Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

01.03.2014 um 19:28
@abschied
Ein Abschied, Entschuldigung und Warnung!
Hab gerade den Thread von dir gelesen. Wenigstens gibst du es selber zu, dass du kaputt bist. Das merkt man dir an. Wer auf politische Gegner spuckt, der hat es einfach nicht verdient ernst genommen zu werden.

Anzeige
melden

DIE LINKE

01.03.2014 um 19:30
@Butterbirne

Ich bin nicht kaputt. Ich hatte eine schwere Depression und diesen Thread hab ich in einem solchen Zustand verfasst. Aber danke für die Nachfrage, mir geht es wieder gut.


melden

DIE LINKE

01.03.2014 um 19:31
@abschied
Bleibenden Schaden scheinst du trotzdem behalten zu haben, ansonsten würde man nicht irgendjemanden bespucken nur weil er eine andere Meinung hat.
Das ist stark verhaltensgestört.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

01.03.2014 um 19:34
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Bleibenden Schaden scheinst du trotzdem behalten zu haben, ansonsten würde man nicht irgendjemanden bespucken nur weil er eine andere Meinung hat.
Das ist stark verhaltensgestört.
Ich habe noch nie jemanden angespuckt. Ich habe es lediglich nur geschrieben, aber ich finde gut, dass du ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen hast.


melden

DIE LINKE

01.03.2014 um 19:35
@abschied
Na,selbst wenn du so was nur schreibst spricht das auch nicht gerade für dich.


melden

DIE LINKE

01.03.2014 um 19:36
Aber du brauchst jetzt nicht von deiner CDU-Mitgliedschaft ablenken. :D

Wie kommst du dazu? Kannst du mir erklären, aus welchem Grund man zu der CDU stehen kann?

@Butterbirne


melden

DIE LINKE

01.03.2014 um 19:39
@abschied
Von allen Parteien macht sie die beste für Deutschland.
Du brauchst jetzt hier gar nicht probieren abzulenken, ich nehme einfach nur meine Möglichkeiten in der Demokratie wahr. Während du zumindest schreibst, dass du auf Gegner spuckst.
Das zeugt von einem sehr niedrigen IQ oder eine Persönlichkeitsstörung. Oder einfach nur Dummheit bzw. Argumentationslosigkeit, es überfordert dich intellektuell damit auseinander zusetzen. Dann fängt man an zu Spucken, um eben seine eigene Dummheit zu überdecken.


2x zitiertmelden

DIE LINKE

01.03.2014 um 19:44
@Butterbirne

Findest du es nicht ein bisschen billig, auf Jahre alte threads zu verweisen und leuten damit dinge unterstellen zu wollen?

erklär doch mal lieber, inwiefern die CDU das beste für Deutschland ist.

Du redest hier leuten persölichkeitsstörungen ein und einen niedrigen IQ; weil sie vor jahren mal eine Kriese hatten.

Das lässt eher rückschlüsse über dich zu als über entsprechende Leute.

Abschied hat von 'spucken' nicht ein wort erwähnt, das kommt von dir


2x zitiertmelden

DIE LINKE

01.03.2014 um 19:47
Ich habe mit der Spuckerei im Zusammenhang mit religiösen Themen angefangen. Ich habe bewusst auf heilige Schriften und fiktive Personen gespuckt, um das Demokratieveständnis auf die Probe zu stellen, da für mich der Respekt als strengungläubiger Atheist für eure Religionsnormen nunmal nicht gilt. Damit sollten sich die Leute arrangieren. Es war mehr eine Anregung, weniger eine Persönlichkeitsstörung oder fehlender IQ. :D

@Butterbirne


melden

DIE LINKE

01.03.2014 um 19:49
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Von allen Parteien macht sie die beste für Deutschland.
Und das wäre?


melden

DIE LINKE

01.03.2014 um 19:57
@shionoro

Mir fehlende Argumente und niedrigen IQ vorwerfen, aber selber sich nicht für seine Mitgliedschaft rechtfertigen können und völlig zusammenhangslose, persönliche Ereignisse durch den Dreck ziehen. Das sind mir die Besten.

