Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 14:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Christen bei der Hamas ist nicht alltagstauglich.
Der Artikel im Link (was super funktioniert hat, während dem timeout lol) schildert auch nur die Aussagen und deren Deutung.
Eine Zusammenarbeit ist das keinesfalls, richtig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 14:34
Zitat von gentoogentoo schrieb:schildert auch nur die Aussagen und deren Deutung.
Brauch man nicht , gibt's nicht viel zu deuten .

Christen stellen im islamischen recht nur dhimmis dar, Menschen zweiter Klasse .
Wikipedia: dhimma


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 14:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Brauch man nicht , gibt's nicht viel zu deuten .
Die Aufgabe der Medien ist auch nicht davon auszugehen, dass jeder schon alles weiß ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 14:52
@gentoo
Es waren auch nicht die Medien sondern @Hayura die schrieb
Zitat von HayuraHayura schrieb:so kämpfen in der Hamas auch Arabischen Christen, für die Hamas ist das ok
Komischer Reflex hier auf die Medien zu verweisen.
Und selbst in einer aufgeklärten Social Media Welt hab ich noch lang nicht die Sicherheit das " jeder alles weiss ".
Schön zu beobachten wie komplett alles durcheinander gebracht wird nur um irgendwie die Schuld Amerikas / des westens durch zu drücken .


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 15:10
12 Jahre im Verzug, aber er scheint zu kommen :D @lecko1


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 15:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Komischer Reflex hier auf die Medien zu verweisen.
Dir ist der Zusammenhang auf die Fragestellung von JoschiX aber aufgefallen oder?
Nochmal...

Der zweite Halbsatz lautete:
Zitat von HayuraHayura schrieb:für die Hamas ist das ok solange sie Palästinenser sind und was gegen Israel haben
Was insofern korrekt ist, dass es Christen in Palästina gibt, die sich Israelfeindlich geäußert haben.
https://www.audiatur-online.ch/2018/04/03/palaestinensische-christliche-theologen-gegen-israel/

Der erste Teil der Aussage:
Zitat von HayuraHayura schrieb:so kämpfen in der Hamas auch Arabischen Christen,
geht aus dem Link nicht hervor, weshalb es wie betont falsch wäre die Aussagen so zu deuten, dass sie zu den Reihen der Hamas gehören.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und selbst in einer aufgeklärten Social Media Welt hab ich noch lang nicht die Sicherheit das " jeder alles weiss ".
Die Audiatur-Stiftung als Social Media Welt zu bezeichnen, na ja. Ist dein Bierdeckel auf dem du da tanzt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Schön zu beobachten wie komplett alles durcheinander gebracht wird nur um irgendwie die Schuld Amerikas / des westens durch zu drücken .
Oder man den Zusammenhang von Beiträgen nicht versteht.
Was das mit dem Westen zu tun hat...Ja...wiegesagt dein Deckel ^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 15:36
Zitat von gentoogentoo schrieb:Was insofern korrekt ist, dass es Christen in Palästina gibt, die sich Israelfeindlich geäußert haben.
https://www.audiatur-online.ch/2018/04/03/palaestinensische-christliche-theologen-gegen-israel/

Der erste Teil der Aussage:
Hayura schrieb:
so kämpfen in der Hamas auch Arabischen Christen,
geht aus dem Link nicht hervor, weshalb es wie betont falsch wäre die Aussagen so zu deuten, dass sie zu den Reihen der Hamas gehören.
Oh wow , vielleicht sollte erstmal klar werden das die Hamas nicht der militärische Teil ist .

Also wenn ich mich israelfeindlich äussere bin ich Teil der Gemeinde .
Nettes Aufnahmekriterium , was mit den anderen 10tausenden passiert ist müssen wir uns wohl auch insofern schön reden ?
Zitat von gentoogentoo schrieb:Die Audiatur-Stiftung als Social Media Welt zu bezeichnen, na ja. Ist dein Bierdeckel auf dem du da tanzt.
Das war ganz allgemein gehalten
Zitat von gentoogentoo schrieb:Oder man den Zusammenhang von Beiträgen nicht versteht.
Was das mit dem Westen zu tun hat...Ja...wiegesagt dein Deckel ^^
Ich versteh sehr wohl den Zusammenhang der Beiträge , dabei war von meiner Seite nie von Christen bei der Hamas die Rede .
Es wurde nur gekonnt ausgewichen damit und nun stellt sich herraus das " das einzige Kriterium " um beim Club dabei zu sein israelfeindlichkeit ist ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 15:51
Wir schauen uns den Club nochmal genauer an , die hatten wir ja schon 2006 alle zusammen auf einem Haufen in Teheran
Wikipedia: Holocaustleugnungskonferenz im Iran 2006

