Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

27.07.2007 um 00:44
ach leute es ist sehr schön mit anzusehen was ihr hier schreibt ein schönes durcheinander
von Themen die gar nicht mit dem Thema zu tun haben. Es soll keinen Krieg der beiden
Mächte geben sondern einen Stellvertreterkrieg um ganz einfach die letzten Ölreserven im
Iran usw. Keiner Baut ein Land auf um es dann später zu zerstören bzw zerstört zu sehen.
Ausserdem die Amis sind nicht in der Lage alleine irgendwelche Kriege vom Zaun zu brechen
da sie dann richtig an der Verteidigung einbüßen zb. Nordkorea Taiwan Afganistan
Paktistan. Nene ich denk mir eher wenn schon der Maya-Kalender angesprochen wird der ja
laut meiner Meinung eine eindeutigte botschaft ist das was passiert dann passiert auf der
Welt die entscheidung wird der Mensch endlich lernen zusammenzuarbeiten oder wird die
speziess mensch untergehen. Nur die Entscheidung nichts anders!!! Es kommt da
aufjedenfall drauf an. Wenn kein Krieg kommt was ich allerdings bezweifle mit der
heutigen bzw jahrzehntenlangen Lage dann wird es diesen Krieg geben.

Aber nicht
mit Russland und USA sondern Asien gegen den Westen. Mit China Nordkorea Russland und die
anderen Länder. Die sind gemeinsam eine sehr starke millitärische Kraft wo der Westen mit
nichten mithalten kann. Der dritte Block wird der Arabische und Persische Block sein auch
gegen den Westen. Das könnte ich mir vorstellen aber nicht USA und Russland dann wär ja
alles kaputt für das der Westen und Russland gekämpft haben. Andere Länder haben sehr
viel Rechnung mit uns zu machen. Zum Beispiel Japan mit den USA wegen Atombombenabwurf
was nie geächtet wurde weil es kriegsendscheidend war. Aber naja ist ein anders Thema.
Denk euch mal wieso wird überhaupt seit menschengedenken krieg geführt wozu dient er bzw
hat er nicht schon lang ausgedient oder braucht die Menschheit den Krieg um überhaupt zu
überleben zu können. Ich für meinen Teil sag nur es sind Pläne gemacht worden die auch
ausgeführt werden und das werden wir im Zeitraum 2012 sehen woher wir kommen und wozu wir
überhaupt erschaffen wurden. Schöne Nacht noch

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

27.07.2007 um 01:24
Ja, genau so wird es sein, da bin ich mir nach deinen auf elitäre Weise durchdachtenAusführungen sicher.

l


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

27.07.2007 um 01:27
Wunderbar!
Lieber gestern als morgen!
Es kann nur noch besser werden nach demInferno auf diesem beschissenen Planeten.
Meine sichere Himmelseiter hab ich schon unddann auch endlich besseren Umgang!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

27.07.2007 um 07:21
Ich zitiere........ : ""Es ist egal, ob George W. Bush oder Al Gore Präsident wird -AlanGreenspan ist der Cheff der Notenbank... "" las man vor der letztesUS-Präsidebtschaftswahl in Süddeutschen Zeitung.

Egal wer regiert und was diesePerson oder Partei für Ziele hat. Geld regiert die Welt. Und wer Geld hat, kannentscheiden, wo auf der Welt frieden herrscht und wo nicht. Es bringt nichts wenn hierrumdiskutiert wird, ob Putin das oder Bush dies gesagt hat..... Das Weltgeschehenentscheiden ganz andere !


Oska Lafontain war sich dieser "unsichtbaren" Machtbewußt, als es sich zu folgendem Satz hinreißen ließ: " Die Weltpolitik wird von einemHochfinanz-Imperium regiert "


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

27.07.2007 um 10:56
Also, ich sage die Russen und die Amis werden noch die fettesten Freunde. Body-Bodysozusagen.

Da hätte ich noch einen Vorschlag. Wenn alle Menschen in Frieden lebenwollen, dann sollte ein kleines Umdenken stattfinden. Es könnte z.B. wie bei Monopolyaussehen, wenn das Spiel beginnt. Alle haben die gleiche Menge Geld - alle haben gleicheChancen.

6 Milliarden Menschen auf der Welt bekommen je € 1000.000,- = das wäre jaeine 6 mit 15 Nullen als Gesamtbetrag. Keine Schneeballsysteme, keine Korruption, keineVerbrechen und jede Menge Potential die Menschheit in die 4. Dimension zukatapultieren.

Aber solange es Mächte gibt, die dem Rest der Welt zelebrierenwollen, dass sie die einzig wahren, die tollsten, die klügsten sind, wird sich dasMassaker von einem Jahrhundert zum anderen hinziehen, wenn wir nach 2012 nochexistieren.

MfG


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

27.07.2007 um 11:43
Die Russen stellen wieder den Anspruch, eine Weltmacht zu sein - die selbstbewusste, umnicht zu sagen aggressive Rhetorik der letzten Monate gegenüber den USA spricht einedeutliche Sprache


Ein General meinte in Novosti z.b.Folgendes:


"Bereits heute ist die SOZ den Vereinigten Staaten bei ihrerwirtschaftlichen Stärke, bei der Einwohnerzahl der Teilnehmerstaaten und bei den Vorrätenan Naturressourcen, vor allem aber in der geistig-moralischen Sphäre überlegen. Wenn sichdie islamische Welt und die Länder Lateinamerikas der Schanghaier Organisationanschließen werden, so wird die SOZ zu einer Organisation mit globalem Einfluss, betonteGeneral Iwaschow."


Anmerkung: Die Schanghaier Organisation fürZusammenarbeit (SOZ) ist eine subregionale internationale Organisation, der Kasachstan,China, Kirgisien, Russland, Tadschikistan und Usbekistan angehören. Das Gesamtterritoriumder SOZ-Mitgliedsstaaten macht 61 Prozent des Territoriums Eurasiens aus. In denMitgliedsländern lebt jeder vierte Einwohner der Welt. Die offiziellen Arbeitssprachensind Russisch und Chinesisch.


Dewegen verwundert es mich auch nicht, dassRussland mit der Hamas spricht


Eine neue Runde kalter Krieg bahnt sich an,aber Russland ist sich vermutlich dessen bewusst, dass man nur noch die Vorherrschaft inder Gegen- Amerika-Fraktion übernehmen kann, aber die Souveränität der anderen Spielernicht antasten kann.

Es ist auch auffällig, dass die Russen in der islamischenWelt und in Lateinamerika werben ´


Ich kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichtsagen, was ich davon halten soll


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

27.07.2007 um 12:24
Was für ein Vollidiot bist du eigentlich.Weißt wohl gar nicht mehr was Realität ist?
In Vietnam dachten die Amerikaner auch, sie seien allen überlegen,aber dann...
Imkrieg entscheiden nicht nur die Waffen,sondern auch Strategien und Taktiken.Das haben dieamerikanischen Streitkräfte in Vietnam heftigst zu spürenbekommen
---------------------------------------------------------------

naja,Militärisch wurden sie ja nicht geschlagen. Problem war das es kein Ziel für den Krieggab, also keinen Plan den Norden zu besiegen, zB Invasion ect.

Wie schnell derVietcong dann teilweise nachgegben hat als die USA die Strategie abänderten beweißtlinebaker II.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

27.07.2007 um 12:27
viel Rechnung mit uns zu machen. Zum Beispiel Japan mit den USA wegenAtombombenabwurf
--------------------------------------------------

Blödsinn,USA und japan sind seit jahrzehnten ziemlich gute Partner.

Moderne Staaten bauenihre Politik nicht auf Rache auf.



-------------------------------
OskaLafontain war sich dieser "unsichtbaren" Macht bewußt, als es sich zu folgendem Satzhinreißen ließ: " Die Weltpolitik wird von einem Hochfinanz-Imperium regiert"

------------------------------------------

Muha, vielleicht ist er sichauch nur bewußt was die leute gerne hören wollen.

Es selber machte nie denEindruck als hätte er Kenne vom weltgeschehen.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

27.07.2007 um 16:14
al-chidr
Dein Beitrag ist ziemlich reisserisch. Ein Kalter Krieg bahnt sich sicherlichnicht an. Die "aggressive" Rhetorik ist eine angemessene Gegenreaktion auf amerikanischeund in letzter Zeit britische Aeusserungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.334 Beiträge, um 08:02 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.334
um 08:02 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »