weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.411 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:12
@Android
Android schrieb:wir sitzen auf einem pulverfass, wenn ich da so an den balkan denke ..
Ich sehe eher paarungswillige Exotinnen, aber ist wohl ansichtssache v.v


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:15
JoschiX schrieb:ch sehe eher paarungswillige Exotinnen, aber ist wohl ansichtssache v.v
???


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:16
@JoschiX

Naja, aber bei denen, die bei uns so rumlaufen, dürfte man als Mann eher paarungsunwillig werden . . . ^^


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:19
@Kc schrieb:
Doors schrieb:
Welche kulturellen Merkmale sind allen Türken gemein?


Döner und Ayran.
Döner Kebab ist eine Berliner Erfindung
Doch ein Gastwirt in Reutlingen behauptet nun, er habe das Gericht als erster verkauft.

https://www.google.de/search?q=D%C3%B6ner+in+Berlin+erfunden&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefo...


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:19
ich sag ja, nur linkes gedankengut hier ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:20
:D

War nur spass, ich bin für die Reinhaltung deutschen Blutes. Deshalb mag ich Hannoveraner auch nicht... deren kungelei mit den Engländern früher...brrr widerlich...das dauert noch ein paar Generationen bis das wieder rausgewaschen ist :O


[ironieOff] Muss ich glaub ich angeben hier


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:29
@JoschiX
JoschiX schrieb:[ironieOff] Muss ich glaub ich angeben hier
Wir sind eh schon OT: Ist es nicht traurig, dass man sich inzwischen automatisch solche Gedanken macht?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:38
@xionlloyd
Nein ich hab ja bewusst übertrieben.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:40
@JoschiX

Macht das 'nen Unterschied? Der andere kann einem ja nicht in den Kopf gucken . . . stattdessen erwartet man inzwischen immer, dass es das Gegenüber so verbissen wie möglich sieht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:42
JoschiX schrieb:Deshalb mag ich Hannoveraner auch nicht... deren kungelei mit den Engländern früher
Hatten da nicht nur Wulff, Maschmeier und Göker gemeinsame Fototermine ?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:54
Wenn kein deutsches Nationalbewusstsein (oder Patriotismus oder Nationalstolz) vorhanden ist, wird keine Integration gelingen.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:55
Na zum Glück gibt es das ja immerhin noch hier . . .

Wobei ich mich frage, warum man ein Nationalbewusstsein benötigt, um sich in einer Gesellschaft zu integrieren.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 12:59
natbewusstsein schrieb:Wenn kein deutsches Nationalbewusstsein (oder Patriotismus oder Nationalstolz) vorhanden ist
fällt man dann als hier Geborener mit hier geborenen Vorfahren,
aus der hiesigen Gesellschaft heraus ?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:00
@eckhart
Weltbürger, der in der Gesellschaft nichts zu melden hat.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:03
natbewusstsein schrieb:Weltbürger, der in der Gesellschaft nichts zu melden hat.
Wie muss man sich das praktisch vorstellen ?

Ich habe dennoch irrtümlicherweise eine Wahlbenachrichtigung für die Bundestagswahl bekommen.
Muss ich diese zurückgeben ?

Was sind die weiteren Konsequenzen ?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:03
@natbewusstsein

Wieso muss ich in der Gesellschaft nichts zu melden haben, nur weil ich keinen Nationalstolz habe?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:04
@eckhart
@natbewusstsein

Ich bin schwarz, schwul und Jude, aber hier geboren... darf ich trotzdem wählen ? Bitte !


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:05
@JoschiX
Meinetwegen-keine Einwände !

Aber ich habe ja
natbewusstsein schrieb:nichts zu melden
lt. @natbewusstsein


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:07
JoschiX schrieb:Ich bin schwarz, schwul und Jude, aber hier geboren... darf ich trotzdem wählen ? Bitte !
Sie haben die Attibute weiblich und behindert vergessen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:09
@eckhart Wähl eine Randpartei

@JoschiX
Schwarzer schwuler Jude :p


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:09
@Turboboost
Warum siezen??????


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:12
natbewusstsein schrieb:Wähl eine Randpartei
Egal welche?
Und die erteilt mir Legitimation , was zu melden zu haben ?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:13
@eckhart
In Randparteien versammeln sich alle, die in der Gesellschaft nichts zu melden haben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:16
@natbewusstsein

...und in den großen Parteien versammeln sich Mitläufer die gerne ihre Meinung vorgekaut bekommen....? ^^ :)

Ja wer hat denn dann was zu melden hier?

Nichtwähler.. !


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.08.2013 um 13:16
natbewusstsein schrieb:In Randparteien versammeln sich alle, die in der Gesellschaft nichts zu melden haben.
Da irrst Du Dich.
Mir reicht völlig, was manche Anhänger solcher Randparteien hier schreiben.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt