Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 13:36
/dateien/pr37910,1184758591,nukestatusOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ich nehme an, dass diese Liste von Wikipedia kommt. Diese ist übrigens nicht korrekt. Ich
habe eine seriösere im Anhang:

Anzeige
melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 13:38
Na im Groben passt es schon,

jeder hat so um die 10000


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 13:42
Ey Fedaykin, das Representantenhaus hat den RRW gestrichen ^^
Das ärgert dich oder :D?


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 13:44
RRW?

Fällt mir nichts zu ein. Ich weiß nur das beide Seiten genug Atomwaffen habenum die Anzahl an Menschen wieder auf Eiszeitniveau zu regulieren.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 13:45
Link: en.wikipedia.org (extern)

Hier, den meine ich:
Wird nix mehr draus, wenns nach dem Representantenhaus geht.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 13:49
Naja, die Alten werden es wohl noch ne Weile machen.

Es ist klar das heutzutagedas Nukleararsenal nicht mehr Priorität genießt.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 13:56
Zitat von SchingSching schrieb:Die USA positionieren 10 Abfangraketen in Polen.
Bleiben noch 8390 Sprengköpfeübrig
Und was ist mit den Lenkwaffenkreuzern mit Abfangraketen und eventuellden zukünftigen Raketen in Japan? Außerdem den Abfangsystemen in Alaska und auf demGebiet der USA sowieso?
Es sind nicht NUR 10 Raketen, wenn man alles zusammenrechnet.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 14:04
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!! HIIIIIILLLLFFFEE!!

*Haare ausrauf und durch dasgeschloßene Fenster des 4. Stocks spring*


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 14:52
@jafrael
Hast du heute zu viele Halluzinogene eingenommen ? Wann haben wir ein Landzuletzt angegriffen,wenn du jetzt sagst ach im 2ten Weltkrieg,das haben die us Amerikanerauch gemacht,aber schau dir die Geschichte Russlands davor an,wir wurden immerangegriffen nicht umgekehrt!
Weißt du überhaupt was die mongolen mit den russenwährend der 300 jährigen herrschaft anstellten? Das war viel schlimmer als holocaust + 1Weltkrieg + 2 Weltkrieg zusammen genommen!


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 15:26
Wenns Scheiße regnet, sollte man wissen aus welcher Richtung der Wind weht!


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 15:35
oh habe ich den link nich dazu geschrieben... sorry ja die liste war vonwikipedia.

Wikipedia: Atomstreitkraft


Naja einausreichendes Abwehrschild gegen die Russen kann nur schwer aufgebaut werden, ob es jetzthundert oder tausend atomwaffen mehr oder weniger sind, ist bei der großen ANzahl dannsowieso nicht abfangbar.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 15:51
Naja...die russen können, gehen wir mal von einem Flächendeckende amerikanischenuklearschlag aus, nicht mehr so viele rakten abschießen, und gleichzeitig sowiso nicht,die meissten sind dann zerstört.

l


1x zitiertmelden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 15:52
So ein Blödsinn,

was sollten denn die Amis mit den Bodenschätzen anfangen wenn dieErde danach zerstört wäre?
.. und Kiddies, ich hole dann Captain Kirk und seineBrüüüder, die haben viel bessere Waffen, äächsz


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 15:57
...najaa...die Rohstoffe kann man sich von überall aus dem Osten holen, wenn Russlanderstmal weg wäre als gegenpol.

Das würden die amis aber niemals tun, sie würdenriskieren das sich der rest der Welt aus Angst gegen sie verbündet, China würde die dochsofort beschießen, und die staaten die neben Russland was abbekommen wären sicherlichauch nich so gut gelaunt, ganz zu schweigen das bei einer bombe auf moskau auch nocheuropäische Staaten leid tragen würden.

l


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 16:12
Zitat von lollelolle schrieb:Naja...die russen können, gehen wir mal von einem Flächendeckende amerikanischenuklearschlag aus, nicht mehr so viele rakten abschießen, und gleichzeitig sowiso nicht,die meissten sind dann zerstört.
So wirds nicht ablaufen. Wenn man auf denSchirmen einen Angriff beobachtet, so startet man nach kurzer Überprüfung seinen eigenen.Dort wird nicht viel geredet. Das bedeutet, dass in der Zeit wo z.B amerikanische Raketenfliegen, die russischen starten werden.

Und selbst wenn man annimmt, dass ALLE(was unmöglich ist) bodengestützten Raketen zerstört werden, bleiben da noch die U-Booteals Zweitschlagwaffen. Diese können ebenso viel Schaden anrichten wie normale ICBM's.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 16:24
@lolle
Die Bunker in denen sich Raketen und Abschussvorrichtungen befinden sind gegeneinen Atomangriff und sogar EMP gesichert. Einzigste Möglichkeit, eine solche Anlage zuknacken, wäre ein direkter Treffer. Was wiederrum schwer wäre bei sovielen Bunkern.Ansonsten wären mobile Atomraketen ein Problem. Ein U-Boot kann auch einiges an atomarenSprengköpfe mitführen. Ich glaub bis zu 48 Stück...

Da die Raketen auch einigeZeit brauchen bis Sie ihr Ziel erreicht hätten und diese auch vorher entdeckt wordenwären, hätte jeweils der andere Staat auch wohl noch die Möglichkeit zumindest ein paarseiner Raketen in die Luft zu bekommen.

@all
Im Text werden 30Min. genannt bisdie Raketen ihr Ziel erreichen. Kommt mir aber schon kurz vor. Ich mein von Russland bisUSA sind es ja schon ein paar km oder wie schnell fliegen die Raketen.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 16:26
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Sching

Guck doch einfach da:


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 16:38
Die Bunker in denen sich Raketen und Abschussvorrichtungen befinden sind gegen einenAtomangriff und sogar EMP gesichert. Einzigste Möglichkeit, eine solche Anlage zuknacken, wäre ein direkter Treffer. Was wiederrum schwer wäre bei sovielen Bunkern.Ansonsten wären mobile Atomraketen ein Problem. Ein U-Boot kann auch einiges an atomarenSprengköpfe mitführen. Ich glaub bis zu 48 Stück...

__

Die U boote könnteja dann abgewehrt werden von den anti raketen systemen...das es 48 sind hab ich aber nichgewusst, das ist ganz schön viel.

l


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 16:43
@lolle

Es können sogar wesentlich mehr Sprengköpfe sein. Die russischenTyphoon-Klasse U-Boote führen z.B 20 Interkontinentalraketen mit sich. Jede von diesenRaketen ist mit 10 Nuklearsprengköpfen bestückt d.h 200 Sprengköpfe allein in einemU-Boot. Das kann durchaus einen immensen Schaden anrichten.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 16:47
@Sching: Die Raketen fliegen SEHR schnell, so schnell, dass sie fast die erste kosmischeGeschwindigkeit erreichen. Mit ein paar Umbauten kann man die Interkontinentalraketensogar zum Sateliten aussetzen nutzen. Und so weit ist Russland nicht von den USAentfernt. Stellenweise sind es nur 85km (Beringstrasse).

MfG jever


Anzeige

melden