Migrantengewalt in Deutschland
um 14:25P. S. Eigentlich wollte ich sowas schreiben wie 5 Prozent ist jawohl wirklich mehr als feierlich/genug. Dann hab ich gegoogelt und festgestellt: sind wohl noch mehr…
Heißt nicht, dass die Straftäter hier wohnen - Kriminelle agieren grundsätzlich häufig grenzübergreifend, um sich selbst besser zu schützen. Allein deshalb sind überdurchschnittlich viele nicht-deutscher Herkunft.stereotyp schrieb:P. S. Eigentlich wollte ich sowas schreiben wie 5 Prozent ist jawohl wirklich mehr als feierlich/genug. Dann hab ich gegoogelt und festgestellt: sind wohl noch mehr…
In der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) sind Zuwanderer eine statistische Untergruppe von Nichtdeutschen. Die Definition umfasst nach dem Bundeskriminalamt (BKA) spezifisch nur vier Gruppen:Asylbewerber im laufenden VerfahrenAbgelehnte Asylbewerber, die geduldet sindKontingent- und BürgerkriegsflüchtlingeMenschen, die sich unerlaubt (illegal) in Deutschland aufhaltenAndere Gruppen von Eingewanderten – wie zum Beispiel Arbeitsmigranten aus der EU, anerkannte Asylberechtigte oder Spätaussiedler – fallen laut dieser Definition in der PKS nicht unter den Begriff „Zuwanderer“.Quelle: Google ki