Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:48
Wie gesagt, Hawaii ist bereits in einer anderen Zeitzone als das Festland, die Flieger
wären also garnet nach Hawaii gekommen. Ausserdem gäbe es bereits Probleme beim Flug Ost-
Westküste, da auch diese in verschiedenen Zeitzonen liegen.

MfG jever

Anzeige
melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:51
Link: www.flightglobal.com (extern) (Archiv-Version vom 30.06.2007)

Hier auch was dazu:


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:52
Ach so, die Datumsgrenze! Nicht die Zeitzone. ;)
Gut, da könnte es theoretischProbleme geben, wobei ich sagen muss: Idioten...
Wozu sollte sich die Uhr während desFluges überhaupt umstellen? Hmm, gibt schon Sachen*g*

MfG jever


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:54
Fedaykin, hast dus eigentlich gehört, als eine Staffel F-22 verschiedene Zeitzonenüberflogen haben und die Systeme dann ausgefallen sind? So mussten dann die Raptorsmanuell gelandetwerden...
-----------------------------------------------------------------

Ne,die Raptors, sind doch gerade erst im Zulauf oder?

Naja, je mehr Computer dieFlugzeuge eingebaut haben desto mehr Kinderkrankeheiten treten auf. Möglich ist sowas,ich denke nach einem Jahr im Aktiven Dienst wird man das System aber 99% stabilhaben.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:54
Oh tut mir leid, ich hab mich falsch ausgedruckt ^^ Argh. Kacke, das ist mir gradpeinlich -(


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:55
Nich so schlimm, passiert auch mir manchmal :)

MfG jever


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:56
Fedaykin, ne das war Datumsgrenze und nicht Zeitzone. Irgendwie hab ich mich versehen undan was anderes gedacht..


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 18:57
>>>Alles was noch keinen
Nato Codnamen hat, ist auch noch nicht inSerie.<<<
................................................

@Fedaykin

Kannst du dich noch an dieses Russische Phantom Tarn Flugzeug Erinnern
das in den 80erJahren von der Firma Italieri (Firma für Bausätze)Vertrieben wurde ??
Man konnte esals Bausatz kaufen aber das Lustige war das dieses Flugzeug nie in Serie Ging aber einenNATO Code besass :)

Ich habe die Ganze Zeit nach diesem Flugzeug geschaut unddiesmal Finde ich es nicht mehr wieder, aber Glaub mir Ruhig das es wahr ist ich habenoch die Bezeichnung "Berret" in Erinnerung :)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 19:03
@Fedaykin

Auf jedenfall war dieses Flugzeug vom Westen Erfunden, ob von Italieriselber weiss ich jetzt nicht mehr genau :)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 19:09
Kan nst du dich noch an dieses Russische Phantom Tarn Flugzeug Erinnern
das in den80er Jahren von der Firma Italieri (Firma für Bausätze)Vertriebenwurde
---------------------------------------------------------------

Nein,sagt mir nichts. Es gab wohl ein Falsches Modell als F 19 ausgegeben, woraus später danndie F 117 wurde.

meinst du vielleicht Firefox? Ein Modell zumFilm

Wikipedia: Firefox (Film)


http://fighters.forumactif.com/VOS-MAQUETTES-c1/Special-Decos-originales-f67/Italeri-Mig-37-Ferret-E-1-72-t8490.htm

Ferret?

Nun der Codname wurde ausgedacht.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 19:09
<<<WAs ist aus dem KA 50 geworden.`? Fand das damals innovativ mit den 2übergeordneten Rotoren
Für eine Person extrem aufwendig zu steuern, deshalb zumzweisitzigen Ka-52 umgebaut und so wird er meines Wissens nach auch weiterproduziert.>>>

Nicht ganz richtig,
der Pilot hat sehr viel Computerunterstützung, Der Hai fliegt quasi von selbst. Und der Heli ist sehr stabil im flugsonst wäre es nicht mal möglich mit nur einem Piloten zurecht zukommen.
Auch dieGefahr das die Rotorblätter sich überschlagen ist sehr, sehr, gering zu 99,9 %ausgeschlössen. Aber genau dieser 0,01% haben bei einem Testsflug der KA-50 dem bestenHubschrauberpilot Russlands General-Mayor Boris Vorobjev das Leben gekostet.

DerHeli Ka-52 Alligator hat 2 Piloten weil er als Anführerheli gedacht ist, er führt denAngriff der Staffel von KA-50 + Mi-28N an und verteilt die Ziele zwischen den Helis,deshalb 2 Pilot.

