Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

13.03.2011 um 01:02
Bedeutet das: mit Eiern bei der NPD und ohne bei der PDS?

Kleiner Scherz, aber irgendwer hätte den eh gerissen.

Anzeige
melden

DIE LINKE

13.03.2011 um 01:11
@f.william

Ich tippe da eher dass die CDU dass voll durchgezogen hat, aber ja die FDP hat im Augenblick auch eine deutliches Problemcheeeeen, heiteitei. ;)


melden

DIE LINKE

13.03.2011 um 09:41
hahaha ist das köstlich :) fdp ist der "kompromiss". also wenn sich saulus zur pauline wandelt - oh nein der falsche körper in der falschen person, soll nicht zur diskusion stehen... :) , sondern die politische einsichtswandlung, vom npd schläger zum kommunistenfräulein.

solche rechts-links wanderungen hat es doch schon immer gegeben. 1989 zum beispiel. sed parteibuch weggeworfen und in die kirche gerannt, war damals an der tagesordnung.

also ich kann mir schon vorstellen, das die rotbraune moni ein paar stimmchen bekommt, mindestens von solchen leuten, die sich auch im falschen körper befinden :D


melden

DIE LINKE

13.03.2011 um 09:53
Über die Fehlbarkeit und Lernfähigkeit von Menschen kann man streiten!? Glashaus, erster Stein und so?! In einer Repräsentativen Demokratie spielen Oberflächlichkeiten eine übergeordnete Rolle. Das haben gewisse Plagiate ja mal wieder hinlänglich bewiesen!


melden

DIE LINKE

13.03.2011 um 10:02
Jedenfalls halte ich den Sozialismus unter vorgehaltener Hand der uns nun durchs Hintertürchen ins Haus steht, als potentiellere Gefahr, als die letzten Zuckungen einiger DDR Nostalgiker!


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 10:40
Ich hoff', die Bevölkerung aus Sachsen- Anhalt setzt morgen das Kreuz an der richtigen Stelle.

die-linke

Wir könnten die zweitstärkste Kraft werden.


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

19.03.2011 um 10:56
die linke is linkisch links und linkt die leute


1x zitiertmelden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:04
@SLF

genauso sag ich das auch, wenn mir jemand diese leute lobpreist. schon weil deren parteimitglieder früher an der ddr grenze den schießbefehl erlassen haben, wirtschaftlich null ahnung haben und permanent den leuten erzählen sie werden "alle reich". ich halte leute die sowas glauben für dumm. :)


1x zitiertmelden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:06
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Wir könnten die zweitstärkste Kraft werden.
Nur Zweitstärkste?



@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:die linke is linkisch links und linkt die leute
Die SPD und CDU natürlich nicht. Die haben noch nie die Leute gelinkt und immer eine gerechte und vernünftige Politik im Sinne des Volkes verfolgt. Und weil diese 2 Parteien auch immer so eine knuffige Politik machen, wählen wir sie dann einfach immer und immer wieder. Sehr schlau!


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:11
Ja, die CDU wird denk ich das Rennen machen. Das sagen auch die Prognosen. Die werden dann sicherlich mit der SPD eine Koalition eingehen. @Fidaii


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:13
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:schon weil deren parteimitglieder früher an der ddr grenze den schießbefehl erlassen haben
Ja, klar und zwar ALLE.

Ein paar alte CDU-Mitglieder, die früher in der NSDAP waren, haben bestimmt auch den einen oder anderen Schießbefehl gegeben oder ausgeführt. ;)


1x zitiertmelden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:14
@Can

Sind die Leute wirklich so unvernünftig, dass sie CDU wählen?
Aber würde mich auch nicht wundern...


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:16
@SLF

mir hat zuletzt jemand groß und breit erklärt, dass er jetzt links wählt und zwar weil er damit protestieren wolle. als ich nachfragte was er über sie weiß, wußte er nicht mal, dass sie ihre leute aus der der alten ddr sed rekrutierte. auch vom kommunismus hatte er keine ahnung und was er weltweit für unheil gebracht hat.

@Fidaii
ach und das geht noch viel weiter. alt sed ler waren auch in der nsdap. und jetzt? wenn man anfängt in diesen brei zu rühren, kommen sehr viele unappetitliche fettaugen auch. und die sind mehr rot als braun, weil letzteres fast weggestorben ist.


2x zitiertmelden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:16
Naja, der Osten ist ja eigentlich linkslastig. Zu Anfang sah das eigentlich so aus, dass die Linken das Rennen machen würden. Naja abwarten, morgen wissen wir mehr.. @Fidaii


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:17
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ein paar alte CDU-Mitglieder, die früher in der NSDAP waren
ich hätt seinerzeit für deren ausschluss plädiert aber da die ja nun so ca 100 jahre alt sein müssten wenn se denn überhaupt noch leben ist das für mich geschichte
aber die linke mit den dubiosen gestalten in ihrer führung ist gegenwärtige realität und beeinflussbar und von daher ein klares nein an eine partei die extremisten und terroristenbefürworter eine heimat gibt


Anzeige

melden