Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.901 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel, Iran

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 22:23
@Fedaykin
die Amerikaner werden in der Gegen eher wenig Haftminen mitgebracht haben...
Ich stellte mir das so vor, dass amerikanisches Zeugs in den Besitz des Iraks gelangte, die IS es geklaut hat und die shiitischen Milizen das Zeugs dann der IS wieder abgenommen haben und sich die Revolutionsgarden dann bedient haben.

Und sonst könnte man auch sonstwas zusammenbasteln... auf jeden sollte man kein Zeugs verwenden, wo quasi ne Adresse dran klebt.
Die Revolutionsgarden sind wohl nicht die geistige Elite.
Wenn sie die Aktion durchgezogen haben, muss man wohl davon ausgehen.
Hoch gepokert für eine Aussicht auf fast keinen Gewinn, dafür nen grösseren Verlust.


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 22:27
Theorien die vergleichbares Beweismaterial wie wir es jetzt in den Bezug auf den Iran vorliegen haben vorweisen, könne denke ich gerne weiter diskutiert werden.

Sollten dies nicht der Fall sein und nur auf Grund vergangener Vorgänge die durch Regierungen durchgeführt wurden die nun mal nicht die Regierung Trump sind hier ständig wiederholt werden, können gerne im Verschwörungsbereich weiter diskutiert werden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 07:29
Glünggi schrieb:Ich stellte mir das so vor, dass amerikanisches Zeugs in den Besitz des Iraks gelangte, die IS es geklaut hat und die shiitischen Milizen das Zeugs dann der IS wieder abgenommen haben und sich die Revolutionsgarden dann bedient haben
Bei deinen Ausführungen und Indizien sind wir schnell wieder bei " könnt ja jeder gewesen sein " . Aber hier haben wir ihn wieder , den bankräuber mit Waffe der gefilmt wird , in Zeiten von mh17 , giftgas und Co aber schon etliche Beweismittel vernichtet worden , tatorte verändert , Ermittlungen behindert .
Glünggi schrieb:Und sonst könnte man auch sonstwas zusammenbasteln...
Das Boot kann ich mir auch aus Kunststoff nachschweissen und als Waffe ne Paintballattrappe .
Glünggi schrieb:Hoch gepokert für eine Aussicht auf fast keinen Gewinn, dafür nen grösseren Verlust.
Sorry , aber du spielst doch den mullahs in die Hände . Mehr win als sich der mullah ausmalen könnte .
Innere Spaltung ist verdammt gut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 11:25
@Jedimindtricks
Das Boot kann ich mir auch aus Kunststoff nachschweissen und als Waffe ne Paintballattrappe .
Jaja schon gut.. Ist ja schwer für solch ne Aktion ein ziviles Boot, zivile Kleidung und nen "neutralen" Sprengstoff zu verwenden.
Sonst kann man ja mal somalische Fischer fragen wie das geht.
Sorry , aber du spielst doch den mullahs in die Hände
Ja sicher... ich spiel den Mullahs in die Hände, weil ich (aus Euer Sicht wohl:naiv)die Rechtstaatlichkeit hochhalte und mir bei einem Tatbestand ganz sicher sein will, bevor ich ein Urteil fälle.
Das ist soweit ich mich entsinne die Grundausgangslage unseres Systems... die Spaltung kommt von denjenigen die aufgrund von Indizien " verbennt die Hexe " rufen.
Und ja es ist scheisse, wenn die Beweise dauernd fehlen... aber wenn wir alles nur auf Indizien stützen, wirds einfach heikel, weil es der Wilkür Tür und Tor öffnet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 11:34
Glünggi schrieb:weil ich (aus Euer Sicht wohl:naiv)die Rechtstaatlichkeit hochhalte
Ja, herzlichen Glückwunsch beim schiitischen Isis mit Rechtsstaatlichkeit aufzukreuzen.
Vielleicht mal ein Überraschungsmoment zünden und mit Scharia drohen LoL.
Glünggi schrieb:Und ja es ist scheisse, wenn die Beweise dauernd fehlen...
Ja, verdammt bitter wenn der Täter Beweise fort schafft während du auf Rechtsstaatlichkeit behaarst .
Echt übel


