weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.223 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 11:30
@tamarillo

Gerade was das Schwarzfahren bestrifft wäre ich für einen völlig anderen Weg.
Man schafft, vielleicht abgesehen von Fern- und Nachtzügen(IC/ICE/EC/EN/..) die Fahrkarten einfach ab und ersetzt sie durch eine Abgabe in Form der GEZ. Dafür darf dann jeder Bürger ohne Ticket einfach einsteigen. Ich denke damit würde man am Ende sogar noch kosten sparen. Gerichte hätten mit Schwarzfahrer keinen Stress mehr und auch im Knast werden Plätze frei.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 11:34
Bone02943 schrieb: Trimeresurus schrieb:
Ich empfehle daher eine Flüchtlingspolitik nach nordkoreanischem Vorbild. Wir müssen nicht Fluchtursachen bekämpfen, sondern die Motivation nach Europa zu flüchten senken. Dies geht nur durch das konsequente Einführen einer Diktatur ohne nennenswerte Menschenrechte. (Keine Sau flüchtet nach Nordkorea)

Nur flüchten dann extrem viele von hier woanders hin. ;)
Wenn ich erst einmal Diktatorin bin, weiß ich das schon zu verhindern.
Wir bauen einfach eine Mauer. I will make Syria pay for it.

Selbstverständlich gilt auch in meiner geplanten Diktatur die Meinungsfreiheit. Diese schließt alle ein, die mir entweder uneingeschränkt zustimmen und/oder komatös sind.

Kann ich mit deiner Stimme rechnen? Ich backe dir auch Kekse.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 11:37
@trimeresurus

Ich habe schon ein mal hinter einer Mauer gelebt, denke das geht auch wieder. :D

Nein spaß, nie im Leben würde ich eine Diktatur begrüßen, nur damit hier niemand hinflüchten möchte. Das würde bedeuten man lebt hier im Dreck. Denn wenn jemand iwo nicht hin will, dann dort hin wo die Menschen im Dreck leben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 11:38
Bone02943 schrieb:nie im Leben würde ich eine Diktatur begrüßen, nur damit hier niemand hinflüchten möchte.
Ich kenne @trimeresurus nicht, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass er seinen vermeintlich konstruktiven Vorschlag womöglich nicht gaaaanz so ernst meinen könnte. Vlt. ist er ja Journalist beim Postillon?! :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 11:42
Bone02943 schrieb:@trimeresurus

Ich habe schon ein mal hinter einer Mauer gelebt, denke das geht auch wieder. :D

Nein spaß, nie im Leben würde ich eine Diktatur begrüßen, nur damit hier niemand hinflüchten möchte. Das würde bedeuten man lebt hier im Dreck. Denn wenn jemand iwo nicht hin will, dann dort hin wo die Menschen im Dreck leben.
Ach komm schon! Ich wäre eine tolle Diktatorin, ganz ehrlich.
Ich bin ein großer Menschenfreund also zumindest post mortem.
hallo-ho schrieb: Bone02943 schrieb:
Nein spaß, nie im Leben würde ich eine Diktatur begrüßen, nur damit hier niemand hinflüchten möchte.

Ich kenne @trimeresurus nicht, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass er seinen vermeintlich konstruktiven Vorschlag womöglich nicht gaaaanz so ernst meinen könnte. Vlt. ist er ja Journalist beim Postillon?! :D
Wäre möglich, dass ich gelgentlich zum Zynismus neige. Daran sind die Ausländer Schuld.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 11:43
trimeresurus schrieb:Daran sind die Ausländer Schuld.
Und die Rothschilds. Und die Illuminaten. Und am schlimmsten sind ausländische Illuminaten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 11:51
Merkel ist schuld...und die linksgruenverseuchte Antifa die vom VS bezahlt und vom Mossad gesteuert wird


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 11:51
hallo-ho schrieb: Trimeresurus schrieb:
Daran sind die Ausländer Schuld.

