Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:12
Komisch, ich meine gehört zu haben, dass diese nicht mehr gebaut werden, da die
Steuerung zu komplex ist, für eine einzige
Person.
----------------------------------

Von dem Mangel hab ich auch
gehört.


Soundtrakc. Willst du jetzt bilder von sämtlichen Luftschows hier
reinposten.

Liest doch erstmal was die Bezeichnung bedeutet, meistens handelt es
sich dabei um Prototypen oder Versuchträger bezeichnungen.

Alles was noch keinen
Nato Codnamen hat, ist auch noch nicht in Serie.

Anzeige
melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:14
Die Mi 24 hat dieselbe MArschgeschwindigkeit wie der Apache, bei der Höchstgechwindigkeitliegt er allerdings 50km/h darunte (301 zu 356). Also langsam nenn ich das nichtunbedingt. ;)

MfG jever


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:15
@SoundTrack

Die Bezeichnung MiG-44 höre ich zum ersten Mal. Aber die Form desFlugzeug in deinem Video kommt mir sehr bekannt vor. Ist sicherlich dieselbe Geschichtewie beim Hind. Ein Fluggerät - viele Namen.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:16
@Fedaykin

Ne bestimmt nicht :)

Manche werden ja auch nie in Serie gehenaber die sind den Westlichen
Flugzeugen Ebenbürtig wenn nicht sogar besser allein dieSU-27 Flanker ist ein Harte Nuss den zum Beispiel die F-15 nicht gewachsen :)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:16
@jever

Yo, aber Apache ist wesentlich wendiger.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:20
@SoundTrack: Die F15 ist auch dem Typhoon nicht gewachsen, wie ein eindrucksvoller"Luftkampf" bei einem Trainingsflug bewies. 2 F15 vs. 1 Typhoon, die F15 hattenverloren.

@Kirsten: Wendiger durchaus, allerdings hat die Mi andere Vorteile, wiehöhere Steigrate und höhere Gipfelhöhe. Deshalb sind in Astan auch kaum Hubschrauberunterwegs.

MfG jever


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:21
Die Schubvektorsteuerung ist auch nicht Neu und die Russischen Vögel
obwohl siemehr Gewicht mit sich Führen sind viel Wendiger als die neue
F-22 oder die F-35 diezum Dogfight eh nichts Taugen, die US Vögel
sollen nur Ihre Tarn Eigenschaftenbenutzen in Erster Linie weit ausserhalb der Reichweite aber wenn es zum Fight kommt sindsie erledigt :)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:23
3D-Schubvektrosteuerung ist neu. 2D gibts schon relativ lange. 3D ist noch nichtmal aufdem Eurofighter installiert.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:27
Flugzeugen Ebenbürtig wenn nicht sogar besser allein die SU-27 Flanker ist ein Harte Nussden zum Beispiel die F-15 nicht gewachsen
----------------------------------------------------------------

Jein,eigentlich ist die Su 27 das Gegenstück zur F 15. In ihren Leistungsdaten kommt sieannähernd an diese heran, hatte in der Urausführung jedoch avionikprobleme.

Inteilen der F 15 überlegen, hat jedoch schlechtere Avionik.

Die modernenstenVerisonen Su 30 , sind allerdings der F 15 überlegen.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:28
sollen nur Ihre Tarn Eigenschaften benutzen in Erster Linie weit ausserhalb derReichweite aber wenn es zum Fight kommt sind sie erledigt
----------------------------------

DIe F 25 krieg Schubvektorsteuerung. Anbei,momentan sind 90% aller Luftkämpfe BVR, und die Zahl wird in Zukunst nochsteigen.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:30
@jever2

Der Typhoon ist auch nicht Übel er ist Super Wendig ein KlasseFighter,
er besitzt auch den Super Cruise ....


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:31
Fedaykin, hast dus eigentlich gehört, als eine Staffel F-22 verschiedene Zeitzonenüberflogen haben und die Systeme dann ausgefallen sind? So mussten dann die Raptorsmanuell gelandet werden...


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:33
@Kirsten: Halte ich für Blödsinn. Die USA selbst hat bereits mehrere Zeitzonen, alsokönnte man die netmal im eigenen Land verlegen. Ausserdem, was interessiert dieBordelektronik die Zeitzone?

MfG jever


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:34
@SoundTrack: Hab den Typhoon auf der ILA in Aktion gesehen. Hammermässig, hat dasFlugfeld nicht einmal verlassen ausser beim Start.

MfG jever


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:36
Das ist kein Blödsinn. Ohje... das war mal sogar in den Nachrichten.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:41
Da bitte (musste sogar relativ lange suchen):

Die neuen amerikanischenÜberschalljäger F-22A Raptor, die von Hawaii auf dem Weg zur US Air Base Kadena auf derjapanischen Insel Okinawa waren, mussten auf halber Strecke wegen Navigationsproblemeumkehren, berichtet die japanische Nachrichtenagentur Kyodo Tsushin.

In Japansollten die F-22A drei bis vier Monate stationiert sein und an einem Militärmanöverteilnehmen. Wann die Flugzeuge in Japan eintreffen werden, sei unklar. Technikeruntersuchten derzeit das aufgetretene Problem, hieß es.

Es wäre das erste Malgewesen, dass die USA die Jagdflugzeuge der fünften Generation im Ausland stationierthätten. Das US-Kommando führt dies auf die Notwendigkeit zurück, das Kräfteverhältnis inder Region angesichts der wachsenden Macht Chinas und der Bedrohungen aus Nordkorea zuändern.

Der Bau eines Jagdflugzeugs F-22A Raptor, das vom Radar nicht erfasstwerden kann, kostet rund 135 Millionen Dollar. Die Baukosten inklusive Entwicklungskostenbetragen 350 Millionen Dollar je Flugzeug. 1994 bestellte die US-Luftwaffe 750 Maschinen.Wegen des hohen Aufwandes musste sie den Auftrag auf 183 Flugzeuge verringern.

http://de.rian.ru/safety/20070213/60662388.html (Archiv-Version vom 03.04.2007)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:41
Es kann sein, dass was passiert ist, aber es lag sicherlich nicht an den Zeitzonen. Diesesind an Bord vollkommen unwichtig. Und, wie ich schon sagte, sie könnten nichtmalinnerhalb der USA fliegen, da es dort eben bereits mehrere Zeitzonen gibt.

MfGjever


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:43
Navigationssystem haben doch nichts mit der Uhrzeit zu tun. Ausserdem wären sie danngarnet auf Hawaii angekommen, weil schon Hawaii in einer anderen Zeitzone liegt als dasamerikanische Festland.

MfG jever


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:46
Doch doch. Das kannste auch in verschiedenen "Flugzeug-Foren" nachlesen. Das Problemhatte was mit Zeitzonen zu tun. Das was ich gepostet habe, also die News, scheint nichtdie richtige zu sein, ich hab sie net ganz durchgelesen, ich dachte das wär die richtige.Ich suche mal weiter, vielleicht finde ich den Artikel mit den Zeitzonen.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:47
Link: www.lostfocus.de (extern)

Hier der Blog ist zwar keineswegs seriös, aber da wird auch Ähnliches erwähnt:


Anzeige

melden