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 11:41
@Jedimindtricks
Ja, herzlichen Glückwunsch beim schiitischen Isis mit Rechtsstaatlichkeit aufzukreuzen.
Und Du willst, stattdessen, mit dem westlichen "IS" aufkreuzen?
Ja, verdammt bitter wenn der Täter Beweise fort schafft während du auf Rechtsstaatlichkeit behaarst .
Du wärst vermutlich gleich mit nem BlackHawk rein und hättest den Typen die Mine abgenommen, schon klar :D
Sorry, aber was macht Ihr denn gross, ausser mit dem Finger auf sie zu zeigen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 11:49
Glünggi schrieb:Und Du willst mit dem westlichen "IS" aufkreuzen?
Es würde schon reichen sich von den mullahs nicht bedrohen lassen zu müssen - heisst Umsetzung der US - Sanktionen und kein hintertürchen suchen . Da kommen die Dual use Güter nämlich ins Land rein die dann für Waffen und Co genutzt werden.
Hat ja auch hier gehiessen die schaffen das alles selber , ist halt Scheisse wenn man in die Hand beisst die einen füttert .
Glünggi schrieb:Du wärst vermutlich gleich mit nem BlackHawk rein und hättest den Typen die Mine abgenommen,
Nicht wirklich , das bekomm ich nur von aluhutträgern zu lesen was uns alles droht , Invasion und Co
Glünggi schrieb:Sorry, aber was macht Ihr denn gross, ausser mit dem Finger auf sie zu zeigen?

Ich kann schon mal gar nichts machen LoL

Wie erwähnt , rechtstaatlich läuft alles ab im Moment insofern man das so nennen möchte auf Länderebene.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 11:57
Jedimindtricks schrieb:Es würde schon reichen sich von den mullahs nicht bedrohen lassen zu müssen - heisst Umsetzung der US - Sanktionen und kein hintertürchen suchen . Da kommen die Dual use Güter nämlich ins Land rein die dann für Waffen und Co genutzt werden.
Hat ja auch hier gehiessen die schaffen das alles selber , ist halt Scheisse wenn man in die Hand beisst die einen füttert .
Umgangen werden die Sanktionen so oder so. Und wenn es heissdt das Europäische Firmen dafür Briefkastenfirmen Ausland gegründet werden die als Zwischenhändler dienen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 12:06
@Hayura
Achja ? Und in was wird dann gehandelt ? Sloty Und Rubel ?

Bitte informiere dich doch erstmal bevor du hier deine stammtischfloskeln vom aluhuttreff raushaust.

Ich red von sowas hier zb
Wikipedia: Instex
Instex steht für Instrument in Support of Trade Exchanges ‚Instrument zur Unterstützung von Handelsaktivitäten‘, eine im Jahr 2019 von Mitgliedsstaaten der Europäischen Union gegründete Zweckgesellschaft in der französischen Rechtsform der SAS zum Tauschhandel mit dem Iran. Sie ist als Barter-Clearingstelle angelegt.
Nichtsdestotrotz ist das handelsvolumen um rund 50 Prozent gefallen im letzten Jahr , niemand macht irgendwelche Briefkästen auf ausser er hört gern khameni fatwas trällern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 12:19
Glünggi schrieb:Du wärst vermutlich gleich mit nem BlackHawk rein und hättest den Typen die Mine abgenommen, schon klar :D
Sorry, aber was macht Ihr denn gross, ausser mit dem Finger auf sie zu zeigen?
Wenn es den USA so wichtig gewesen wäre die Mine selbst einzusammeln hätten sie nicht Stunden gewartet bis jemand kommt und sie entfernt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 12:50
@Jedimindtricks
Egal, es gibt Mittel und Wege Sanktionen zu umgehen und die wird man auch nutzen. davon abgesehen das Trump eh nur durch zwang erreicht die Sanktionen durchzudrücken, die meisten sind nur deswegen dabei, eben durch Zwang. Die meisten sind dadurch mit halben Herz dabei. Tja das ist halt der dümmste Präsident ever.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 13:07
Hayura schrieb:die meisten sind nur deswegen dabei, eben durch Zwang. Die meisten sind dadurch mit halben Herz dabei. Tja das ist halt der dümmste Präsident ever.
Ich lass dich mal in deiner Traumwelt , mehr ist es dann wohl auch nicht .
Halbes Herz wie Frankreich vermutlich Das uns zu waffenlieferungen an Saudi Arabien drängt .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 13:08
@Jedimindtricks
Wer keine Skrupel hat mit den Saudis zu handeln sollte auch mit den Iran handeln können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 13:25
Gute morgen , aufgepasst?
Instex hat sein Sitz in Paris .


Aber gut , mit deiner Logik würd ich einfach jedem dort ne a Bombe schenken , auch Isis .

