Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:18
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:und jetzt?
Ja, merkst Du was? Frag dich das selbst mal!

@seven_of_nine

Anzeige
melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:19
@SLF

Es ist mir eigentlich relativ egal, was früher mal war. Worauf es mir ankommt ist, was für eine Politik HEUTE gemacht wird. Und da macht die LINKE eben oft einen vernünftigen Eindruck, die CDU z.B. aber überhaupt nicht.


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:20
@Fidaii

ach das war jetzt absolut armselig von dir. :)


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:20
@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:auch vom kommunismus hatte er keine ahnung und was er weltweit für unheil gebracht hat.
Es gab noch nirgendwo Kommunismus auf der Welt.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:20
@seven_of_nine

Ja, sehr armselig, dir deine eigenen Fehler vorzuhalten.

*Facepalm*


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:22
@edwardnewgate

ach nein? wo hab ich das geschrieben, das es ihn irgendwo gab? es waren nur versuche ihn umzusetzen und alles scheiterte kläglich und mit millionenfachen toten.


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:23
@Fidaii

bist du ein linkes kind, weil du so naiv und inhaltslos argumentierst?


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:23
@seven_of_nine
Du hast geschrieben das er Unheil gebracht hat dafür muss es Komunismus erstmal geben, um das zu behaupten. Die Umsetzung hat auch nichts damit zu tun sondern wer es umsetzen wolte.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:24
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Es gab noch nirgendwo Kommunismus auf der Welt.
immer der gleiche lächerliche versuch den kommunismus von seinen verbrechen freizuwaschen
einfach lächerlich


1x zitiertmelden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:24
@edwardnewgate
blödsinn, es reicht die ideologie und die idioten die daran glauben es umsetzen zu können.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:25
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:immer der gleiche lächerliche versuch den kommunismus von seinen verbrechen freizuwaschen
einfach lächerlich
Lächerlich ist das ich recht habe du es aber nicht verstehen willst warum auch immer.


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:27
@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:blödsinn, es reicht die ideologie und die idioten die daran glauben es umsetzen zu können.
Ich lasse mich nicht als Idiot bezeichnen, ich wette das du dich nichtmal mir Marx etc bschäftigt hast außer bisschen Wikipedia, sonst würdest du mir mal richtige Gegenargumente bringen.

Wer so stumpf antwortet und sofort beleidigt, hat aber selten welche.


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:27
Eine Rede von Gregor Gysi:

DIE LINKE schlägt Beendigung des Afghanistankrieges durch Deutschland vor

Youtube: Gregor Gysi: DIE LINKE schlägt Beendigung des Afghanistankrieges durch Deutschland vor
Gregor Gysi: DIE LINKE schlägt Beendigung des Afghanistankrieges durch Deutschland vor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und der liebe Ex-Verteidigungsminister zu Guttenberg tut dabei in provokanter Art so, als wäre er beschäftigt, und ignoriert (an Stelle 7:52 min), was Gregor Gysi sagt. Nur schade, dass er jetzt keine Möglichkeit mehr dazu hat. :(

:D


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:29
@edwardnewgate

wie hiess doch gleich die staatspartei der sowjetunion? na klingelts in deinem linken kopf?

ach du bezeichnest dich als idiot? na dann...

hab ich nicht geschrieben. ich schrieb es sind idioten die den kommunismus umsetzen wollen. ;)


1x zitiertmelden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:30
@seven_of_nine

Der Gregor hat sie alle platt gemacht!

Mehr als dumme Behauptungen aufzustellen, kannst Du nicht.
Aber Du bist ja auch ein Fan vom Fakedoktor. ;)


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:30
@edwardnewgate

deinen unsinn kannste 10000000 mal erzählen aber dadurch wird so ne relativierungslüge auch nicht wahrer


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:31
ach ja der gysi der in seiner doktorarbeit des verbrecherregime der ddr guthieß und begründet hat warum es so sein muss
ja ja


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:32
@seven_of_nine
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:wie hiess doch gleich die staatspartei der sowjetunion? na klingelts in deinem linken kopf?
Ich bin Antistalinist, nur mal so am Rande.
Ich ziehe Trotzki vor, zweitens ist das immer noch kein Gegenargument gegen den Marxismus.
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:ach du bezeichnest dich als idiot? na dann...
Du hast gesagt wer den Kommmunismus umsetzen würde wäre ein Idiot, also bin ich ein deinen Augen ein Idiot, nicht in meinen Fail.


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:32
@Fidaii

ich will dich nicht belehren, schon weil es immer in der geschichte die "unbelehrbaren" gibt. das sind jene die auch glauben, das lenin der gute rote onkel war.


melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 11:33
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:deinen unsinn kannste 10000000 mal erzählen aber dadurch wird so ne relativierungslüge auch nicht wahrer
Ich erzähle was und kan dir Fakten geben um Sozialist oder Kommunist zu sein muss man nicht links sein. Siehe Einstein.

Aber hey wo bleiben mal Gegenargumente?


Anzeige

melden