Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 16:53
ne nuke in ienen sateliten tun über zielposition bringen und mit überschall auf die erde
pumpen

das bekommt keiner mehr mit

Anzeige
melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 16:56
@kirsten_sux
Ah vielen dank für den Link.

Oh, das Raketen mit mehrerenAtomsprengköpfen bestückt werden können, wusste ich schon aber ich dachte, dass wäreeinfach zum verstärken der Detonation. Fand ich immer Unsinnigkeit. Aber so ist es ja garnich, so eine Rakete kann ja dann mehrere Ziele mit den verschiedenen Sprengköpfenangreifen.
Wieder was dazu gelernt. Somit reichen wohl sogar nur ein dutzend Raketenmit mehreren Sprenkköpfen um viiiiiiel zu zerstören.

--Zitat--
Später konnteman Gefechtsköpfe unabhängig voneinander steuern (MIRV: Multiple Independently targetableRe-entry Vehicle). Dabei werden während der exoatmosphärischen ballistischen Phase dieeinzelnen Sprengköpfe nacheinander durch ihre gemeinsame Plattform ausgerichtet undabgetrennt. Dadurch können die einzelnen Sprengköpfe innerhalb des Zielgebiets von meistmehreren hundert Kilometern Durchmesser beliebig platziert werden.
--Zitat--


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 16:59
Yoa. Und intelligente Sprengköpfe gibts auch noch, kannst bei wiki nach Topol-M oderRS-24 schauen. Diese sind kaum abzufangen, da sie nur zum Teil auf ballistischen Bahnenfliegen und in der Wiedereintrittsphase auch extrem hohe Geschwindigkeiten erreichenkönnen.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:17
Und was ist mit den Lenkwaffenkreuzern mit Abfangraketen und eventuell den zukünftigenRaketen in Japan? Außerdem den Abfangsystemen in Alaska und auf dem Gebiet der USAsowieso?
Es sind nicht NUR 10 Raketen, wenn man alles zusammenrechnet.
----------------------------------------------------------------------

Nochstehen die Nicht, im Dienst


zu den Kreuzern, die Navy hat 22 im Dienst, unddie SM 3 können auch nur Begrenzt Ballistische Raketen abschießen, gerade ICBM mitgeschwindigkeiten von Mach 20


Im Grunde müssten für jeden Sprengkopfmindestens eine Abfangrakete her.

Neben, dann gibt es noch die SeegestüzttenRaketen, ect ect.

Alles im Allen bräuchte man schon eine Anlage a la SDI, umansatzweise mit heiler Haut aus so einem Schlagabtausch herausgehen zu können.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:19
Naja...die russen können, gehen wir mal von einem Flächendeckende amerikanischenuklearschlag aus, nicht mehr so viele rakten abschießen, und gleichzeitig sowiso nicht,die meissten sind dannzerstört.

---------------------------------------

Nur wenn die Frühwarnungversagt. ICBM in Bunkern ect, sind innerhalb von 6 Minutenoder weniger in der Luft.

Die ICBM brauchen ca 30 Minuten von USA zur UDSSR.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:21
Das würden die amis aber niemals tun, sie würden riskieren das sich der rest der Welt ausAngst gegen sie verbündet, China würde die doch sofort beschießen, und die staaten dieneben Russland was abbekommen wären sicherlich auch nich so gut gelaunt, ganz zuschweigen das bei einer bombe auf moskau auch noch europäische Staaten leid tragenwürden.
-------------------------------------------

Also wenn man einenAtomkrieg mit den UDSSR austragen will und das übersteht, dann ist der Chinese auch keinGegner, Den könnte man sogar Matt setzen wenn die Raketenabwehr steht.

er hatnämlich nur ca 20 bis 30 Raketen die die USA direkt erreichen können.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:28
Die U boote könnte ja dann abgewehrt werden von den anti raketen systemen...das es 48sind hab ich aber nich gewusst, das ist ganz schön viel.



ein paarInfos.


Wikipedia: Typhoon-Klasse


Wikipedia: Yankee-Klasse


Wikipedia: Delta-Klasse

------------------------------------------

Wikipedia: Ohio-Klasse


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:42
Russland ist eh nicht zu Schlagen und sie Bauen Super Flugzeuge
und dieser Vogelist der Hammer :)

Muahhh :)

Youtube: Su-47 Berkut
Su-47 Berkut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:45
Su-47

Weißte wie alt der eigentlich ist?
Sieht geil aus. Klar, das tut dieF-117 auch, aber nutzlos.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:49
Die MiG 29 ist auch ein Super Flugzeug. Aber die BW hat sie nicht ohne Grund an die Polenverscherpelt, ebenso wie die Hinds.

