abberline schrieb:Na nix. Der Artikel überzeugt mich in dem Punkt überhaupt nicht.
dann geh doch mal darauf ein, warum Dich der Artikel, bzw. die Forschung nicht überzeugt, anstatt nur rumzunölen. Es soll hier ja diskutiert werden.
abberline schrieb:Es sei denn, man möchte Täterbeschreibungen im Stil einer theoretischen Abhandlung haben. Dabei sollte sie insofern plakativ sein, dass jeder weiss, nach wem man die Augen offen halten soll.
nee, einfach eine Beschreibung einer Person. Fertig. Da bedarf es keiner Bezeichnungen, die ganz klar mit bestimmten Eigenschaften verbunden ist. Und ganz klar eine Grenze zieht zwischen "denen" (denen mit südländischem Erscheinungsbild) und uns (mit dem Erscheinungsbild, dass mir noch niemand genauer definieren konnte, geschweige denn benennen)
Aber dass da nix weiter was kommt ist im Grunde klar, was sollte auch kommen? Argumente gibt es keine, Fragen können nicht beantwortet werden, einer Diskussion zum Thema wird ausgewichen, weil man sich mMn auf dem Holzweg befindet und es immer ganz nah an rassistischen Stereotypen entlang schliddert
sooma schrieb:Meine Meinung ist, dass das hier gerade mal wieder Kindergarten ist. ;)
deshalb biste mittendrin und nicht nur dabei
:ask: