Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 19:58
@slubber

Man muss sich die Beiträge des "wunjo" über die Monate hinweg ja nur mal anschauen um Deine Einschätzung bestätigt zu finden!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 20:11
>
Man muss sich die Beiträge des "wunjo" über die Monate hinweg ja nur mal anschauen um Deine Einschätzung bestätigt zu finden!<

Du weißt,das dass nur Spass war? ;-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 20:32
@slubber

Auch wenn es Spass war, so war es doch zutreffend wenn man die postings gewisser User sich anschaut! -gg*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 20:35
Also ich hab mal ne frage.. ich bin selbst ausländer.. aber ich versteh nicht warum die deutschen sich in IHREM land als "" Scheiß Deutscher"" oder " scheiß kartoffel" beleidigen lassen.. ich verstehe das einfach nicht und warum machen die politiker nichts wenn man schon hört dass in berlin 85 % der kriminellen jungendlichen ausländerischer (meist türkischer arabischer) herkunft sind.. kann mir jemand das sagen???


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 20:47
Heute kam ein interessanter Bericht über die Behandlung von Migranten in Griechenland. Dort werden Bootsflüchtlinge von der Küstenwache einfach in gefährliche Gewässer abgedrängt, was schon viele das Leben gekostet hat. Diejenigen, die es schaffen, werden unter katastrophalen Bedingungen in Lagern gehalten, die Asylverfahren sind Makulatur (z. B. ohne Übersetzer und wer außer Griechen spricht schon Griechisch) und von Anfang an aufs Abschieben ausgelegt, was sich längst herumgesprochen hat. Deshalb tauchen die Leute unter und werden in die Kriminalität, Drogensucht etc. gedrängt, denn arbeiten dürfen sie ja nicht. In Athen gibt es schon Viertel, wo sich Griechen nicht mehr hintrauen. Man zieht sich eine griechenfeindliche Subkultur heran, was sich rächen wird ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 20:49
Zitat von knackstuhlknackstuhl schrieb:Also ich hab mal ne frage.. ich bin selbst ausländer.. aber ich versteh nicht warum die deutschen sich in IHREM land als "" Scheiß Deutscher"" oder " scheiß kartoffel" beleidigen lassen.. ich verstehe das einfach nicht und warum machen die politiker nichts wenn man schon hört dass in berlin 85 % der kriminellen jungendlichen ausländerischer (meist türkischer arabischer) herkunft sind.. kann mir jemand das sagen???
Vielleicht einfach, weil dei meisten Deutschen ein geordnetes Leben haben und beseres zu tun haben, als sich über die debilen Sprüche von mit Minderwertigkeitskomplexen beladenen Einwanderkindern zu befassen?

Ein erfolgreicher Migrant/ein erfolgreiches Migrantnekind wird soetwas sicherlich nicht sagen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 21:01
yoyo@

In Süditalien ist es ähnlich, Palermo, Neapel, Bari etc

In Lampedusa, der südlichsten Insel Italiens, wo die Mehrheit der Illegalen aus Afrika landen, haben sich aber die hygienischen Verhältnisse in den Auffanglagern verbessert, seit sich eine Reporterin als Bootsflüchtige verkeidet in diese Lager eingeschmuggelt hat und von den desolaten Drittewelt- Zuständen berichtet hat ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 21:01
@alderan

So ist es wohl!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 21:03
Zitat von jafraeljafrael schrieb:So ist es wohl!
eben ,wer in einer deutschen Firma einen guten Job hat, hat doch keinen Grund,sowas zu sagen oder zu denken


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 21:09
@al-chidr
Im Prinzip ist es der Versuch der reichen Länder, eine Art Naturgesetz, nämlich das der Osmose, zu unterbinden. Das wird nicht funktionieren ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.08.2008 um 21:24
>
Auch wenn es Spass war, so war es doch zutreffend wenn man die postings gewisser User sich anschaut! -gg*<

Verstehe ;-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2008 um 01:50
"z.B. denken die Engländer bis heute Deutsche sind alles Nazis
und wenn man nach England fährt - mit einem Bus dann wird man abfällig mit dem Hitlergruß empfangen !"

Das ist sachlich falsch,ich wurde überall sehr freundlich aufgenommen,freundlicher als desöfteren hierzulande.Geduldig haben sich die Briten mein erbärmliches Englischgenuschel angehört ohne sofort dämlich loszugrinsen oder die Hände über dem kopf zusammenzuschlagen bzw mit selbigen das Gesicht zu bedecken wie ich es in meiner Ungeduld des öfteren tue.Selbst in Coventry,das die Nazis zu coventrieren pflegten,waren ältere Leute begeistert über Deutschland,gerade diejenigen die hier stationiert waren.Und beim Trampen wurde ich ständig von Rolls Royce und Jaguarfahrern mitgenommen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2008 um 01:54
Warhead@

Zumal die Engländer prinzipiell recht "gentlemenlike" höflich sind, vor allem in ländichen Gegenden. Die Schotten sind eher wie wir Niederbayern ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2008 um 01:57
Allerdings wurde in einem verschlafenen Nest an der südlichen Ostküste (irgendwo bei Canterbury) bei einer Kreisjungendringfahrt auch zwei jüngere Mitschüler von den Nachbarskindern mit Steinen beworfen, wenn sie zu ihren Gasteltern kamen

Das muss nicht sein ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2008 um 01:57
@knackstuhl
Ich persönlich find das lustig wenn mich ein Jungtürke als Kartoffel anpflaumt,weil die Türken selbst grandiose Kartoffelesser sind

@yoyo
In diesem Viertel leben witzigerweise eine ganze Menge deutscher Anarchisten und ein paar Kader von RAF und 2.Juni vollkommen unbehelligt.Aber eigentlich genügen meine Erfahrungen in der Ausländerbehörde vollkommen aus um dieses Land hassenswert zu finden,und ich hab nur Freunde dahin begleitet ohne selbst betroffen zu sein,betroffen war ich erst danach


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2008 um 07:07
"und warum machen die politiker nichts wenn man schon hört dass in berlin 85 % der kriminellen jungendlichen ausländerischer (meist türkischer arabischer) herkunft sind.. kann mir jemand das sagen???"

was genau denn? diese 85% speisen sich zum größten teil aus deutschen mit migrationshintergrund, also die schwachsinnige "abschiebungsnummer" fällt ja schonmal raus.

ich möchte mich übrigens für die abschiebung der ehemaligen bundesländer einsetzen. braucht kein mensch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2008 um 11:38
Kriminelle Gewalttäter sind kriminelle Gewalttäter. Unabhängig von ihrem Geburtsort oder dem ihrer Väter und ihrer Väter Väter und ihrer Väter Väter Väter (Life of Brian).
Ob Nazi-Skin oder Turko-Gangsta: Den Opfern dürfte es egal sein, wer ihnen nach dem Leben trachtet.
Rechnen wir allerdings die Zahl der (Todes)Opfer rassistischer Übergriffe seit 1990 gegen die der (Todes)Opfer "ausländischer" Gewaltkriminalität, so zeigt sich mal wieder, dass Gold für die olympische Disziplin "Mord & Totschlag an Wehrlosen" an die deutsche Nazi-Mannschaft geht. Nicht mal das können die Kanacker mit deutscher Gründlichkeit: Menschen totschlagen oder schlafende Kinder in ihren Betten verbrennen. "Geht nach Haus' und übt erstmal", wie es in einem deutschen Schlager hiess.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2008 um 12:51
Um nochmals das Thema England kurz anzuschneiden uns wurde beim Pub Besuch mit der Firma dringend ans Herz gelegt zu sagen man komme aus der Schweiz oder Österreich.
Es war ein Firmenausflug und dem Klein Bus hat man es leider sehr stark angesehen daß das Teil aus deutschland kommt.
So wurden wir mit irgendwelchem genöle beim warten an einer Baustell mit dem Hitlergruß "Begrüßt"
Meine Frau (als Sie noch nicht meine Frau war ;-) )war in Spanien im Urlaub, da hat man schon die Engländer von den Deutschen Hotelmäßig getrennt. Und als sie gefragt wurde am Strand wo sie herkommt und es hieß Germany kam irgendwas mit Fucking und eine abweisende Hanbewegung......

Und genau das ist doch immer wieder der Schlüssel

Das muß man doch kapieren, daß es so ist, daß meist die, die sich nicht integrieren wollen die sind die sowieso schon feindseeliger eingestellt sind.
Mein Lieblingsfilm dazu ist --History X--, selbst wenn die Vernunft einen endlich eingeholt hat kommt die andere Seite und macht wieder weiter.
Es ist ein Kreislauf den beide Seiten scheinbar immer wieder hochpuschen in Gewalt und Verbrechen. Ich hab nichts , wer ist daran Schuld, der Deutsche der um die Ecke wohnt,Auto und Haus hat -bei dem wird eingebrochen und es heißt, selber keine Arbeit und kein Job hauptsache die arbeitenden ordentlichen berauben und und und...wer hat Angefangen...die fehlende Integration????

Und das Empfinden über recht und unrecht wird ersetzt durch Rache, Hetzerei und Gruppenbildung die sich gegeseiteig anstacheln.

Und jetzt mal im Ernst,
worauf muß ich als Deutscher den alles Rücksicht nehmen????

Dem Türken darf ich keine Witze machen über den Glauben oder seine Mutter, der Joguslawe sagt: bei uns ist es so wenn ich einer Frau einen Drink spendiere und sie nimmt es an , dann heißt das wir gehen zusammen in die Falle, der Italiener sagt , oh mach bloß keine Witze über..........der Grieche..........der Russe sagt das Leben zählt bei uns nicht viel, er hätte mich halt nie Ansprechen sollen........
Integration ?????? Was bedeutet es für die Deutschen ??????
Denkt mal da drüber nach!!
Um nicht Opfer zu werden sich auf alle gepflogenheiten jeder Nation einzustellen ????


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2008 um 14:05
Im Umgang mit seinen Mitmenschen sollte man stehts bemüht sein, auf sie Rücksicht zu nehmen. Egal, welchen Geschlechtes, welcher Nationalität oder Aberglaubenszugehörigkeit.
Ich weiss, so ein Mindestmass an Zivilisation ist nicht jedermanns Sache, vor allem unterhalb der Dreissig.

Übrigens werden in "Ghettos" meist andere "Ghettobewohner" Opfer der Gewalt. Nicht Reihenhäusler oder Villen-Besitzer.

Ich bin in den letzten 35 Jahren beruflich ziemlich viel in der Welt herum gekommen, in Europa, Nah- und Fernost, Nordafrika und Mittelamerika. Abgesehen von denen, die mir, zugegeben aus anderen Gründen als der Nationalität, mit allerlei Schiessgerät von der Faustfeuerwaffe bis zum 120 mm-Mörser nach dem Leben trachteten, hatte ich keine Probleme als "Deutscher". Ausser in Nordirland, wo man mich für einen Engländer hielt, was böse hätte ausgehen können, aber letztlich in 17 Jahren Ehe endete.

Und wenn mich jemand im Pub anpöbelt, reagiere ich im UK nicht anders als hier. Ich ignoriere es.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.08.2008 um 16:36
"Und wenn mich jemand im Pub anpöbelt, reagiere ich im UK nicht anders als hier. Ich ignoriere es."

Die Weis(s)heit kommt mit dem Alter


melden