Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

09.08.2011 um 21:11
@syst-analytics

ich empfinde dich, als süß.

Anzeige
1x zitiertmelden

DIE LINKE

09.08.2011 um 21:13
@souljah
Zitat von souljahsouljah schrieb:ich empfinde dich, als süß.
Bitte sachbezogen bleiben - Das Thema ist Politik.


melden

DIE LINKE

09.08.2011 um 21:14
@syst-analytics

ich habe auch etwas davor geschrieben. hinterfrage dich mal.. würde dir, nicht schlecht tun.


melden

DIE LINKE

09.08.2011 um 21:15
Ich lese gerne @syst-analytics Beiträge.
Er muss der 2006 aufgelösten zyn! Redaktion entsprungen sein.


melden

DIE LINKE

09.08.2011 um 21:16
@syst-analytics

btw: das thema ist die linke, nicht die neokons.


melden

DIE LINKE

10.08.2011 um 03:22
@syst-analytics

ja, weil die kiffen legalisieren wollen wähle ich die, das wäre doch mal nen fortschritt in deutschland. es gäbe definitiv weniger kranke an erster stelle. an zweiter stelle ist es gesünder als alkohol und tabak. drittens, mehr lebensfreude.

sicher wäre die pharmaindustrie sehr traurig, da sie milliardenverluste machen würde und der staat würde ebenfalls milliardenverluste machen, weil er milliarden verdient an dem rauschgift das uns als medizin verkauft wird. aber der staat würde umso mehr steuern an cannabis verdienen, verdammt viel, wahrscheinlich mehr als an diesen chemikalienmüll der pharmaindustrie.


ob die was gutes machen was die wirtschaft angeht, kA ob die das schaffen. aber klingt doch gut was sie sagen. hartz 4 abschaffen usw. . aber auf jedenfall würde sich deutschland durch cannabislegalisierung ins positive verändern.

ich denke auch, dass die linke die einzige partei ist die was wirtschaftlich hier in deutschland ändern kann.

und wo ich mir eigentlich 100 % sicher bin, die einzige partei die cannabis legalisieren kann.

und amerikanische konservative steinzeitparteien brauchen wir definitiv nicht. sondern mehr menschenrechte und ne reform des gesundheitssystems !


2x zitiertmelden

DIE LINKE

10.08.2011 um 09:59
@The_Sorcerer
yeap - rauchen wir erst mal einen . .

die welt wäre friedlicher - ich bin dafür


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

10.08.2011 um 10:19
@The_Sorcerer
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:ja, weil die kiffen legalisieren wollen wähle ich die
Wähl lieber eine Partei die wirglich was für das Land tut.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:das wäre doch mal nen fortschritt in deutschland.
Genau... ein Fortschritt... ich lach mich schlapp...
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:es gäbe definitiv weniger kranke an erster stelle.
Manche Krankheiten lassen sich nicht heilen... z.b Dummheit!
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:an zweiter stelle ist es gesünder als alkohol und tabak. drittens, mehr lebensfreude.

Wenn du mehr Lebensfreude durchs Kiffen hast kannst du mir nur leid tuen.


melden

DIE LINKE

10.08.2011 um 10:25
Oh...da ist aber jemand verbittert!...*mimimi*


melden

DIE LINKE

10.08.2011 um 10:34
@bex
und welche partei wäre das, die was für s land tut? vor allem für wen von den bürgern?

ja, gott in seiner schöpfung war nachlässig - gegen dummheit gibt es kein kraut und das nächste: um genug zu haben reichen die ackerflächen nicht aus ;=)

@bex
stimmt lebensreude kann man nicht errauchen . . entweder man hat sie oder eben nicht

@seraphim82
:D - yeap


2x zitiertmelden

DIE LINKE

10.08.2011 um 10:41
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:stimmt lebensreude kann man nicht errauchen . . entweder man hat sie oder eben nicht
Stimmt schon, aber bei den prognostizierten Steuereinahmen die mit einer legalisierung einhergehen würden, sicher ein Stück weit mehr Lebensqualität für alle! =)

Youtube: Sadhu smoking a chillum during Amarnath Yatra
Sadhu smoking a chillum during Amarnath Yatra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


=D


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

10.08.2011 um 10:56
@seraphim82

Wenn eine Regierung Drogen legalisieren muss um durch das eingenommene Geld die Lebensqualität
zu steigern hat diese Regierung in allen nur erdenklichen Bereichen versagt.

