in den Thread eingelesen bzw. es sei irgendwann später die Festplatte wieder gelöscht worden.
Das alles wurde doch schon mehrfach diskutiert und ich war der Meinung, es sei bei den meisten angekommen, dass eine Staats- oder Kulturangehörigkeit nicht per se eine Straftat bedingt.
Da kann man sich schon mal Gedanken darüber machen, ob es dem Problem angemessen ist, Straftaten mit Staatsangehörigkeiten statistisch zu erfassen.
Da sind wir dann so weit wie mit dem Storch und den Babys.

melden

um 19:11
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und die Migranten, die vor Gewalt geflohen sind, bewilligte Asylanträge haben und friedlich hier leben, werden auch nicht begeistert sein, wenn die ganzen Krawallbrüder hier den dicken Max machen.
Die leiden genauso darunter
Zitat von emanonemanon schrieb:Die leiden unter Dumpfbacken, die das Prinzip der individuellen Verantwortung, nicht verstanden oder vergessen haben bzw. bei denen ein Hasskäppchen dafür sorgt, dass der Horizont stark eingeschränkt ist.
Sollte das jetzt ein Negieren der Aussage von abberline darstellen - dass also Migranten nicht unter Migranten leiden, die sich hier als Krawallbrüder aufführen?

Falls ja, möchte ich nur anmerken:
Die leiden eben nicht NUR wegen deiner aufgezählten Punkte.
Zur Wahrheit gehört halt auch, dass Manche darunter leiden, dass sie z.B. vor Terroristen in ihrem Land geflohen sind und nun feststellen müssen, dass z.T. die gleichen Terroristen sich auch nach D aufgemacht hatten, das Asylrecht dafür missbraucht hatten.

1x zitiertmelden

um 19:25
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Sollte das jetzt ein Negieren der Aussage von abberline darstellen - dass also Migranten nicht unter Migranten leiden, die sich hier als Krawallbrüder aufführen?
Wie muss ich es denn formulieren, sodass du es selbst begreifst?
Begeht ein Migrant eine Straftat gegen einen anderen Migranten, so leidet der darunter.
Das ist so selbstverständlich, dass ich mich fremdschäme es erklären zu müssen.
Ansonsten siehe voriger Post.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: ECHTE Fakten über Ausländergewalt !
Politik, 467 Beiträge, am 20.05.2008 von Tungdil
el-cid am 23.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 20.05.2008 »
Politik: Roten Kapelle international - false flag?
Politik, 12 Beiträge, am 10.10.2025 von maluca
Negev am 31.08.2025
12
am 10.10.2025 »
von maluca