Die Staffeln von Ka-50 + Mi-28 haben sich in Tschetschenien alssehr nutzvoll erwiesen, wie seiner Zeit Mi-24 in Afganistan. Die besagte Mischung ausTransport und Angriff war in Afganistan sehr nötig, natürlich mach es ihn weniger wendigals Mi-28 oder Apatch, aber immer noch besser als BlackHawk mit Raketen auszustaten.
-------------

Zu den Ländern, die die verschiedenen Mi-24-Versioneneinsetzten, gehörten folgende Staaten:
Sowjetunion/Russland, Äthiopien, Afghanistan,Algerien, Angola, Armenien, Aserbaidschan, Belarus, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, dieDDR (nach der Wiedervereinigung waren einige Maschinen auch kurze Zeit bei der Bundeswehrim Einsatz), Georgien, Indien, Indonesien, Irak, Jemen, Kambodscha, Kasachstan,Kirgisistan, Kongo, Kroatien, Kuba, Libyen,Mazedonien, Moldawien, Mongolei, Mosambik,Nikaragua, Nigeria, Nordkorea, Papua-Neuguinea, Peru, Polen, Ruanda, Serbien, SierraLeone, Slowakei, Sri Lanka, Sudan, Syrien, Tadschikistan, Tschechoslowakei/TschechischeRepublik, Turkmenistan, Uganda, Ukraine, Ungarn, die USA (nur geringe Anzahl fürManöverzwecke), Usbekistan, Venezuela, Vietnam, Zimbabwe und Zypern.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 19:10
http://www.fantastic-plastic.com/TESTORS%20MIG%2037-B%20FERRETT%20PAGE.htm


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 19:17
@Fedaykin

Ja der wars genau "Ferret" hiess er und nicht Berret Sorry mein Fehler
schon etwas lange her :)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 19:19
Der Blackhawk ist ja quasi ein Taktische Transporthubschrauber, und erfüllt eine andereAufgabe als der Hind.

Ist ne frage der Taktik, Ob man die Kampfhubschrauberbemannt, landen lässt und dann in der unterstützungsrolle weiterfliegen oder ob man dieseAufgaben aufteilt.


Besatzung:
2-3 (1 Pilot, 1 Schütze (Operator), 1Bordtechniker)
Plätze für 8 vollausgerüstete Soldaten bzw. 10 Soldaten ohneAusrüstung


Der Blackhawk das doppelte,


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 19:21
Krieg ist sinnlos.
Auch wenn es mir egal ist, wenn Menschen verrecken.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 19:24
Also BlackHawk ist auchn guter Heli. Ich weiß noch wo bei den anfänglichen Tests mal dieRotoren ausgefallen und und die Piloten aus 60 Meter Höhe notlanden musste. Also mit demHinterrad aufkommen, sodass die meiste Energie des Aufpralls nicht aufs Cockpit fokusiertwird.
Alle Piloten haben überlebt und am nächsten Tag (der Heli ist in einem Waldgelandet und musste von Ästen etc. freigemacht werden) konnte das Gerät wieder fliegen.Das zeugt doch auch schon von klasse Leistung.


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 19:29
<<<Ist ne frage der Taktik, Ob man die Kampfhubschrauber bemannt, landen lässtund dann in der unterstützungsrolle weiterfliegen oder ob man diese Aufgabenaufteilt.>>>

Also ich würde 2 Hind IMMER einem BlackHawk + einem Apatchals Deckung vorziehen. ;)

Genauso 20 Leute transport nur dass die Hind sich beidegut decken, beide sehr gut bewaffnet, beide gepanzert, und zu letzt wenn der eineabgeschossen wird kann der 2 immer noch 10 Leute aussetzen und Aufgabe erfüllen... ;)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 20:34
Eben entscheidungs /Planungsfreiheit. Jeder hat seine Gunship/Air cavallery Taktik


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

18.07.2007 um 20:36
Schwachsinn! In Zeiten von fiat money muss man nur mit denjenigen Krieg führen, die mannicht kaufen kann... und die Russen sind definitiv sowas von käuflich und korrupt :)


melden

Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

19.07.2007 um 09:42
Es wird keinen Krieg geben, Russland/USA waere die Apokalypse...(Falls Nuklearwaffeneingesetzt werden. Und das wuerde passieren, falls eine Nation am verlieren waere auchwenn der Krieg konventionell beginnen wuerde). Reiner Suizid... Russland/China istwahrscheinlicher...


Anzeige

melden