Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 10:05
Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

wäre nicht das erste mal...
-.-'

Anzeige
melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 10:29
Das russische Militär ist genauso inkompetent in Sachen "in die Zukunft schauen" wie derRest der Welt.

Hier wird Säbelgerassel in höchster Manier betrieben. Es ist sehrkurios wenn abgehalfterte Kalte Krieger heute Vorhersagen treffen. Aber warten wir alleab. Keiner weiß was die Zukunft bringt. Ein kluger Mann hat mal gesagt, ich zitiere: DieZukunft beginnt jetzt.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 10:52
und was glaubt ihr was man im Pentagon so jahrein - jahraus alles macht ? Halma spielen ? Kriegs- und Strategiespiele unter allen möglichen Szenarien durchtesten - nur hängenderen Pläne nicht in der Presse rum - da haben bei den Russen ein paar Altgediente aufden Bus(c)h :) geklopft - "Im Osten nichts Neues" - und wennz tatsächlich passierensollte, dann sollten wir nicht denken das dies zwischen diesen beiden Ländern geschehenwird - Europa und USA sind NATO-Staaten - das wäre das Ende der Welt wie wir sie kennen -dann ist Himmelfahrt schon vor Ostern


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 10:58
Kein Politiker der ein wenig Hirn hat wird es auf einen Weltkrieg ankommen lassen. DieUSA und der Russe haben sich ohnmächtig gerüstet. Sie wissen genau wenn einer den anderenangreift, verlieren beide, und das auf der ganzen Linie.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 11:08
Sowas kann passieren wenn das Gleichgewicht der Kräfte aus dem Lot ist - wenn z.B. dieAmis meinen, sie hätten ne Chance das ganze einigermassen unbeschadet zu überstehen, dannwäre so ein Szenario durchaus möglich und Europa wäre Aufmarschgebiet - undHauptlasttragender wären wohl wir in Deutschland, da darf man sich keine Ilusionen machen- auch was das Kampfgebiet anbelangt - es wäre das Ende von Europa - aber dieses Szenariohatten wir bereits 50 Jahre lang intensiv


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 11:30
Ich quälte mich mal durch das Buch zum KGB , die Russen haben tatsächlich einenparanoiden Touch - nur tröstlich , das es die russische Seele war , die die Kubakriesedeeskalierte.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 11:32
@Eurofighter
Was meinst du denn wie lange noch?
Sobald die Amis einefunktionierende Raketenabwehr haben würde ich mich auf garnix mehr verlassen. (und dasist nichtmehr weit hin)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 11:34
@asmodeus

Na siehste, wenn´s so weit ist brauchst dich auch nicht mehr über dieganzen Ausländer hier aufregen und dem toitschen Volk nachheulen.

Dann kannst zuden Waffen greifen und wie ein richtig braver TOITSCHER mit der Waffe in der Handabtreten.

Sauber!

^^


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 11:57
Für mich ist das was die Russen machen provokation. Zuerst behaupten sie solche Dinge, daes gerade zur USA passt, als Ausbeuterstaat dahingestellt zu werden. Und vor allem dieseAussage, dass Russland fähig wäre Amerika in 30 Minuten auszulöschen. Ich meine wenn diesso ist, dann brauchen sich die Russen keine Gedanken zu machen. Mit 30 Minuten stützenSie sich denke ich mal auf ihre Atombomben.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 12:08
"Mit 30 Minuten stützen Sie sich denke ich mal auf ihre Atombomben"

Du bistvielleicht ein Fuchs :)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 12:12
Nun ziemlich unrealistische. Erstens reichen die STreitkräfte nicht aus.

2.Nuklearer Krieg, macht die Rohstoffe ziemlich übeflüssig, man hat genug damit zu tun.unkontaminierte Erde für Ackerbau zu finden.


3. Wenn dieses Szenario ernsthaftvon einem Generalstab stammt, dann wird er scheinbar ordentilch von Rüstungsfirmengepuscht.


Im Kalten Krieg war zumindest das konventionelle verhältnis 3 zu 1zugunsten der Russen.

Die Chinesen könnten schon eher auf so einen Gedankenkommen. weil.= Unmengen an Bevölkerung= wenig platz. Quantitativ Großer Miiltär.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 12:14
Richtig - und selbst wenn konvetionelle und nukleare Ungleichgewichte bestehen, ist dasjeweilige Potential immer noch groß genug um einen Schlagabtausch in einer nuklearenApokalypse und damit der endgültigen Vernichtung beider Parteien (und der restlichenWelt....) enden zu lassen - und das wissen wohl ALLE der Säbelrassler.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 12:29
Das wird aber nicht funktionieren. Wenn die USA auf Russlands rescourcen scharf sind,können se das Land ja nich wegnuken. Alles was die USA starten könnten wäre einkonventioneller Angriff, bei dem sich der Rest der NATO ohnehin nicht mitmachen würde undvondaher ohnehin zum scheitern verurteiltwäre
-----------------------------

führt zur Atomkrieg


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 12:31
kann natürlich sein, erklärt aber nicht, wieso die amis in europa sovieleabwehrstellungen bauen wollen!

-----------------------------

Jeppee, 12Sprenköpfe von 10000 werden also abgefangen., na dann kann man den Schlagabtausch jalocker riskieren.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 12:34
Two Tu95 “Bear” bombers were dispatched from their base on the Kola Peninsula in theArctic Circle and headed towards Britishairspace.
---------------------------------

Beindrucken, gerade dieTurboprobmaschienen Zu 95 bear loszujagen um ne Drohgebärde zu faken?

Die habensich nur verflogen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 12:35
Ich glaube auch nicht das Europa und asien als stille kleine Opfer da mitspielenwürden......

l


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 12:36
sie hätten ne Chance das ganze einigermassen unbeschadet zu überstehen, dann wäre so einSzenario durchaus möglich und Europa wäre Aufmarschgebiet - und Hauptlasttragender wärenwohl wir in Deutschland, da darf man sich keine Ilusionen machen - auch was dasKampfgebiet anbelangt - es wäre das Ende von Europa - aber dieses Szenario hatten wirbereits 50 Jahre langintensiv
-----------------------------------------------------

Laut Nato, beieinem Angriffkrieg seitens der USA wird die Eu wohl kaum das schlachtfelt spielenwollen.

In den alten Scenarien ging man vom V fall aus, da war das Schlachtfeldfestgelegt.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 13:14
glaube auch net dass europa bei nem angriffskrieg seitens der usa mitziehen würde - natohin oder her. wenn russland angreift, dann wäre die sachlage schon eine ganz andere.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 13:28
Die Abwehranlagen in Polen etc sind absolut keine Bedrohung für die Russen.

Siehedie Anzahl der Sprengköpfe
Land
USA - 10.240 (7.200)
Russland - 8.400 (6.000)
Großbritannien - 200 (185)
Frankreich - 350(165)
Volksrepublik China - 400

Die USA positionieren 10 Abfangraketen inPolen.
Bleiben noch 8390 Sprengköpfe übrig (Voraussgesetzt die Abfangraketenfunktionieren perfekt).

Bei über 8000 Atomaren Raketen ^^ Da is alles vorbei^^

Meiner Meinung nach würden sogar 100 Raketen auf die größten Städte schon denGroßteil der Infrastruktur des Landes vernichten und verseuchen.


1x zitiertmelden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 13:36
Eben, das Geheimnis des kalten Krieges.


Anzeige

melden