Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 16:26
limpetmine720



Centcom2




https://www.foxnews.com/world/centcom-iran-tanker-attack-pompeo-centcom

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 16:27
Zitat von HayuraHayura schrieb:eil ich die Rolle Amerikas kritisiere und sage das von ihren wirtschaftlöichen Intresse wurde geschlussfolgert ich bin gegen Juden. Worin der zusammennhang besteht das können nur Leute wie du erklären.
Weil du einfach viel Unsinn über Amerika schreibst nebst anderen Unsinn. Und dein Tonfall passt genau ins Bild, mach dich mal mit der Propaganda und der Wortwahl vertraut.

https://www.sueddeutsche.de/politik/antisemitismus-toedliche-geruechte-1.3552423-3


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 16:33
https://news.usni.org/2019/06/17/analyst-new-photos-are-smoking-gun-proving-iranian-involvement-in-tanker-attack

Analyse zu den Fotos die bislang veröffentlicht wurden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 16:34
Ich schrieb fälschlicherweise 2015 , meinte natürlich 2019

D9BUb7QW4AImm9eOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 16:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weil du einfach viel Unsinn über Amerika schreibst nebst anderen Unsinn. Und dein Tonfall passt genau ins Bild, mach dich mal mit der Propaganda und der Wortwahl vertraut.
Ich habe nie behauptet das Hinter den Kapital die Juden stehen, das würde ich auch niemals behaupten was blödsinn ist.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 17:10
Zitat von HayuraHayura schrieb:Ich habe nie behauptet das Hinter den Kapital die Juden stehen, das würde ich auch niemals behaupten was blödsinn ist.
Reicht ja schon wenn die Mullahs das erzählen, aber Plutokraten etc etc. Die Wortwahl ist so schön ählich. Aber die Linken Ideologen lernen ja auch dazu ihren Antisemitismus zu zügeln

Aber gut Glaub du mal das Apple Wallmart und co die USA kontrollieren bzw die Politik.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 18:34
@Fedaykin
Ich habe nichts gegen Juden noch behaupte ich das es eine jüdische Weltverschwörung oder irgend etwas in der Art gibt. Was per se auch schon rassistisch ist. was die Mullahs erzählen intressiert mich nicht, und das die Leute Antisemiten sind ist klar, aber ich stehe auch nicht hinter den Mullahregime.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 19:20
Ich war enttäuscht von den neuen Bildern.
Ich dachte die zeigen was neues.
Ist irgendwie das selbe wie davor, einfach in Farbe und Zoom.
Also Bilder die zeigen wie Revolutionsgardisten ne Mine entfernen.
Also ich weiss halt schlussendlich mit diesen Bildern nicht ob der Iran die Minen auch angeheftet hat.. ich weiss nur dass er sie entfernt hat.. halt irgendwie gleichviel wie vor den neuen Bildern.
Oder hab ich was übersehen? Steht auf dem Magneten "Made in Iran"?


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 19:39
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Oder hab ich was übersehen? Steht auf dem Magneten "Made in Iran"?
Wohl nicht, einzig eine Metallurgische Untersuchung könnte evtl. noch Hinweise auf die Herkunft geben aber ist wohl eh ein China Shop wie Alibaba ^^ Die Farben könnte man vielleicht auch prüfen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 19:44
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Oder hab ich was übersehen? Steht auf dem Magneten "Made in Iran"?
Das sie so zügig und grob die Mine quasi abreißen ist auch ein Punkt der darauf hinweist, dass sie diese selber angebracht haben.

Niemand würde einen unbekannten Sprengsatz so handhaben.

Sie wussten genau wie sie das Ding abmachen können, weil sie sie auch angebracht haben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 19:47
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Sie wussten genau wie sie das Ding abmachen können, weil sie sie auch angebracht haben.
Man sieht doch das sie es mit Gewalt entfernt haben, da wusste jedenfalls niemand wie man es wieder entfernt und Blindgänger bleibt Blindgänger.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 20:13
Also wenn heute schon so Haftminen für Krieg reichen ... 2001 mussten noch Flugzeuge in New York einschlagen


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 20:45
Warum sollte DT seine sichere Wiederwahl durch dieses idiotische Abenteuer gefährden?