Ich vermute stark das die nazis aus Deutschland Christen waren
Der gleiche Veranstalter von damals , 2006, darf heute Konferenzen abhalten zum Thema Deal or no Deal

https://www.fes.de/referat-naher-mittlerer-osten-und-nordafrika/artikelseite/stellungnahme-zu-vorwuerfen-der-organisation-stop-the-bomb


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 17:46
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Irgendwas scheint "im Busch zu sein".
Vielleicht nur ein Hype, aber im Hisbollahland wurden die amerikanischen Staatsbürger ebenfalls gewarnt.
The U.S. Embassy in Beirut on Wednesday warned U.S. citizens in Lebanon of “heightened tensions in the region,” urging them to “maintain a high level of vigilance.”

“The U.S. Embassy in Beirut advises all U.S. citizens of heightened tensions in the region. We strongly encourage U.S. citizens to maintain a high level of vigilance and practice good situational awareness,” the embassy said in a security alert published on its website.

It accordingly urged its citizens to “keep a low profile,” be aware of their “surroundings,” review their personal security plans and have travel documents up to date.
Aber vorsichtig zu schein schadet nie.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 19:03
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Aber vorsichtig zu schein schadet nie.
Die Holländer "bringen sich auch in Sicherheit":
(Reuters) - The Dutch government has suspended a mission in Iraq that provides assistance to local authorities due to a security threat, Dutch news agency ANP reported on Wednesday.

Dutch military personal help train Iraqi forces in Erbil, northern Iraq, along with other foreign troops.

The report gave no details about the nature of the threat.


https://www.google.com/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKCN1SL1LR


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 19:11
So wie es aussieht, wird der nächste Krieg wirklich gegen den Iran sein. Zwar warnen die EU und Großbritannien die USA davor,aber die werden diese Warnungen garantiert ignorieren.
Welche Folgen könnte das für Europa haben? Angeblich haben die Iraner Weitschreckenraketen,die auch Deutschland treffen könnten (so jedenfalls hab ich das mal gelesen irgendwo,ob das stimmt weiss ich nicht). Würde Iran einen solchen Krieg gegen Europa mit diesen Waffen unternehmen? Die Bild berichtet,dass es sehr gefährlich sei, der Iran ist längst auf den "Tag X" vorbereitet... Die Mullahs geben Deutschland (und die EU) auch die Schuld,nicht genug gegen die USA getan zu haben.
Der Iran ist nicht Irak,wie in den 80´ziger Jahren, die sind militärisch weiter und viel gefährlicher als ihr Nachbar.
Ich befürchte,dass es weit mehr als nur ein "Golfkrieg" sein wird. Den Ölhahn zu drehen,wäre für die Iraner nur die kleinste Strafe für das,dass die USA einen Krieg beginnen. Mit einem geisteskranken US Präsidenten ist so einiges möglich geworden und die Welt ist gefährlicher geworden.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 19:49
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Zwar warnen die EU und Großbritannien die USA davor,aber die werden diese Warnungen garantiert ignorieren
Ignorieren eher weniger. Aber man wird nicht alles der Bild mitteilen.

Seit dem 14.6.18 werden jedenfalls signifikant mehr Ddos-Attacken gegen den Iran gefahren und seit 3 Tagen wurde die Bandbreite nochmal deutlich ausgedehnt. Sieht nach Angriffen auf die großen "Verteiler" für die Infrastruktur aus. Ein paar Heimcomputer könnten den Durchsatz, der da momentan einschlägt nicht handhaben.

https://www.digitalattackmap.com


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 22:03
Habe gerade das heute Journal im ZDF gesehen .
Keiner will Krieg aber es grummelt , ich sag euch jetzt ist die Zeit da wo was in Gang gebracht wird.
Wohin das führen soll ?
Es sieht so aus das es Kräfte gibt die jetzt wollen .


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 22:26
Zitat von Kernbeisser18Kernbeisser18 schrieb:Es sieht so aus das es Kräfte gibt die jetzt wollen .
Don't Panic.

Wir alle wissen das für solche speziellen Spezialmotive der Mossad gebraucht werden würde, wer sonst könnte dahinter stecken, oder ?
Aber ist ja Eurovision Songcontest am Samstag. Sonntag reisen dann alle ab. Also haben die Zionisten erst ab Montag wieder zeit für die fiesen Welteroberungspläne.