@Hayura


Witzig wird's dann wenn die Leute sich wundern wenn " der dümmste präsi ever " brass auf Europa hat und mit Strafen droht .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 13:27
@Jedimindtricks
heisst Umsetzung der US - Sanktionen und kein hintertürchen suchen .
Jetzt wart doch einfach noch n paar Tage. Die Iraner sind ja drauf und dran den Vertrag eigenhändig an die Wand zu fahren und Europa in die amerikanischen Position zu treiben. Sind wohl etwas übermotiviert....
Da kommen die Dual use Güter nämlich ins Land rein die dann für Waffen und Co genutzt werden.
Und wie willst Du Russland und China mit ins Boot holen, damit da auch wirklich nichts mehr reinkommt?
Weil sonst hat das Fass n riesen Loch.
Glaubst Du die Chinesen hätten Skrupel den Iranern in Sachen Raketentechnik zu helfen, wie sie es bei den Saudis tun?
Sieht "gut" aus in Sachen atomare Aufrüstung im nahen Osten....
Ich kann schon mal gar nichts machen LoL
Nur weil Du geschrieben hast, dass sie die Beweismittel wegschaffen, wärend ich auf der Rechtsstaatlichkeit beharre.
Die Beweismittel sind so oder so entfernt worden, ob man nun voreilig urteilt oder nicht.
Um das zu verhindern hätte man augenblicklich eingreifen müssen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 13:30
Glünggi schrieb:Die Iraner sind ja drauf und dran den Vertrag
Es gibt keinen Vertrag von daher können die iraner gegen die Wand fahren wie sie wollen .
Glünggi schrieb:Und wie willst Du Russland und China mit ins Boot holen,
Gar nicht -sind doch die mit denen es in der muslimischen Welt besser wird . Wir müssen halt ne Mauer hochziehen, Raketenabwehrschirm etc .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 13:41
Jedimindtricks schrieb:Witzig wird's dann wenn die Leute sich wundern wenn " der dümmste präsi ever " brass auf Europa hat und mit Strafen droht .
Das hat er auch schon vorher, von daher, man hat in der Hinsicht nichts zu verlieren...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 13:54
@Hayura
Gut, die Welt besteht nicht nur aus dem Iran Und die schaffen das schon mit China , Russland und co


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 16:19
taren schrieb:Wenn es den USA so wichtig gewesen wäre die Mine selbst einzusammeln hätten sie nicht Stunden gewartet bis jemand kommt und sie entfernt...
Nächste Runde Beweise beinhalten sichergestellte Fragmente der Minen:


8660d075f797f1bf33b388051470edc9

6edcca1263e1cfaf7f23027293c661af


b765d5427a1199b0b8d3c39f93e3917d
..."The limpet mine that was used in the attack is distinguishable and also strikingly bearing a resemblance to Iranian mines that have already been publicly displayed in Iranian military parades," said Commander Sean Kido, commanding officer of an explosive ordinance dive and salvage task group in the Naval Forces Central Command (NAVCENT).
...
https://uk.news.yahoo.com/u-navy-says-mine-fragments-111307751.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlL...

Aber interessiert hier manchen ja nicht. Sowieso alles fake bliblablub.


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.06.2019 um 19:23
An article published in October 2015 by Fars new agency covered an exhibition organized by the Iranian Navy. The exhibition, held in northern Tehran on a 130-hectare plot of land, was according to Iranian Navy “the largest and most extensive ever.” The article detailed various weapons system owned by the Iranian military. Various types of rockets and missiles are displayed, with some bearing banners with ideological slogans aimed at the United States

One item on display is a limpet mine titled “Sticking Mine.” According to the accompanying posters, the device is produced by the Industrial Research & Self Sufficiency Jihad Organization associated with the Iranian Navy. The device weighs 42 kilos and is made of aluminum and steel.
https://en.radiofarda.com/a/what-is-a-limpet-mine-and-how-foes-it-work-/30002501.html

Hier das entsprechende Bild der iranischen Mine:

0FF3F811-98F8-4C8A-84C5-CA5E74FCCE03 w40

Diese Zylinderform kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔

0684BCD8-F8CA-4245-B231-155639EBFD47 cx2

Aber sicherlich purer Zufall.
A 2010 article from ISNA covers the military exercises conducted by Iran with observers from Iraq, Qatar and Oman. One of the points of the exercises which was a in Gulf of Oman was the placing of limpet mines on a “predetermined target.”
Ebenfalls aus dem Artikel oben.

Trainiert hat man diese Aktionen auch.

Auch das sagt natürlich gaaar nichts darüber aus ob es der Iran gewesen ist.

Schließlich gibt es ja so viele Beweise die was anderes sagen. Ach ne moment 😐


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt