weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

34.990 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:25
@neonnhn
Diskussion ins lächerliche ziehen, typisch dafür wenn man merkt man hat keine Argumente mehr.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:28
Butterbirne schrieb:Diskussion ins lächerliche ziehen, typisch dafür wenn man merkt man hat keine Argumente mehr.
Naja... Wenn deine Argumente sich darauf berufen, dass Menschen die in einem anderen Land geboren wurden weniger Wert sind, weil dort eine andere Kultur herrscht, dann kann ich eben deine argumentativen Bedürfnisse tatsächlich nicht bedienen.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:38
@neonnhn
Wenn du das aus meinen Beiträgen herausließt, solltest du nochmal deine lesekompetenz prüfen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:42
@Butterbirne

Worauf willst du denn sonst heraus, bitte? Definiere das doch bitte nochmal für mich.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:43
@neonnhn
Worauf ich hinauswill? Dass wir mit der kuschelpolitik, "wir haben uns alle lieb", aufhören müssen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:46
@Butterbirne

Definiere mir das bitte diese "wir haben uns alle lieb" Politik. Da kannn ich mir nämlich irgendwie nichts ""gescheites"" drunter vorstellen...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:49
@Butterbirne
wenn du jemanden nicht ganz so lieb hast, ist es dein Problem, aber wieso du andauernd diese Leute anderen auch noch schlecht reden willst, bleibt ein Rätsel


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:52
@neonnhn
Bestes Beispiel, das auf dem Amt die Anträge auf Türkisch ausliegen. Wie soll man die Leute motivieren deutsch zu lernen, wenn es solche Aktionen gibt?
Dann hat gerade jetzt ein Richter einen muslimischen Mörder aufgrund seines kulturellen Hintergrunds milder bestraft.
Aber das sind nur die großen Dinge, der Brief der Polizistin spricht eine deutliche Sprache über die "Kleinigkeiten" . Doch die Vielzahl an Kleinigkeiten macht den Braten fett.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:53
@rockandroll
Lese den Artikel und höre auf so einen Müll zu schreiben.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:55
@Butterbirne
das ist kein Grund für deine Frustration, sondern einfach nur wieder irgendein pseudo Vorwand, um schimpfen zu können. Typisch halt


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:56
@rockandroll
Ja ich bin frustriert, wegen Leuten wie dir. Leute welche die Augen vor der Realität verschließen und in ihrer Traumwelt leben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:57
Butterbirne schrieb:Bestes Beispiel, das auf dem Amt die Anträge auf Türkisch ausliegen
Tja. Die deutsche Sprache ist zwar eine schöne Sprache, sie ist aber nicht die absolute Sprache.
Wenn du dich für die Erhaltung der deutschen Sprache einsetzen willst, dann kannst du das in diesem Land gerne tun. Niemand hindert dich daran.
Butterbirne schrieb:Dann hat gerade jetzt ein Richter einen muslimischen Mörder aufgrund seines kulturellen Hintergrunds milder bestraft.
Das würde mir nicht so gut gefallen, wenn es denn stimmt. Aber wenn es stimmt, ist es eben immer noch der Richter, der so gehandelt hat. Und was kann ein Moslem dafür, wenn ein deutscher Richter sich entscheidet, wie er sich entscheidet??


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:58
@Butterbirne
schon klar.. sind ja immer die Anderen


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:58
@neonnhn
1. wir leben aber in Deutschland, das ist dir klar oder?

2. bist du vollkommen bescheuert? Was er dafür kann? Er hat aus kulturellen Gründen einen Menschen umgebracht.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 08:59
@rockandroll
Junge, lese dir den Artikel durch oder sei eibfach still. Die Polizisten erleben das andauernd und du laberst hier irgendeinen Müll.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 09:02
@Butterbirne
und du reg dich mal lieber ab. Nützt dir sowieso nichts. Sieh lieber ein, dass du das völlig überdramatisierst, und wenn es wirklich so schlimm alles wäre, wie du es in deiner subjektiven Wahrnehmung haben willst, würde man schon längst was unternommen haben. Sind doch auch keine Idioten, unsere Justiz, oder denkst du das auch? ..dann ist dir sowieso nicht mehr zu raten


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 09:03
Butterbirne schrieb:1. wir leben aber in Deutschland, das ist dir klar oder?
und? was ist Deutschland schon? Ein Stück Land auf dem sich materieller Reichtum häuft. Mehr nicht.
Butterbirne schrieb:2. bist du vollkommen bescheuert? Was er dafür kann? Er hat aus kulturellen Gründen einen Menschen umgebracht.
Nein. Du verdrehst hier was. Das der Kerl nen Menschen umgebracht hat, dafür kann er natürlich was. Aber dass er dafür nicht entsprechend bestraft wurde ( was ich übrigens anzweifle, ne Quelle wär mal ganz nett), dass hat der Richter zu verantworten, und nicht der Glaube des Täters.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 09:05
@rockandroll
Uberdramatisieren? Komisch dass eine Polizistin einen öffentlichen Brief schreibt und nahezu alle Polizisten ihr zustimmen. Aber du Held weißt es natürlich besser als die Leute die es täglich erleben. Die Justiz macht nix, weil sie Angst haben das irgendwelche gutmenschen wieder mit der nazikeule kommen. Passend dazu ist ja auch, dass die Polizistin welche den Brief veröffentlicht hat kein interview geben muss.
Angeblich zum Selbstschutz.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 09:09
@neonnhn
1. gut, das sagt alles über dich aus.

2. ich wurde dir mal empfehlen Zeitung zu lesen und allgemein mich über aktuelle Gegebenheiten zu informieren.
Die Zeitungen waren voll damit, ich frage mich wie man so was nicht mit Kriegen kann.
Obwohl, wenn ich deine Beiträge lese, dann wundert mich das bei dir nicht.
http://m.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/empoerung-ueber-urteil-kultureller-rabatt-fuer-ehrenmord-12863670.html


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.04.2014 um 09:10
@Butterbirne

Ganz ehrlich.. du bist echt ne Butterbirne.

wenn alle Leute abgeschoben werden würden, wie du es für richtig hälst, dann würde hier in Deutschland nichts mehr funktionieren. Und du könntest dich mit deinem Intellekt gleich einsalzen lassen, oder wenn du glück hast dir ne Knarre besorgen und wild um dich ballern. Was dein Leben aber auch nicht bereichern würde.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt