Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

22.07.2007 um 11:28
Gemeint wurde wohl
-Russische Militärs sagen stellvertreterkieg mit USA voraus
-USA
bedroht unsere intressen
-Wir müssen das militär etat zu erhöhen um mit der usa
halbwegs mithalten zu können

nehmt nich alles wörtlich

Anzeige
melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

22.07.2007 um 11:30
Ich finde solche Überlegungen unbeachtlich. Es ist nun nicht verwunderlich, dass Militärsin einer ständigen Kriegsrealität denken - nicht nur auf Seiten der Russen; dieamerikanischen Militärs sind da nicht besser.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

22.07.2007 um 14:11
Die Mayas haben den Beginn einer neuen Aera fuer den Menschen im Jahre 2012 vorhergesagt.Also koennt ihr davon ausgehen dass am 21.Dezember 2012 irgendwas Bombastisches passiertxD.

Und wenn nicht soll China mal gegen russland kaempfen.Verlieren zwar wegen dereindeutigen Atomstaerke russlands aber wayne.

Wenn man oft Spiele spielt oder sichbilder von russland und Amerikas Militaerstaerke ansieht hat man imme das gefuehl dassdie Usa weitaus weiterentwickelt sei.


Allerdings liegt das denke ich auchdaran dass Amerika ein WENIG offener mit dne Sachen umgeht und dass auf Militaerischestaerke eh alle augen auf Amerika sind


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

22.07.2007 um 14:16
Die Mayas haben den Beginn einer neuen Aera fuer den Menschen im Jahre 2012 vorhergesagt.Also koennt ihr davon ausgehen dass am 21.Dezember 2012 irgendwas Bombastisches passiertxD.
-----------------------------------------------------------

Nun das habensie nicht vorhergesagt, Da endet der Kalender, na und mein Kalender an der Wand endet am31 Dezember.

Schon mal daran gedacht das der Maya Kalender dann einfach durch istund sie quasi wieder vorne angefangenwären?


--------------------------------------------
Wenn man oft Spielespielt oder sich bilder von russland und Amerikas Militaerstaerke ansieht hat man immedas gefuehl dass die Usa weitaus weiterentwickeltsei.
---------------------------------------

Der Eindruck ensteht eher dadurchdas Russland selbt noch nicht soviel Militärische Einsätze durchgeführt hat. vinKaukasuskonflikt und afgahnistan abgesehen.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

22.07.2007 um 18:25
>>Der Eindruck ensteht eher dadurch das Russland selbt noch nicht sovielMilitärische Einsätze durchgeführt hat. vin Kaukasuskonflikt und afgahnistanabgesehen.

Also aus weiblicher Sicht sehen die USA "stärker" aus, weil denen ihrZeug einfach viel cooler aussieht. Das ganze russische Equipment sieht einfach nur billigaus, mal abgesehen von diesem coolen Flieger wo die Flügel so nach vorne gebogen sind.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

22.07.2007 um 18:39
ich weiss nicht mit welchen Waffen der 3.Weltkrieg geführt wird,

der 4.jedenfalls , wird wieder mit holzkeulen geführt !!

Seit Anbeginn der Zeit, hat esnicht einen Tag, auf Erden gegeben , wo nicht irgendwo Krieg , oder so gewesenwäre.

Iss das nicht Herrlich, für die Waffen-Lobby?


NU


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

22.07.2007 um 19:30
Nun Menschen scheinen in Ermangelung von Natürlichen Feinden den Krieg zu brauchen dasich die Menschheit aus vielen unterschiedlichen Gruppen bzw Rudeln zusammensetzt.

Die Revierkämpfe aus dem Tierreich angewand auf eine Intiligente Spezies.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

22.07.2007 um 19:31
Immer wieder dieser Spruch, aber stimmt wohl :)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

26.07.2007 um 19:59
Die Russen werden niemals zuerst jemanden angreifen. Wenn jemand so dumm ist und einenKrieg mit den Russen vom Zaun bricht, der wird es äußerst bitter bereuen. Aber dieanderen sind ja auch nicht dumm, deshalb werden sie sich eine fiktive aber logischeGeschichte ausdenken, die einen Militärschlag gegen die stolzen Russen gerechtfertigt.Hat bisher immer geklappt - wer soll es schon nachprüfen...


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

26.07.2007 um 20:00
hm
Stimmt schon irgendwie.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

26.07.2007 um 20:13
Kriege zwischen den USA und Russland halte ich für abwegig. Niemand hätte davon auch nureinen einzigen Vorteil......bis auf den Verlust der Bevölkerung der Gegenseite...


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

26.07.2007 um 20:14
Genau! Purer Suizid.
Russland/China ist wahrscheinlicher, oder?


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

26.07.2007 um 20:16
@ Glad

Wieso? Und weswegen?


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

26.07.2007 um 20:21
Weil die chinesische Regierung schon seit Jahrzehnten nach Sibirien und dem Fernen Ostengiert. Sie expandieren wirtschaftlich sehr stark, sie bedrohen europaeeische,amerikanische und asiatische Maerkte. Sie haben in den 60-ern sogar einmal angegriffen,ich weiss nicht ob das im Westen bekannt ist. Auf jeden Fall ist ihr Verlangen nach demOsten Russlands extrem stark.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

26.07.2007 um 20:41
Bekannt ist mir das nicht. Aber ist ein Wirtschaftskrieg nicht viel gewinnbringender alseinen Krieg zu führen, von dem beide nur als verlierer hervorgehen können? So wie inKorea z.b


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

26.07.2007 um 20:42
Also ich glaube der Regierung in China sind menschliche Opfer nicht allzu wichtig :(


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

26.07.2007 um 20:45
Das vllt nicht. Und genau das ist der Grund warum China fast alle Kriege verlor!


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

26.07.2007 um 22:14
"Wenn man oft Spiele spielt oder sich bilder von russland und Amerikas Militaerstaerkeansieht hat man imme das gefuehl dass die Usa weitaus weiterentwickeltsei."

@hello_kitty
Was für ein Vollidiot bist du eigentlich.Weißt wohl garnicht mehr was Realität ist ?
In Vietnam dachten die Amerikaner auch, sie seien allenüberlegen,aber dann...
Im krieg entscheiden nicht nur die Waffen,sondern auchStrategien und Taktiken.Das haben die amerikanischen Streitkräfte in Vietnam heftigst zuspüren bekommen


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

26.07.2007 um 23:02
Die meinen es nicht ernst, sie würden doch nicht öffentlich zur Apokalypse in 10-15Jahren aufrufen.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

27.07.2007 um 00:13
@hello_kitty

ich hoffe nicht...am 21.12.2012 werd ich 33...ein paar a-pilze wärenkein schönes geburtstags geschenk


Anzeige

melden