Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

17.07.2007 um 22:25
Hhmmm, in ungefähr 10 Jahren also. Da dürfen sich die USA aber beeilen, denn wenn man
nach Meinungen Russischer Militärs gehen kann dann soll doch ein Chinesischer Ansturm auf
Fernost ab 2015 nicht mehr zu stoppen sein.

Oder versucht man nur das zurzeit
größte Schreckgespenst für ne Aufrüstung zu benutzen, nach denn Motto: Erst übertrieben
warnen, wenn wir die Waffen haben übertrieben drohen. ;)

Anzeige
melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

17.07.2007 um 22:26
China wird allgemein überschätzt. Vor allem in militärischer Hinsicht.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

17.07.2007 um 22:36
america is a wunderschön country mit beautiful menschen, überall wo du lookst hin! siemaken always spaß und sie never do unrecht auf der world!
ihre president ist eineliebe man, who macht gerne wargames!
sein daddy hat erzogen him zu a very goodmenschen!
ich want to machen a schweigeminute for diese free country! for das country,in dem everybody kann feel the unbegrenzte möglichkeit!
let's alle praise america anddie good absichten, which haben diese land and ihre leaders!


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

17.07.2007 um 22:39
Blöden patriotischen und religiösen Arschlöcher.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

17.07.2007 um 22:44
Es ist doch überall das gleiche:
-Klimafoscher brauchen öffentliche Gelder und sagendeshalb den Klimakollaps voraus
-Die Grünen leben von den Umweltängsten der Bürger undsagen deshalb den baldigen Zusammenbruch des Ökosystems voraus
-und die russischenMilitärs leben von den russischen Militärausgaben und brauchen deshalb eineentsprechendes Szenario...


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

17.07.2007 um 22:48
Ich für meinen Teil denke das es Amerika als Aggressor sowieso nicht mehr langemacht.
Wenn der gute alte Georg DAABBLEJUUU nicht mehr an der Macht ist löst sich eingroßer Batzen von Problemen wie von Zauberhand (die zweite Amtsperiode isses ja schon undsie dürfen ja nur Zwei machen).
Naja, vielleicht nicht alle, aber immerhin kann mandann nicht mehr sagen "Oha, wir müssen ja aufrüsten sonst kommt der Böse Bush" (Was ja inder Tat wirklich so sein kann, man wird ja schnell zur Achse des Bösen mit dazugezählt)
Und Russland Klappert momentan halt einwenig mit seinen Ketten .....
Dasbeeindruckt mich nicht wirklich, schließlich hatte dieses Land bis vor kurzem nicht malGeld um die eigene U-Boot Flotte zu sanieren ..... ( sagt jemandem Kursk noch was?)

Nicht das ich sagen will das die Lage momentan rosig ist, aber mal nüchternbetrachtet ist es einfach nur ein Witz.
Höchstens China könnte aufmucken, aber ob siedas wirklich tun werden ?
Hmmm... Ich bezweifle es. Warum sollten sie dastun.
China hat so viel potential (wenn die Ressourcen dort auch etwas ungleichverteilt sind), die werden eher versuch Amerika auf dem Weltmarkt den Rangabzulaufen.
Durchaus denkbar wenn ihr mich fragt.

Krieg..... No way, eherwerden wir durch den Klimawandel zu grunde gehen ^^
Und dann muss man wenigstens nichtmehr frieren *lach*


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

17.07.2007 um 22:49
@Hansi

kann natürlich sein, erklärt aber nicht, wieso die amis in europa sovieleabwehrstellungen bauen wollen!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

17.07.2007 um 23:32
Soooo viele sind es ja au ned.

l


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 00:25
man, dieses panikmache geht mir mächtig auf die nüsse.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 00:40
der Krieg kommt.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 00:44
locin, auf wen bezog sich das bitte
Zitat von locinlocin schrieb:Blöden patriotischen und religiösenArschlöcher.



melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 07:56
so viel ich weiss sind die russen verbuendete der iraner und sie besitzen einer dergroesten erd oil vorkommen der welt neben S.A.

die russen haben das meiste er gas(gazprom) und wenn es mit der west maechte nicht zu hollen gibt, denn der osten etwickeltsich wirtschaftlich rassant siehe china und indien. kann es sein das russland sich dennosten zu wendet.

es kann sein das im zukunft es ein krieg geben wird zweischendenn USA und OSTEN laender wie iran china indien und auch andere asiatische landervereinen sich, wo steht dann europa ich hoffe auf die ostlichen seite.

nur eingedanke


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 08:07
Sollen se das Ganze hinten überm Pazifik austragen und uns nicht damit belästigen!


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 08:12
Sollen se das Ganze hinten überm Pazifik austragen und uns nicht damitbelästigen!>>>>>>>>>>>>>>>>>

gute idee aber wir sind nun mal verbuendete mit denn USA siehe nato.

und diedeutschen koenne sich nicht rus halten wenn USA probleme hat, denn die USA hat ja DEbefreit und die wirtschaft aufgebaut damals

wenn die USA dreckig geht dann mussenauch die deutschen leiden


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 08:14
wenn ich sehe, wie Du schreibst, muß ich auch leiden :)
Davon mal ab, haben die USA jajetzt die Polen, ihren neuen Lakaien, die Rolle haben wir doch schon längst abgegeben.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 08:34
die Rolle haben wir doch schon längstabgegeben.<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nein habt ihr nicht ihr seit insgeheim eien kolonie der USA und anderen mechten, blossdie russen sind weg ....

die USA haben noch viel einfluss auf euch gerade jeztmehr, denn die USA ist wirtschftlich am arsch


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 08:44
Lies bitte, was ich schreibe, die Rolle des Lakaien ist an Polen übergegangen, diekriechen den USA doch jetzt in den Allerwertesten


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 08:51
riechen den USA doch jetzt in denAllerwertesten<<<<<<<<<<<<<<

diedeutschen doch auch.......

kuck mal in deien kuhlschrank was findest du da cocacola, schau dir mal die geselschaft mal an die ist total americanisiert


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 08:52
"kuck mal in deien kuhlschrank was findest du da coca cola, schau dir mal die geselschaftmal an die ist total americanisiert"

Nee, Du, falsch geraten, wenn dann Sinalco,Afri oder ne Billig-cola, aber keine Coca.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 09:32
Naja, nicht USA aberEngland:

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article2093759.ece

July 18, 2007

RAF scrambles to intercept Russian bombers
RAF fighter jetswere scrambled to intercept two Russian strategic bombers heading for British airspaceyesterday, as the spirit of the Cold War returned to the North Atlantic onceagain.
Two Tu95 “Bear” bombers were dispatched from their base on the Kola Peninsulain the Arctic Circle and headed towards British airspace.

Und jetztalle!:
There were 2 russian bombers in the air,
there were two russian bombers inthe air...


Anzeige

melden