Und die Rothschilds. Und die Illuminaten. Und am schlimmsten sind ausländische Illuminaten.
Ich sehe, du verstehst mich.
Wenn du möchtest, bekommst du einen Minister-Posten, wenn ich an der Macht bin. Allerdings nur, wenn du keiner Minderheit angehörst und der Farbton deiner Haut RAL9010 entspricht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 11:52
trimeresurus schrieb:Allerdings nur, wenn du keiner Minderheit angehörst und der Farbton deiner Haut RAL9010 entspricht.
Findet man solch geschminkte Kalkleisten nicht eher in Asien? :troll:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 11:55
@trimeresurus
Tolle Diktatorin...hm,ich stell mir gerade einen Hybrid aus Maggie Thatcher und der Graefin Bathory vor


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 11:57
Bone02943 schrieb:    Trimeresurus schrieb:
   Allerdings nur, wenn du keiner Minderheit angehörst und der Farbton deiner Haut RAL9010 entspricht.

Findet man solch geschminkte Kalkleisten nicht eher in Asien? :troll:
Verdammt, jetzt fallen mir nur noch Antworten ein, die echt rassistisch klingen. Die Moderation hat mich aber gebeten, keine rassistischen Witze zu machen, was meine Kreativität sehr einschränkt.
Warhead schrieb:@trimeresurus
Tolle Diktatorin...hm,ich stell mir gerade einen Hybrid aus Maggie Thatcher und der Graefin Bathory vor
Ja, so in etwa. Vielleicht nich einen Hauch vom Joker aus Batman dazu und du trifft es ziemlich genau.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 12:05
Bone02943 schrieb:Man schafft, vielleicht abgesehen von Fern- und Nachtzügen(IC/ICE/EC/EN/..) die Fahrkarten einfach ab und ersetzt sie durch eine Abgabe in Form der GEZ.
Nun, ich fahre gar kein Zug und wenn äußert ungern. Ich kann mich auch nicht erinnern irgendjemanden gesagt zu haben weg vom Arbeitsplatz zu ziehen.
Bone02943 schrieb:Ich denke damit würde man am Ende sogar noch kosten sparen.
Weil kein Zug mehr fährt, man sieht ja was bei der GEZ rauskommt.
Gerichte hätten mit Schwarzfahrer keinen Stress mehr und auch im Knast werden Plätze frei.
und...wenn wir jedem Geld und Essen und ein Auto geben und ein Haus geben und Alk und Drogen und Callboys oder Calldamen...dann haben wir gar keinen Problem mehr.  Utopia.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 12:08
tamarillo schrieb:und...wenn wir jedem Geld und Essen und ein Auto geben und ein Haus geben und Alk und Drogen und Callboys oder Calldamen...dann haben wir gar keinen Problem mehr.  Utopia.
Warum immer gleich so übertreiben?

Gerade im Nahverkehr wäre es nicht mal schlimm, vorallem wenn wir wirklich den ÖPNV stärken wollen. Aber nein da muss dann jeder auch gleich eine Nutte freu HAus bekommen, oder einen Call-Boy und überhaupt es muss plötzlich alles kostenlos sein...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 12:25
@tamarillo
Keine Autos,aber Elektroraeder faend ich toll,dazu mehr Fahrradspuren nit gruener Welle quer durch die Stadt,


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 12:35
@Bone02943
Ich verdiene ein Großteil meiner Gelder im ÖPVN und ich kenne die Zahlen hinter den Kulissen - wenn das als Ausgabe in einem Stadt/Staatshaushalt stehen würde, omg...es sei denn Du willst auch dort Billiglöhner (wie in der Paketzustellung). Die eigentliche Leistung kostenlos, der Angestellte der die erbringt soll aber "ausreichend" verdienen (um in der teueren Stadt zu wohnen und zu leben).


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 12:37
Warhead schrieb:Keine Autos,aber Elektroraeder faend ich toll
Rede mit deinem Arbeitgeber, man kann Fahrräder wie Dienstwagen behandeln (Gehaltumwandlung) - da geht was.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 13:03
trimeresurus schrieb:Allerdings nur, wenn du keiner Minderheit angehörst und der Farbton deiner Haut RAL9010 entspricht.
Letzteres dürfte ich hinkriegen. Allerdings bin ich eine Frau. (Bei dir ist es egal, Hitler entsprach ja auch nicht seinen eigenen arischen Vorgaben.)
@Mods: Ich hör jetzt auf mit dem OT, versprochen, aber das musste jetzt einfach sein *lieb guck*


