Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

19.03.2011 um 16:33
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:im zeitalter der emanzipation kann ich selbst bestimmen, wie ich meine meinung postuliere.
Ich bin untröstlich, sollte ich der Vermutung versehentlich Vorschub gegeben haben meine rethorische Frage auf eine derartige Überzeugung gestützt zu haben!..?

Anzeige
melden

DIE LINKE

19.03.2011 um 16:37
Es geht nicht darum ob ein "Ruf" sabotiert wird, vor allem nicht in der Politik. ;)

Es geht darum, wie wir uns in der Zukunft vor Finanzkriesen wie wir sie jetzt erleben, schützen können. Für Irland hat Deutschland ein Rettungspaket von insgesamt 100.000.000 Euro zusammengestellt. Dieses Geld geht allerdings nicht an die Bevölkerung, sondern an die deutsche Bank in Irland.

Ist doch traurig, das ein Volk leiden muss weil ein paar Hampelmänner falsche Entscheidungen getroffen haben.

Aber entnehme ich das richtig, dir geht es gar nicht um die These ansicht, du achtest viel mehr auf den Ruf? @seven_of_nine


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

DIE LINKE

24.03.2011 um 14:47
Innerhalb der Linken gibt es verschiedene Strömungen, wie etwa Antideutsche (BAK Shalom), Altstalinisten, Trotzkisten, Alt SEDler, Gewerkschaftler, Ex SPDler usw. Die Linkspartei wird längerfristig Probleme bekommen dieses Sammelsurium zusammen zuhalten. Auch der Ost-West (WASG/PDS) Konflikt innerhalb der Partei spielt da auch noch eine Rolle!


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 01:32
Die Linken stehen für all das, was Deutschland in den Abgrund führt, es ist erforderlich, sie zu verbieten.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.03.2011 um 01:34
@cherx
verschiedene Sachen wie die Forderungen nach dem Rückzug deutscher Truppen aus dem Ausland oder die Forderung nach einem generellen Streikrecht sind natürlich richtig und müssen unterstützt werden.
Deutschland sollte als NATO Mitglied mehr Engagement zeigen, dazu ist es erst mal von Nöten das Militär weiter zu modernisieren, ergo die Rüstungsausgaben zu erhöhen.


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 01:35
Zitat von secytronsecytron schrieb:was Deutschland in den Abgrund führt
Ne bestimmt nicht,ich sehe das ganz anders.CDU und FDP führen Deutschland in den Abgrund
Die versklaven das eigene Volk


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 01:36
Gysi ist der MAnn :)


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 01:37
@systemdown

Ich bin ein Teil des Volkes und sehe mich absolut nicht als versklavt an.
Die gutmenschliche Regierungsweise die die Linkspartei anstrebt würde Deutschlands Wirtschaft erheblich schwächen.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.03.2011 um 01:39
@secytron

Sagmal was sagen die denn so falsches?
Alles was die sagen kann ich nur unterstützen


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 01:43
@systemdown

Die Linke ist gegen Atomkraftwerke
gegen die Auslandseinsätze der Bundeswehr
gegen die Rente ab 67
gegen deutsche Rüstungsexporte
gegen Outsourcing deutscher Unternehmen in Entwicklungsländern

und noch vieles weiteres.

All dies kann ich keineswegs unterstützen, da es diplomatischen sowie erheblichen wirtschaftlichen Schaden zur Folge hätte.


2x zitiertmelden

DIE LINKE

25.03.2011 um 01:55
Die Punkte kann ich aber unterstützen+

Reichensteuer hoch
anständiger Lohn für alle
Zitat von secytronsecytron schrieb:Ich bin ein Teil des Volkes und sehe mich absolut nicht als versklavt an
Ja aber millionen anderer Mitbürgern hier fühlt sich verslavt

http://www.initiative-mindestlohn.de/dumpinglohn/ (Archiv-Version vom 01.04.2011)
Zitat von secytronsecytron schrieb:gegen die Rente ab 67
Wo ist das Problem? sollen die Bauarbeiter schon früher sterben?
So ein Konzept errinert nur an die CDU.so kann man auch an Renten sparen wenn manche
mit 63 sterben.


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 01:59
@systemdown

Wer sich in einen Unternehmen hoch gearbeitet hat, hat auch den Anspruch auch sehr viel mehr Geld.
Wo ist das Problem? sollen die Bauarbeiter schon früher sterben?
Sie stehen eine kürzere Zeit auf den Arbeitsmarkt zu Verfügung und zahlen folglich weniger Steuern.



melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:00
Die Linken sind nicht besser als alle anderen Parteien. Alle wollen nur an das große Geld. Wir wählen die Biertrinker Partei :D


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:05
Zitat von StaggStagg schrieb:Wieder mal eine klasse rede von herrn Gysi
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Keiner von den anderen Partein toppt Gysi


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:07
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Die Linken sind nicht besser als alle anderen Parteien
Lass die Partei erstmal an die Macht dann sehen wir mal weiter ;)


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:08
@systemdown

ich vertraue schon lange keiner Partei mehr nicht mal meiner eigenen :D


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:10
Wenn ich die Merkel sehe baaaaaah


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:14
Zitat von secytronsecytron schrieb:All dies kann ich keineswegs unterstützen, da es diplomatischen sowie erheblichen wirtschaftlichen Schaden zur Folge hätte.
Ja, es hätte Schaden für die Wirtschaft! Und zwar in dem Sinne, dass die Wirtschaft nicht mehr so einen großen Einfluss auf die Politik hätte. Es muss endlich so sein, dass eine gute und gerechte Politik die Wirtschaft bestimmt, nicht eine schlechte und ungerechte Wirtschaftsdiktatur unsere Politik.

Dafür muss man vielleicht Opfer bringen, doch das ist es im Endeffekt wert. Denn sonst wird sich dieses ungerechte System nicht ändern; es sei denn, es zerstört sich selbst und reißt uns alle mit, worauf es womöglich sowieso hinauslaufen wird, wenn man sich die Entwicklungen ansieht.


2x zitiertmelden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:16
Und das Gysi war schon damals in der SED ein guter Redner aber ein schlechter Aktivist


Anzeige

1x zitiertmelden