Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 12:43
@Butterbirne
ok, dann werden wir eben aussterben ;)

ich würde auch noch vorschlagen hier zusätzlich dazu den sozialen stand zu untersuchen, denn da gibt es sicher überlappungen. für gewöhnlich ist es auch so, dass menschen aus der untschicht ebenso eher zu kriminällem verhalten neigen.

wenn man jetzt die deutsche unterschicht mit der, der migranten vergleicht, müssten ähnliche zahlen heraus kommen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 12:46
@rockandroll
Ich sage ja, man muss noch andere Faktoren dazu ziehen. Der soziale Stand ist sicherlich so einer.
Es ist aber auch auffällig, das bestimmte Nationen häufiger vertreten sind in dieser Schicht als andere.
Nur wie kommt das? Die Leute dort sind ja nicht dümmer als aus anderen Nationen, ich habe da meine eigene Theorie.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 12:50
@Butterbirne
konditionierung..

wenn leute aus kriegsgebieten zu uns kommen, sind sie immer noch im kiegstmodus, und das macht sie reizbarer und aggressiver. schon alleine deshalb weil sie eh immer noch gestresst sind usw..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 12:51
@rockandroll
Guckt man sich die Statistiken an sind immer die türkischstämmigen Migranten ganz vorne dabei, nicht gerade ein Kriegsgebiet. Zumal diese teilweise in 3. Generation in Deutschland leben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 12:52
@Butterbirne
Auf welche statistiken beziehst du dich dabei?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 12:56
@interrobang
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/migranten-studie-tuerken-sind-mit-abstand-am-schlechtesten-integriert-a-603294.html

Auch auf Studien vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen, musst da nur mal auf die Seite gucken. Habe da gerade keinen Link parat.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 18:14
@interrobang
Na das ist mal eine tolle Beweisführung. Erst stellst du an Fragwürdigkeit kaum zu überbietende (und das sage ich so lange, bis du mir einen Tatsachenbericht geliefert hast) Aussagen
Und dabei geht es mir vor allem um
Zitat von individualistindividualist schrieb:wenn da jemand halb Tot geprügelt oder Überfahren wird, da kommt keiner und Hilft, die Person wird einfach liegen gelassen und wenn da jemand da doch hilft, dann wird dieser für die Tat beschuldigt.
und dann kommen nur Ausflüchte ich solle mir die Sachen selbst suchen. Stell dir vor, ich habe danach gesucht aber habe nichts, rein gar nichts dazu gefunden.
So, nun bist du dran


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 18:17
@_Themis_
Bitte was?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 18:21
@interrobang

Ups, verklickt
Ich meinte @individualist


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 18:41
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Na das ist mal eine tolle Beweisführung. Erst stellst du an Fragwürdigkeit kaum zu überbietende (und das sage ich so lange, bis du mir einen Tatsachenbericht geliefert hast) Aussagen
Und dabei geht es mir vor allem um
Oh gott wie ich solche Typen wie dich hasse, dauernd kommt ihr mit irgendwelchen Behauptungen an und braucht selbst als Antwort irgendwelche Beweise die euch widerlegen und selbst das reicht euch nicht. Und ja genau was ich selbst vor Ort gesehen und erlebt habe muss ich noch nochmal im Internet recherchieren LOL


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 18:43
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:dauernd kommt ihr mit irgendwelchen Behauptungen an
Also behauptet hast du etwas und nicht ich. Also hasse dich gefälligst selbst.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Oh gott
Und Gott hat nun gar nichts damit zu tun


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 18:45
@_Themis_
Keiner deiner Post hast du mit einer Quelle belegt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 18:47
@individualist

Ist ja gut Schnucki, bei dir werden in China Menschen bestraft die anderen helfen die halb tot geschlagen wurden oder überfahren wurden. Haha
Du bist echt drollig

Welchen Post meinst du denn welchen ich nicht mit einer Quelle belegt habe?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2014 um 19:26
@_Themis_
In China liegt der Wert eines Menschenlebens zwischen 50c und Null, sowohl von der Regierung auch bei den Menschen unter sich. Das weiß jeder im Innern Chinas war. Dass Wohnhäuser platt gemacht wurden für das Olympia Stadion ist nur die Spitze des Eisbergs. Wenn die Begleitung daran hindert aus zusteigen um eine Verletzte helfen, dann kriegt man so einiges mit und sonst hat auch keiner ihr geholfen. Dann war auch noch ein Fall wo eine Meute einen Handtaschenräuber gejagt haben, den haben sie fast alle Knochen gebrochen und so liegen lassen. Solche Sachen lernt man nicht aus dem Internet kennen, man muss das schon mit eigenen Augen gesehen haben.
Gibt so einiges was man aus China nicht kennt: Die Leute spucken egal ob drinnen oder draußen auf den Boden, den Himmel kann man in fast keiner Stadt Chinas sehen, die Leute sagen statt äh "nega nega". Wenn die Leute merken dass du sie nicht verstehst, dann versuchen sie es dir schriftlich Mitzuteilen und zwar auf Chinesisch (war schon mehrfach lustig).
Ist mir ist es ehrlich gesagt aber auch so ziemlich egal ob du mir glaubst oder nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2014 um 18:55
http://www.mopo.de/nachrichten/mordversuch-von-langenhorn-ein-blick-wurde-ihm-zum-verhaengnis,5067140,25944434.html (Archiv-Version vom 22.01.2014)
Die Täter sahen südländisch aus. Wieso wundert mich das nicht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2014 um 20:31
@Butterbirne

Weil der Südländer an sich ein gewaltbereiter Hitzkopf ist, besonders wenn er als Muslim geboren ist.

Habe ich deine Aussage richtig interpretiert ;) ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2014 um 21:02
@muselhumanist
Leider nicht ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2014 um 21:08
@Butterbirne

Dann verbessere mich bitte ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2014 um 21:43
@muselhumanist
Migranten sind Krimineller.
Das ist bewiesen, das ist aber nicht so weil Migranten schlechtere Menschen sind, sondern liegt am Umfeld, verdienst,Integration etc.
Doch um daran etwas zuändern, muss man erstmal einsehen dass Migranten derzeit krimineller sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2014 um 21:50
@Butterbirne
Und um deinen Mist zu glauben muss mans solange widerholen bis man es wie ein Mantra im Schlaf murmelt...om mani peme hung om mani peme hung...


melden