Mal abgesehen davon bin ich nicht gegen eine legalisierung von Cannabis, ich akzeptiere das aber nicht als Lösung um irgend was in diesem Land zu verbessern.

Und was bringen die Steuereinnahmen frag ich dich ? Würde Deutschland nicht soviel Geld zum fenster rausschmeißen wäre mehr als genug für alle da.

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und welche partei wäre das, die was für s land tut?
Im moment sehe ich da keine Partei die etwas besser machen würde.
Ich halte von allen Parteien in Deutschland wenig.
Weisst du wenn man Jahrelang angelogen wird wird man misstrauisch.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:vor allem für wen von den bürgern
???

Natürlich für alle die in Deutschland leben. Ob Deutscher, Ausländer, Neudeutscher oder Außerirdischer!



p.s
Mein stiller Traum ist ja immernoch die vereinigung der Welt aber ich glaube das erlebe ich nicht mehr! :(


melden

DIE LINKE

10.08.2011 um 10:59
Wenn eine Regierung Drogen legalisieren muss um durch das eingenommene Geld die Lebensqualität
Mal abgesehen davon bin ich nicht gegen eine legalisierung von Cannabis, ich akzeptiere das aber nicht als Lösung um irgend was in diesem Land zu verbessern.

Und was bringen die Steuereinnahmen frag ich dich ? Würde Deutschland nicht soviel Geld zum fenster rausschmeißen wäre mehr als genug für alle da.
Mal abgesehen das eine Regierung nur bedingten Einfluss auf das Konsumverhalten seiner Bürger ausüben kann und daraus entsprechende Reaktionen einer Regierung auch nicht anzulasten sind, ist es doch letzendlich einer logischen und rationalen Schlussfolgerung geschuldet, sogar empirisch unterfüttert, den Handel mit entsprechender Ware zu entkriminalisieren und der staatlichen Kontrolle zu unterstellen.


melden
bex ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

10.08.2011 um 11:02
@seraphim82
den Handel mit entsprechender Ware der staatlichen Kontrolle unterstellen.
Sehe ich auch so. Ab 18 Jahren und gut ist!


melden

DIE LINKE

10.08.2011 um 11:15
@seraphim82
die kommen nie da an, wo sie hin sollten ;=)


melden

DIE LINKE

10.08.2011 um 11:17
@bex
lügen, intrigen, korruption, überwachungswahn . .

etc - pp - die liste ist lang und jede partei ist bunt gemischt von leuten, wo es zu einigen nur zu sagen gibt : nein danke . . .


melden
melden

DIE LINKE

10.08.2011 um 11:32
@seraphim82
o gott - die generation der nachwachsenden freiwilligendienstleistenden ist geebnet -


http://www.bodo-ramelow.de/nc/politik/aktuell/ (Archiv-Version vom 18.07.2011)
Landfriedensbruch soll der Vorwurf sein, aber ein Land, dass seinen Frieden mit Nazis macht, wäre das schlimmste was in Deutschland passieren kann.
eigentlich fehlen mir absolut die worte -


melden

DIE LINKE

10.08.2011 um 19:35
@The_Sorcerer
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:ja, weil die kiffen legalisieren wollen wähle ich die, das wäre doch mal nen fortschritt in deutschland. es gäbe definitiv weniger kranke an erster stelle. an zweiter stelle ist es gesünder als alkohol und tabak. drittens, mehr lebensfreude.
Fortschrittlich wäre es, wenn die Leute generell ihren Konsum an Drogen, seien sie nun legitimiert oder nicht, einstellen würden.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:sicher wäre die pharmaindustrie sehr traurig, da sie milliardenverluste machen würde und der staat würde ebenfalls milliardenverluste machen, weil er milliarden verdient an dem rauschgift das uns als medizin verkauft wird. aber der staat würde umso mehr steuern an cannabis verdienen, verdammt viel, wahrscheinlich mehr als an diesen chemikalienmüll der pharmaindustrie.
Chemikalienmüll xD ?
Auch du wirst du "Chemiekalienmüll" betteln wenn du mal eine richtige Krankheit hast, da ist das Cannabis dann wirkungs- invariant. Ein wenig mehr Respekt vor den medizinischen Fortschritten der letzten Jahrzehnte wäre durchaus angebracht.
Die Pharmaindustrie verkauft getestete und meistens wirksame Medikamente, welche der Grund dafür sind, dass die Lebenserwartung in Deutschland seit Jahren steigt. Rauschgift würde dies ganz gewiss nicht bewirken. Verkauft ein Pharmaunternehmen schädliche Medikamente, ist dies zum einem strafbar und zum anderem würde dies einen Reputationsschaden zur Folge haben, was nicht im Sinne des Konzerns ist.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:ob die was gutes machen was die wirtschaft angeht, kA ob die das schaffen. aber klingt doch gut was sie sagen. hartz 4 abschaffen usw. . aber auf jedenfall würde sich deutschland durch cannabislegalisierung ins positive verändern.
Hartz 4 abschaffen würde ich auch, dass erhöht den Druck auf die Arbeitslosen, endlich mal bei einem Job anzutanzen.
Ich kannte einige "Kiffer" von meiner Schulzeit, bei 50% der Kiffer ist die schulische Leistungsfähigkeit signifikant zurückgegangen. Überträgt man diesen Wert auf eine gesamte Volkswirtschaft wären die Folgen für eine Nation katastrophal.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:ich denke auch, dass die linke die einzige partei ist die was wirtschaftlich hier in deutschland ändern kann.
Wieso ?
Es läuft exzellent mit der deutschen Wirtschaft, nur sollte man der Wirtschaft grundlegend mehr Freiheiten zugestehen. Das kapitalistische System ist eben nach wie vor das Präferenz System.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:und amerikanische konservative steinzeitparteien brauchen wir definitiv nicht. sondern mehr menschenrechte und ne reform des gesundheitssystems !
Mehr Menschenrechte ?
Hier stehen einem die elementaren "Menschenrechte" doch zu, was will man noch mehr ?


melden

DIE LINKE

10.08.2011 um 20:46
@syst-analytics

ich weiss nicht woher du deine informationen her hast aber ich brauche keinen chemiemüll, ich hab ja qi gong und deshalb brauche ich nichts zum kiffen mal, gesünder kannst du nicht mehr werden. aber als ich damals an adhs lid war cannabis das einzig nebenwirkungsfreie mittel. wenn die pharmaindustrie keine schädlichen medikamente verkauft, warum verkauft sie mir dann strattera wo ich nach 3 monaten kurzsichtig geworden bin und für ein jahr komplett impotent ?

und was die menschenrechte angeht, da kann ich ein liedchen dazu singen, was in deutschland abgeht, aber darüber möchte ich mit dir nicht sprechen.

ich akzeptiere eben deine konservative einstellung.

und falls die wirtschaft ach so exzellent läuft, warum haben dann 20 % der jungen erwachsenen keine chance auf eine berufsausbildung ? warum verdient man sowenig und zahlt soviel ? warum wird immer alles teurer und warum werden unsere löhne geringer, wenn unsere wirtschaft so exzellent läuft ? irgendwie unlogisch deine aussage, findest du nicht ?


Anzeige

melden