Geniess das Wochenende !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.05.2019 um 23:15
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Aber ist ja Eurovision Songcontest am Samstag.
Von dem Songcontest hab ich am Rand was mitbekommen , wusste aber echt nicht das das dieses Wochenende ist .
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Don't Panic.
Panic schiebe ich nicht , bin aber gespannt was im Nahen und mittleren Osten weiter passiert, Krieg sollte es nicht geben , die Armen Menschen , da ist aber ein Riesen Konfliktpotenzial und es gibt halt Hardliner .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2019 um 07:19
http://www.irna.ir/en/News/83316235
Putin urging Iran to stick to nuclear deal

Moscow, May 16, IRNA - Russian President Vladimir Putin says that he has been urging Iran's leadership to stick to the nuclear deal, despite the US withdrawal from it.
...
The Russian leader said that after US President Donald Trump pulled out of the Iran deal with world powers, 'Europe can't do anything to save it' and that if Iran begins to backtrack on its commitments, 'everyone will end up blaming it all on Iran'.
Putin weiss auch das die EU nichts machen kann.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2019 um 08:03
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Putin weiss auch das die EU nichts machen kann.
Importzölle für Maschinen und Computertechnologie auf 30% festlegen oder gleich das verkaufen, vermieten, versichern und finanzieren zu sanktionieren.

Ah halt, nein lieber doch nicht, sonst bin ich morgen arbeitslos.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2019 um 08:36
@gentoo
Der Handel mit dem Iran beläuft sich im Promillebereich -
Dein Arbeitsplatz wird nicht gefährdet sein , selbst mit zöllen.
Liegt daran das doch alle Geschäfte über Banken laufen und die hatten sich auch nach dem Abkommen als es noch "intakt" war aus dem Iran rausgehalten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2019 um 09:06
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:So wie es aussieht, wird der nächste Krieg wirklich gegen den Iran sein. Zwar warnen die EU und Großbritannien die USA davor,aber die werden diese Warnungen garantiert ignorieren.
Mmh nein soweit ist es noch nicht.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Welche Folgen könnte das für Europa haben? Angeblich haben die Iraner Weitschreckenraketen,die auch Deutschland treffen könnten (so jedenfalls hab ich das mal gelesen irgendwo,ob das stimmt weiss ich nicht).
Die Iraner haben Raketenarsenal das ist Richtig.


https://www.atlanticcouncil.org/blogs/iransource/iran-s-ballistic-missile-inventory



14446
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:ürde Iran einen solchen Krieg gegen Europa mit diesen Waffen unternehmen? Die Bild berichtet,dass es sehr gefährlich sei, der Iran ist längst auf den "Tag X" vorbereitet... Die Mullahs geben Deutschland (und die EU) auch die Schuld,nicht genug gegen die USA getan zu haben.
mmh, Ob sie die gegen Eurpa einsetzen? Ohne ABC Sprenkopf reden wir über ne Tonne Sprengstoff, bringt ihnen eher weniger. (Wobei ich meine Zweifel hätte das Europa zumindest Ansatzweise die Luftabwehr aktiviert)
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:ch befürchte,dass es weit mehr als nur ein "Golfkrieg" sein wird. Den Ölhahn zu drehen,wäre für die Iraner nur die kleinste Strafe für das,dass die USA einen Krieg beginnen. Mit einem geisteskranken US Präsidenten ist so einiges möglich geworden und die Welt ist gefährlicher
Wie gesagt es steht noch nicht so ganz auf Krieg, der Iran, Krieg würde auch anders sein als der Irak Krieg, eine Invasion ist nicht machbar. Also bleibt es bei einer Luftoffensive, der Iran wird natürlich versuchen können die Schiffahrt im Golf zu Stören, aber auch das wird Schwer. Ein Krieg wäre für alle Seiten erstmal vor allem Teuer.
Zitat von Kernbeisser18Kernbeisser18 schrieb:Keiner will Krieg aber es grummelt , ich sag euch jetzt ist die Zeit da wo was in Gang gebracht wird.
Wohin das führen soll ?
Es sieht so aus das es Kräfte gibt die jetzt wollen .
Ruhe bewahren, Leben retten, noch nicht das Haus verkaufen....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.05.2019 um 09:16
Zitat von FiernaFierna schrieb:Das war Pakistan, selbst wenn es Geld aus dem Westen war. Einfluss hatte man darauf aber nicht.
Und Bin Laden und Azzam hatten es bestimmt nicht nötig, dass der CIA ihnen ein Büro dort finanzierte, der eine war Sohn eines Milliardärs und der andere strich 100e Millionen durch seine "Spendet für den Dschihad"-Touren durch die ganze Welt ein.
Die Muhadschidin wurden recht offen unterstützt im Kampf gegen den Kommunismus in Afghanistan, in der Zeit bildeten sich ja Al Quaida heraus, die ohne westliche Hilfe nicht so mächtig wäre. Und bis heute hat der Westen Islamistische Verbündete, ich sage Saudi Arabien, wohl noch vor dem Iran der heftigste Scharia Staat....


Anzeige

2x zitiertmelden