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 13:45
@Bone02943
Es ist nämlich so, dass die meisten Täter davon ausgehen, nicht erwischt zu werden. Und ihnen deshalb Strafe egal ist, denn sie gehen ja von gar keiner Bestrafung aus.
->B:
So ist es. Außer man ist in einem Land wie Nordkorea, oder ... DDR...
Dort denkt man eben es wird alles überwacht und an jeder Ecke steht die Polizei, ...
 Es sind also eher weniger die drohenden Strafen die abschrecken, als die Verfolgung die man fürchtet. @Optimist
Ja das leuchtet mir ein.  Sie fürchten also die Verfolgung.
Im Umkehrschluss muss man davon ausgehen, da sich anscheinend viele Straftäter in D recht sicher fühlen, dass es mit der Verfolgung bzw. Prävention ganz schön hapert.
Vielleicht sollte man da mal ansetzen?Aber nebenbei auch bei den tieferen Ursachen für Kriminalität
Ansonsten ist auch das hier von Tamarillo für mich sehr plausibel:
Ich sehe das so :
Im Vergleich zu den Länder woher sie auch immer kommen ist DE gefühlt konsequenzfrei und es gibt tatsächlich einen Unterschied in der Auswirkung:
- ein Arbeitnehmer kann sich es nicht "leisten" wiederholte Ladendiebstähle zu begehen, irgendwann kommt es raus und man verliert unter Umständen seinen Job, bzw. man bekommt gar keinen mehr -> Endstation H4.
- ein Migrant, mit der gleichen "Leistung" braucht keine Angst zu haben abgeschoben zu werden, geringe Kriminalität fliest nicht in die BAMF Bewertung ein und die Befürchtung keinen Job zu bekommen ist...ja unbegründet, man darf eh nicht arbeiten, auf die Bezüge wirkt sich das nicht aus. Wer sowieso geduldet ist oder gar weißt dass er abgeschoben wird, braucht sich an nichts mehr halten
Mit was will denn DE abschrecken? Ich denke das System ist (noch) nicht auf eine Antwort vorbereitet, es ist so gespart dass es nur die Straftäter bearbeiten kann die große Nachteile haben und sich deswegen von alleine im Zaum halten
@Bohne
Gerade was das Schwarzfahren betrifft wäre ich für einen völlig anderen Weg.
Man schafft, ... die Fahrkarten einfach ab und ersetzt sie durch eine Abgabe
dafür wäre ich auch, 10 -20 Euro pro Monat für jeden würde sicher den Bedarf decken.
Man könnte das genauso als Solidargemeinschaft verkaufen wie es bei Krankenkassen zB ist.
Ich würde dann zumindest öfter mal Bahn fahren, wenn ich sowieso schon eine Gebühr bezahlt hätte


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 20:42
Optimist schrieb:@Bohne
Ich möchte dich bitten, Du kennst meinen Nick. Auch wenn das vielleicht nicht so gemeint sein soll, aber ich finde es frech. Ich nenn dich ja auch nicht Optischeiß oder so. ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

11.09.2017 um 21:06
@Bone02943
Entschuldige bitte, das war keine Absicht und schon gar nicht bös gemeint.
Das H ist mir wirklich leider wieder mal aus versehen reingerutscht (könnte auch an meiner Autokorrektur liegen).

Hatte mich wirklich jetzt immer bemüht, dass mir das nicht noch mal passiert und nun hatte ich beim Korrigieren das nun doch übersehen. Also ich hoffe, du kannst mir das noch mal verzeihen?

Zum Schluss noch eine Erklärung, weshalb ich nicht immer links auf deinen Namen klicke  (was ja garantieren könnte dass mir das dann nicht passieren kann):
Ich schreibe meist mit Smartphone oder kleinem Tablet, da erwische ich links die Namen nicht immer zielsicher (müsste erst stark vergrößern ...).  Deshalb mache ich es mir dann eben oft einfacher und  adde von Hand.
Da ich mir noch immer nicht deine Zahlen gemerkt habe, schreibe ich dann nur  "Bone" (da sagtest du mal, da hättest du nichts dagegen)

Sorry für OT, aber ich möchte gerne, dass jeder weiß, dass ich dich nicht absichtlich  "verunstalte", nichts gegen dich habe - im Gegenteil, dich sehr achte und respektiere.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt