Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:18
Wer dieses System nicht durchschaut hat der muss entweder, Naiv oder Reich sein würde ich mal sagen.

@Flaming_Tears

Ja und?

In der CDU sitzen bis heute Nazis,aber vieleicht finden viele das gut

Anzeige
melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:18
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Und das Gysi war schon damals in der SED ein guter Redner aber ein schlechter Aktivist
Wenn ich gemein wär, würde ich jetzt sagen:

Du bist weder ein guter Redner, noch bist Du ein guter Aktivist.

Aber ich bin nicht gemein, deshalb sag ich das nicht :P

@Flaming_Tears


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:28
Ich mag die Linken nicht wir hatten 40 Jahre die Kommunisten. Ich mag den Gysy nicht. Und die CDU nenne ich mal Dummschwätzer die das Geld überall verschenken. In der CDU werden keine wie du so schön sagst Nazis drin sitzen. Die haben durch gegriffen dass ab Mai Osteuropärer ohne Einschränkungen hier arbeiten können. Alles schön und Gut aber eine Volkspartei sollte sich erst um ihr eigenes Volk kümmern. Nein ich bin nicht rechts gesinnt und nicht links gesinnt. @systemdown


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:33
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Die haben durch gegriffen dass ab Mai Osteuropärer ohne Einschränkungen hier arbeiten können
Das sagt aber nichts aus.Denn sie werden auch so enden wie die Deutschen Arbeitnehmer hier
Je billiger desto besser.


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:36
@systemdown
Lieber für 5,00 die Stunde arbeiten als vor Armut sterben ist nunmal so Die Volksarmut ist hier Kult geworden vom Gesetzgeber


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:41
Für 5 euro arbeiten gehen das ist Armut.Aber warte mal ab dann werden alle für 50 Cent arbeiten gehen,Die Hartz4 Empfänger werden sich dann mit den Lohnsklaven gegenseitig die fresse polieren.Dann wird es heissen,es sind natürlich die Harz 4er schuld an dieser Misere.Die Politik
hat tolle Leistung erbracht.


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:46
@systemdown
Die ganze Regierung ob es der Kohl war oder Schröder oder jetzt Merkel wobei die Merkelregierung die Allerschlimmste ist seit der Wende. Die holen doch jeden Dreck von Amerika rein dann waraum auch nicht ihre Reglung Max. 2 Amtszeiten dann muss die Regierung abtreten. Dann würde es hier um einiges besser aussehen denke ich.


3x zitiertmelden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:48
Willkommen in der Sklaverei sieh Dich um Du bist auch dabei.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:51
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Die holen doch jeden Dreck von Amerika
Genau das ist das.Amerika hat zuviel Einfluss auf Europa und vorallem Deutschland
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Willkommen in der Sklaverei sieh Dich um Du bist auch dabei.
Ja aber solllte es soweit sein dann bin ich dabei meine Freiheit zu verteidigen


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:56
Übrigens Merkel hat den höhsten Orden bekommen :)

Sie hat sich verdient gemacht um milliardenteure Rettungspakete für dekadente raffgierige Banker auf Kosten der hart arbeitenden Steuerzahler, Ausbeutung der Menschen in Billiglohnländern in dem sie dies durch Subventionen fördert statt mit Kampagnen unterbindet, Hoffierung von Diktatoren in Nordafrika bis zum Schluß, Steuergeschenke an Superreiche aller Art, Unterstützung der Internet-Zensur und Geschenke an Industriezweige ohne Zukunft (Klimasekte), Umwandlung demokratischer erkämpfter Mitspracherechte der eigenen Bevölkerung in administrative dirigistische Verwaltungsorgien namens der EU Bürokraten in Brüssel durch Ratifizierung im Schweinsgalopp von nicht dem Volksparlament in angemessener Weise längerfristigem Vorliegen dieser Verträge zur Prüfung eben durch dieAbgeordnete und deren juristischen beamteten Berater.

http://www.welt.de/politik/ausland/article12558909/Obama-ehrt-Freundin-Merkel-mit-Freiheitsmedaille.html