Da bin ich mit der Spuckerei noch harmlos gegen.


melden

DIE LINKE

01.03.2014 um 21:40
@abschied

CDU ist wahrscheinlich einfach die konservatiste Partei, die aber auch noch Raum nach rechts offen lässt. Ausserdem setzen die sich nicht so für Sozialleistungen für faule Menschen ein, wies zum Beispiel die linken tun ;)! Also um mal anhand seiner bisherigen beiträge zu raten ;)!


2x zitiertmelden

DIE LINKE

01.03.2014 um 22:00
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:CDU ist wahrscheinlich einfach die konservatiste Partei, die aber auch noch Raum nach rechts offen lässt.
Recht so !
Denn:
Der ehemalige bayrische Ministerpräsident Franz-Josef Strauss sagte einmal: “Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben“ ;)


1x zitiertmelden

DIE LINKE

02.03.2014 um 02:47
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ausserdem setzen die sich nicht so für Sozialleistungen für faule Menschen ein
natürlich, verteidigt doch vorallem die cdu die kirchenpfründe und das geld für musikantenstadl und co, von leistungsträgern kann da keine rede sein...


melden

DIE LINKE

02.03.2014 um 02:56
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Der ehemalige bayrische Ministerpräsident Franz-Josef Strauss sagte einmal: “Rechts von der CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben“ ;)
Ich habe das so in Erinnerung:" Rechts von der CSU ist die Wand !"


melden

DIE LINKE

02.03.2014 um 09:20
CDU mag zwar an manchen Punkten etwas religiös erscheinen (Abtreibungsparagraph, Embryonenschutzgesetz), aber ansonsten machen die etwas, was ich sehr gerne sehe. Sie befragen nämlich Experten zu dem, was sie da so vorhaben und darum geht es uns in diesem Land sehr gut.
Wozu also Alternativen wählen, die ausser Ideologien nicht viel anzubieten haben?

Meine Meinung.


5x zitiertmelden

DIE LINKE

02.03.2014 um 09:23
Ach ja, wer etwas von dieser Politik aus Gründen der Vernunft ändern will, der schließe sich entsprechenden Organisationen an. Aus meiner Sicht ist das wesentlich besser als Denkzettelwahlen.


melden

DIE LINKE

02.03.2014 um 09:52
Zitat von lernenderlernender schrieb:Wozu also Alternativen wählen, die ausser Ideologien nicht viel anzubieten haben?
zum einen muss eine partei was handfestes anbieten, um überhaupt eine alternative sein zu können, und zum anderen sollten diese alternativen da sein, damit die regierenden parteien nicht zu viel macht bekommen.
eine gesunde opposition ist für den ganzen politischen betrieb sowas wie eine reinigungskraft, ohne die wir im eigenen dreck versinken würden.. metaphorisch gesprochen ;)


1x zitiertmelden

DIE LINKE

02.03.2014 um 10:08
@rockandroll
Leider hast Du damit nicht ganz unrecht.


melden

DIE LINKE

02.03.2014 um 16:59
Zitat von lernenderlernender schrieb:CDU mag zwar an manchen Punkten etwas religiös erscheinen (Abtreibungsparagraph, Embryonenschutzgesetz), aber ansonsten machen die etwas, was ich sehr gerne sehe. Sie befragen nämlich Experten zu dem, was sie da so vorhaben und darum geht es uns in diesem Land sehr gut.
?
Experten, die was vorhaben ... ?
Befragen?
Und sich dann (als CDU-Politiker) danach richten???

Da müssen mit "Experten" ganz sicher völlig uneigennützige Lobyisten gemeint sein.
So gut wie die CDU erfüllt keine Partei Lobbyistenwillen.
Sie verstehen es sehr gut, bereitwillig zur Verfügung stehende Dummbeutel der SPD dafür einzuspannen.


Anzeige

1x zitiertmelden