Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

15.04.2011 um 12:50
Zitat von OakislandOakisland schrieb: warum gibts eigentlich keine Demos und Menschenketten gegen die sondern nur gegen npd usw????
gegen Linke?

Oder gegen Linksextreme?

NPD?

Oder Mißbraucher von Bombenofpern?


Zu viele Fragen oder?

Anzeige
melden

DIE LINKE

15.04.2011 um 14:50
Nya...meiner Ansicht iz die Linke oefters noch halbwegs ein besseres Beispiel als die NPD, weil bei denen zumindest etwas mehr auf Menschenrechte geachtet wird.

Man sollte sich schon aneher ueberlegen bei was es sich wirklich zu demonstrieren lohnt.


@insideman

Missbraucher von Bombenopfer...*Kopfkratz*
Ruf mich an, wenn die Demo startet. :D


1x zitiertmelden

DIE LINKE

15.04.2011 um 18:15
ja aber die roten haben auch tot und ehlend gebracht genau wie die braunen und wer heut zu tage mehr verbrechen begeht da brauch ic mir bloß die "gewalt" freien gegen Demos der gewerkschaften kirchen und und und angucken!!! AU?ER DEM MÖCHTE DIE lINKE sED DOCH DEN STAAT bRD WEG HABEN WARUM GIBTS GEGEN DIE KEIN VERBOTSVERFAHREN????


melden

DIE LINKE

15.04.2011 um 20:03
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:weil bei denen zumindest etwas mehr auf Menschenrechte geachtet wird.
geachtet wird? die linken zeichnen sich wie und je durch intoleranz gegenüber andersdenkenden aus. und wenn ihre propaganda nicht wirkt, so greifen sie auf gewalt zurück. die hälfte aller gewaltverbrechen gegen polizisten wird in bawü von linken verübt. der andere rest hat migrationshintergründe oder alkoholgründe.


melden

DIE LINKE

15.04.2011 um 21:19
Bevor hier wieder alles in einen Topf geschmissen wird:

Wikipedia: Politisches Spektrum


melden

DIE LINKE

16.04.2011 um 06:16
@seven_of_nine

Polizisten...
Das reicht mir schon.

In Deutschland hab ich da wirklich extrem asoziale dieser Sorte gefunden, weil die irgendwie immernoch Probleme haben zu verstehen, dass es nicht um Zucht und Ordnung geht, sondern um die Umsicht.

Hier in Holland iz das alles irgendwie extrem gelassen.


melden

DIE LINKE

16.04.2011 um 06:21
Aaaargh.

Ich krieg die Kriese.

Zum dritten mal....*sfz*


@seven_of_nine

Nunja...deutsche Polizisten sind nicht gerade Beispiele mit denen man prahlen sollte.
Die denken hauptsaechlich noch, dass man Menschen zu Ordnung zuechtigen muss.

In Holland wissen die zum Beispiel, dass je mehr Unruhe die Polizisten vermitteln, mit desto mehr Aufstand muessen sie rechnen.

Jetzt mal bitte denken.

Wie gross iz der Kontrollwahn in Deutschland...?
Wie sehr beunruhigt das die...aehem...Buerger?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

16.04.2011 um 07:19
ich will nur mal kurz meine aversion gegen frau wagenknecht kund tun

buddel


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

16.04.2011 um 08:11
@buddel

ich schließe mich ebenfalls dem nicht linken mainstream an die tieflinken welche vordergründig einen abbau von sozialem und eine fabulierte tendenz nach rechts bekämpfen aber letztlich doch den abbau hiesigen demokratischen rechtsstaates hinter vorgehaltenerer hand befürworten und forcieren zu unterestützen. die wagenknecht ist eben tiefrotes pack. so wie es braunes pack gibt gibt es auch rotes pack
und so wie ich mit braunem pack nicht jedem rechten schlechtes zusagen will denn auch da muss man differenzieren spreche ich hier auch nicht jedem roten schlechtes zu. aber die wagenknecht als wohl zweite die rosa lexemburg der heutigen tage mit ebenso radikalen ansichten ist eben so tiefrot dass mir dazu keine andre bezeichnung mehr einfällt


melden

DIE LINKE

16.04.2011 um 08:17
als "steinzeitkommunistin" wird sie betitelt
und frisst kaviar....
so what?,
wie dem auch sei
weder ist "die linke" eine alternative, noch ist sie als plumpe "laberpartei" abzustempeln.
sie deckt einfach das extreme linke klientel ab
(und nicht mal das^^)

buddel


melden

DIE LINKE

16.04.2011 um 11:11
@buddel
@SLF

Interessante Farbpalette.


melden

DIE LINKE

16.04.2011 um 11:54
Undemokratische Tendenzen gehen ja nicht einzig von den Linken aus. Die beiden Volksparteien haben das in den 10 Jahren hinlänglich bewiesen. Zumindest ist der Herr Gysi so ziemlich der Einzige jenige welche, der auf Bundestagsdebatten für die Ausgestaltung einer 'attraktiveren' Demokratie plädiert.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

16.04.2011 um 12:26
@seraphim82

hör mir auf mit dem penner, der hat in seiner sed vergangenheit zur genüge gezeigt was er unter attraktiver demokratie versteht als er mandaten ans messer lieferte und als anwalt der stasi als spitzel dient
die linke kann sicherlich ein korrektiv darstellen so wie es auch eine ordentliche rechte als korrektiv geben sollte aber leider werden solche parteien immer schnell mit knalltüten durchzogen die gelinde gesagt sehr zwielichtige gestalten sind


melden

DIE LINKE

16.04.2011 um 13:16
Soweit ich weiss müsste nach aktuellem Stand der Dinge hier fairnishalber immer noch die Unschuldsvermutung greifen, somal anhand einzelner Stasigutachten viel mehr Indizien gegen eine aktive Tätigkeit für die Stasi sprechen. Aber ich lasse mich auch hier gerne eines besseren belehren!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

16.04.2011 um 13:20
@seraphim82

ich hab es schonmal gepostet aber kannst ja nu selbsr auf yt nachschauen. stichwort: die akte gysi


melden

DIE LINKE

16.04.2011 um 14:16
ich denke solange es nicht abschließend geklärt wurde (wenn ich mich nicht täusche, ist es noch nicht geklärt) ob gysi als IM tätig war oder nicht, sollte man vorsichtig mit solchen vorwürfen sein. aber auch ich lass mich gerne eines besseren belehren. ich denke aber, dass ein YT-video für die beweisführung nicht zulässig ist :D


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

16.04.2011 um 18:39
@richie1st

das yt video ist für mich akzeptabel denn es beruht auf journalistischer tätigkeit der öffentlich rechtlichen sender


2x zitiertmelden

DIE LINKE

16.04.2011 um 19:39
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:In Holland wissen die zum Beispiel, dass je mehr Unruhe die Polizisten vermitteln, mit desto mehr Aufstand muessen sie rechnen.
holland mit deutschland vergleichen, wenn es um "linke" geht? jetzt denk du mal nach, was das für einen sinn macht. ;)


melden

DIE LINKE

17.04.2011 um 12:22
@SLF

Und wie stehst du so, abgesehe von den Vorwürfen, zu seiner Oppositiosarbeit?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

17.04.2011 um 13:06
@seraphim82

generell und das schrieb ich schon bin ich befürworter linker und rechter opposition zu den mittlerweile im gleichschritt maschierenden großen mainstreamparteien. die unterscheiden sich doch alle nur noch in randbereichen und haben selbst alle kein eigenes profil mehr


Anzeige

melden