MfG jever


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:52
Die MiG-29M OWT ist ein gutes Flugzeug. Die alte MiG-29 WAR mal gut. Und die Hinds sindauch nicht mehr aktuell. Da sind die Mi-28 oder KA-50/52 wesentlich besser. Vor allem dieHavocs sind toll =)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:54
Die Su 47 , ist nen nettes Teil, ist Russlands counterpart, zu EF 2000, Rafaele, undevt, F 22, ne Überwaffe ist es auch nicht.


Aber durchaus den Mod F 15 / F 18Superhornet überlegen.


Nur leider noch nicht in Serie. Problem ist es ist imGrunde ne Modifizierte Flanker.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:56
Die MiG-29M OWT ist ein gutes Flugzeug. Die alte MiG-29 WAR mal gut. Und die Hinds sindauch nicht mehr aktuell. Da sind die Mi-28 oder KA-50/52 wesentlich besser. Vor allem dieHavocs sind toll =)


OWT, ist das die Version mit Nachgerüsteten BVRfähigkeiten oder die mit den Schubdüsen.

Im Dogfight war die Mig 29 toll, nurmangelte es ihr an BVR fähigkeiten, ect.


Der Mi 28 war doch mal die antwortauf den Apache /Longbow? Oder

WAs ist aus dem KA 50 geworden.`? Fand das damalsinnovativ mit den 2 übergeordneten Rotoren


Hind hat das problem das er einSwitterhubschrauber ist, eine Mischung aus Kampf und Transport.


1x zitiertmelden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:58
Nur Mal Nebenbei es Gibt auch schon die Mig-35 :)


1x zitiertmelden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 17:58
@Kirsten: Ich bestreite nicht, dass sie gut sind, aber sie haben strukturelle Nachteile,welche eine Aufrüstung nicht sinnvoll machten und man sie daher nach Polen gab, anstattein paar Phantoms auszumustern.

MfG jever


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:02
OWT ist die mit der 3D Schubvektorsteuerung, yo.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Mi 28 war doch mal dieantwort auf den Apache /Longbow?
Na ich weiß nicht ob das die Antwort war. Ichglaube, dass der Hind einfach nicht mehr den Militärs ausgereicht hat. Immerhin kann einMi-28 theoretisch 3 Hinds besiegen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:WAs ist aus dem KA 50 geworden.`? Fanddas damals innovativ mit den 2 übergeordneten Rotoren
Für eine Person extremaufwendig zu steuern, deshalb zum zweisitzigen Ka-52 umgebaut und so wird er meinesWissens nach auch weiter produziert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hind hat das problem das er einSwitterhubschrauber ist, eine Mischung aus Kampf und Transport.
Yo stimmt schon.Aber gut gepanzert, perfekt um Spezialeinheiten auszusetzen. Hind wurde in letzter Zeitauch modifiziert, glaube ich...


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:04
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Nur Mal Nebenbei es Gibt auch schon die Mig-35
Yo ist nurn Name. Istdasselbe Flugzeug wie die Mig-29 OWT. Alleine der Hind hat 3 verschiedene Bezeichnungen^^ nämlich mi-24, mi-25 und mi-35!


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:07
Oh, ich lese grad bei Wiki, dass die Ka-50 doch auch produziert werden. Komisch, ichmeine gehört zu haben, dass diese nicht mehr gebaut werden, da die Steuerung zu komplexist, für eine einzige Person.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:09
@kirsten_sux

Und wie Gefällt dir die Mig-44 :)


Youtube: Mig-44
Mig-44
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:10
Nur Mal Nebenbei es Gibt auch schon die Mig-35
--------------------------

Ist aber noch nicht in Serie, mal sehen wer denZuschlag kriegt Suchoi oderMig.


------------------------------------------------------------
OWT istdie mit der 3D Schubvektorsteuerung,yo.
---------------------------------------------------------------
Für Dog Fightsne gute verbesserung, aber ob man damit die mößige BVR fähigkeit kompensierenkann.



---------------------------------------------------------------
Yo stimmt schon. Aber gut gepanzert, perfekt um Spezialeinheiten auszusetzen. Hind wurdein letzter Zeit auch modifiziert, glaube ich...
-----------------------------------------

FÜr Asymetrische Kriege sicher ganzgut, auf einen modernen Schlachtfelt, zu langsam. Aber die Panzerung ist nett, wenn mangegen irgendwelche Banden kämpft die hautpsächlich mit Sturmgewehren ect rumlaufen, hatman in Afgahnistan gesehen. Deswegen hat der CIA auch die Stingers geliefert.


Anzeige

melden