2x zitiertmelden

DIE LINKE

25.03.2011 um 02:58
@systemdown
Ich merke schon wir sind auf einer Wellenlänge. Ja das Amerika zuviel Einfluss auf Europa hat ist nicht gut. Aber Dieses Gesetz gibt es bekanntlicher Weise auch in Russland nur in Russland weht der Wind rauher. Aber dieses Gesetz fehlt hier echt. Bin zwar erst 28 aber ich habe vieles mit verfolgt. Ob es mit WTC war oder Irak oder die Ewigen Kämpfe zwischen Juden und Mioslems ganz egal jeder weiß die Welt ist grausam. Aber nicht nur die Weltmächte sind das Problem auch die Religion trägt viel dazu.


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 03:04
@Flaming_Tears

Ja das ist eine gute Aussage


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 03:08
@systemdown
Heute Früh im Radio lief sowas ähnliches. Da wurde ein Interwiew von der Merkel vom letzten Jahr und heute verglichen ein und das selbe Thema "der sogenannnte Rettungsschirm" Vor ein Jahr erzählte die, das Deutschland den Griechen kein Geld geben möchte da es hier genug finanzielle Probleme gibt. Heute erzählte die das genaue Gegenteil jetzt nicht Griechenland sondern allgemein den Rettungsschirm. Die Frau ist nach meiner Ansicht Unzurechnungsfähig. Die muss samt ihrer Kollegen weg vom Fenster. Gestern wollte ich tanken und das Auto verträgt den Merkelmix E10 nicht meiner tankt super. Da bin ich an die Tankstelle gefahren und die haben den Verkauf von Super eingestellt nur noch Diesel und den E 10 dreck. Also war ich gezwungen, zu einer anderen zu fahren. Da habe ich Super bekommen. Aber 1,68 ich habe mich bald auf den Arsch gesetzt. Ein weiterer Grund, das die Merkel endlich gehen soll. Denken wir mal so ,ALG II Empfänger haben ein altes Auto und die vertragen den E10 Dreck nicht aber brauchen ein Auto um die Vorraussetzung zu haben , dass sie ein Job bekommen und auf das Auto angewiesen sind. Wenn man im Dorf ist das nun mal so. Die können sich kein Auto leisten das den E10 dreck verträgt und können sich irgendwann den Sprit nicht mehr leisten. Also was nun dies ist ein ewiger Teufelskreis


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 03:15
Deswegen hatte ich Hoffnung das die Linke mal gewählt wird.Da aber es bei der Hoffnung bleibt,haben die ärmeren die Arschkarte gezogen.Ich gebe Deutschland noch gut 20 Jahre
da werden 90% der Bevölkerung für die restlichen 10% arbeiten gehen.


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 03:19
@Flaming_Tears

Was meinst du warum die Bonzen so Angst haben?Die Links Partei ist ein Störenfried
in einem Plan.


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 03:22
@systemdown
Ich mag die zwar nicht davon abgesehen ich mag Die Braunen auch nicht aber wenn ich so überlege Was wäre wenn die Linken bzw. Die Rechten an die Macht kommen würden. Da kann man spekulieren was passiert ob es dann stimmt ist eine ganz andere Geschichte. Oder was denkst du


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 03:26
Dann lieber die Linken


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.03.2011 um 04:30
ich bin Mitglied der Piratenpartei und wir haben eigentlich nicht viel übrig für die Rechten bei den Linken sind wir noch am erforschen.@systemdown


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

25.03.2011 um 08:24
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Dann lieber die Linken
Da kannst du nichts falsch machen. Die sind immer und grundsätzlich dagegen.
Libyen, Afghanistan, Kapitalismus, Biosprit, Kraftwerke aller Art, Autobahnen, Ortsumgehungen, Bundeswehrreform, Hartz IV Reform, Zuzugsbeschränkungen, Demonstrationen ohne Krawalle, Stasi-Unterlagenbehörde...
So ist man nachher auf der sicheren Seite: Wir haben es schon immer gewusst!


melden

DIE LINKE

25.03.2011 um 09:57
Mindestlohn! Du hast den Mindestlohn vergessen! Und die Regulierung der Energiepreise...aber um Himmelswillen, das wäre ja Planwirtschaft!


Anzeige

melden