Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

23.09.2009 um 16:20
@kiki1962

OMG
Du bist ein wähler von Kadim Sanli ?

Anzeige
melden
melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 12:15
@rayman71
die wähle ich auch


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 12:23
@kiki1962
Dann sind wir schon 2 ;)


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 12:24
@rayman71
wenn das nicht ne stärkung der linken opposition wird :D


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 12:25
@kiki1962
Jawolle :)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

26.09.2009 um 12:45
Nr. 3 meldet sich zu Wort ;)

Alles andere wäre ein "weiter wie bisher".


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 12:54
Die Linke wähle ich definitiv nicht. Die sind viel zu stark mit dem Linksextremismus vernetzt. In Berlin können die kaputten Typen vom linken Rand schon schalten und walten wie sie wollen. Mich wundert's nur, dass die friedliche kiki1962 sich damit identifizieren kann.


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 12:57
@omem @rayman71 @kiki1962


ich wähle auch die linke
ich habe die woche mal den wahlomat befragt u da kam ganz eindeutig die linke raus bei meiner einstellung zur gesellschaft

u ich denke viele werden bemerken auch wenn sie keine sympatisanten der linken sind trotzdem durch ihre persönliche einstellung sie nach dem wahlomat bei der linken landen werden!


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 12:59
@georgerus
Kannste mir mal den link zum wahlomat posten? ;)


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 13:00
@georgerus
Mein Wahlomatversuch hat ebenfalls Die Linke an erster Stelle gelistet, dicht gefolgt von NPD und DVU. Mir wird Angst dabei. Die drei stehen bei mir jedenfalls nicht ganz oben.


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 13:02
@rayman71
http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php (Archiv-Version vom 25.09.2009)


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 13:02
@Dönertier
die anderen sind mir viel zu sehr mit lobbyisten vernetzt, viel zu sehr haben sie vor "sicherungspolitik" zu favorisieren - sozialabbau zu betreiben -

die mitte stärken - - und was ist mit dem rest - - wo fängt die mitte an ???


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2009 um 13:04
@Mamamia73
danke dir :)


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 13:04
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@Dönertier
die anderen sind mir viel zu sehr mit lobbyisten vernetzt, viel zu sehr haben sie vor "sicherungspolitik" zu favorisieren - sozialabbau zu betreiben -

die mitte stärken - - und was ist mit dem rest - - wo fängt die mitte an ???
Mein Problem ist der Linksextremismus, den Die Linke nicht klar bekämpft. Dir scheint's nichts auszumachen.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

26.09.2009 um 13:06
@Dönertier

Wenn Du eine andere Partei wählst, dann wählst Du praktisch die Marionetten der Medientante Liz Mohn.

Informiere Dich mal:

Wikipedia: Liz Mohn

Wikipedia: Bertelsmann-Stiftung#Kritik

Die Linke ist die einzige Möglichkeit, dem zu entgehen.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2009 um 13:07
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Die Linke ist die einzige Möglichkeit, dem zu entgehen.
Das andere Extrem, die NPD, hat auch mit Frau Mohn wenig am Hut...


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 13:11
@Dönertier

Wenn Du eine andere Partei wählst, dann wählst Du praktisch die Marionetten der Medientante Liz Mohn.

Informiere Dich mal:

Wikipedia: Liz_Mohn

Wikipedia: Bertelsmann-Stiftung#Kritik

Die Linke ist die einzige Möglichkeit, dem zu entgehen.
Lieber Marionetten als Die Linke. Schau dir das chaotische Berlin an. Dort mischt Die Linke bereits mit. Es brennen nicht nur Nobelkarossen und Kritikern wird heftig eingeheizt. Linksextremismus, der von Der Linken unterstützt wird geht mit krasser Einschränkung der Meinungsfreiheit einher. Wer nicht mit den Extremisten ist, ist automatisch gegen sie!


melden

DIE LINKE

26.09.2009 um 13:13
hallöle, hat jemand von euch zufällig, gestern die abschlussrede von G.G. gesehen?? ich als grüner stammwähler muss ich sagen, der mann hat mich umgestimmt und werde nun mein kreuzchen , etwas weiter unten ansetzen.

warum? ich denke nicht, dass die linken in irgendeine machtposition rücken werden, dazu ist es wohl noch zu früh. aber es bedarf dringends einer partei, die den festgefahren lobbypolitikern mal den allerwertesten aufreisst.......also ich versuche mit meinem kreuz, diese seite zu stärken.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.09.2009 um 13:16
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:aber es bedarf dringends einer partei, die den festgefahren lobbypolitikern mal den allerwertesten aufreisst.......also ich versuche mit meinem kreuz, diese seite zu stärken.
Das hat Die Linke mit der NPD gemeinsam. Nicht umsonst waren die bei meinem Wahlomat-Test Nachbarn in der Liste.


Anzeige

melden