Es wird wohl nicht zum Krieg kommen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 20:47
Zitat von tarentaren schrieb:Man sieht doch das sie es mit Gewalt entfernt haben, da wusste jedenfalls niemand wie man es wieder entfernt und Blindgänger bleibt Blindgänger
Dass es ein Blindgänger ist weiss auch nur derjenige der sie platziert hat. Sehr verdächtig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 20:51
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Warum sollte DT seine sichere Wiederwahl durch dieses idiotische Abenteuer gefährden?
Das Argument fällt aber spätestens mit der Wiederwahl weg oder alternativ wenn diese sehr unwahrscheinlich wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 21:21
@Larry08
der darauf hinweist,
Richtig.. wir haben es hier mit einem sogenannten Indiz zu tun und eben leider wiedermal nicht mit Beweisen, wie geröhrt wurde.
Die Bilder belegen eben nicht die Täterschaft des Irans, sondern sie legen sie nur nahe.
Da sind wieder Ausdrücke von wegen "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" gefragt.
Aber ich schnalle immernoch nicht, was die Iraner, wenn sie es nun waren, mit solchen Aktionen bezwecken wollen.
Wollen sie damit vorgaukeln, dass sie die Strasse von Hormus nicht mehr beschützen können, aufgrund der amerikanischen Sanktionen?
Quasi so ne Art gescheiterter Schutzgelderpressungsversuch?
Als alternatives Motiv fiehle mir noch Sonnenstich ein...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 21:24
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also Bilder die zeigen wie Revolutionsgardisten ne Mine entfernen.
Also ich weiss halt schlussendlich mit diesen Bildern nicht ob der Iran die Minen auch angeheftet hat.. ich weiss nur dass er sie entfernt hat.. halt irgendwie gleichviel wie vor den neuen Bildern.
Oder hab ich was übersehen? Steht auf dem Magneten "Made in Iran"?
TJa, der Iran entfernt mal eben die Minen vom Schiff und schleppt sie nach Hause...

Ist das Klug?
Zitat von tarentaren schrieb:Wohl nicht, einzig eine Metallurgische Untersuchung könnte evtl. noch Hinweise auf die Herkunft geben aber ist wohl eh ein China Shop wie Alibaba ^^ Die Farben könnte man vielleicht auch prüfen.
Klar, aber dank des Iran kann man gar nix Prüfen...

Also bleibt die Frage warum die Revolutionsgarden denn den Körper entfernen. Böse Zungen würden ja sagen man verändert den Tatort/ Beweislage...
Zitat von tarentaren schrieb:an sieht doch das sie es mit Gewalt entfernt haben, da wusste jedenfalls niemand wie man es wieder entfernt und Blindgänger bleibt Blindgänger.
Naja gut, das lass ich den" 72 Jungfrauenmeschen" noch durchgehen das sie lebensmüde dran gehen.
Zitat von frivolfrivol schrieb:Also wenn heute schon so Haftminen für Krieg reichen ... 2001 mussten noch Flugzeuge in New York einschlagen
?????????
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Richtig.. wir haben es hier mit einem sogenannten Indiz zu tun und eben leider wiedermal nicht mit Beweisen, wie geröhrt wurde.
Stimmt Beweise haben wir nur das die Revolgar. eine Mine entfernt hat.

(Ich liebe ja diese Indizien etc geschichte seit Mh17)
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Bilder belegen eben nicht die Täterschaft des Irans, sondern sie legen sie nur nahe.
Ziemlich Nahe gell? Zumindest eine Verwechselung
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber ich schnalle immernoch nicht, was die Iraner, wenn sie es nun waren, mit solchen Aktionen bezwecken wollen.
Verschiedene Botschaften, vermutlich wussten die aber nicht das sie Beobachtet wurden..
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wollen sie damit vorgaukeln, dass sie die Strasse von Hormus nicht mehr beschützen können, aufgrund der amerikanischen Sanktionen?
Nein, sie wollen damit zeigen das sie Asymetrische Kriegsführung auf See betreiben können. Wie in den 80er.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 21:41
@Fedaykin
Ist das Klug?
Nicht wirklich.. es ist schon nicht klug Sprengsätze zu verwenden die auf sie hinweisen, statt auf jenand anders, so dass man gezwungen ist den Tatort zu säubern um nicht aufzufliegem.
Ist der ach so gut vernetzte Iran nicht dazu in der Lage n paar amerikanische Minen zu organisieren? Lag da im Irak und Syrien nichts Brauchbares rum?
Dann war es auch sehr geistreich, mit offiziellen Booten und in Uniform "verbotene Dinge" (Beweismittel entfernen) zu tun.
Wieso sie nicht auch noch dem Hubschrauber zugewunken haben... oder flog der ohne Beleuchtung mit Superzoom?
Wie gesagt.. ich kann die Aktion grundlegend nicht nachvollziehn.
Stimmt Beweise haben wir nur das die Revolgar. eine Mine entfernt hat.
Jo.. hatten wir ja eigentlich schon davor.
Nur hies es heute grossspurig, dass die Amerikaner neue Fotos veröffentlicht haben, die die Täterschaft des Irans belegen würden.
Und dann kommt das was wir ja eigentlich schon kennen, einfach in besserer Qualität.
Ziemlich Nahe gell?
Kann sein... wie gesagt, sie hätte das Ganze ja auch als "Entschärfungsaktion" verkaufen können.
Aber irgendwie haben sie nichts dazu zu sagen.
Nein, sie wollen damit zeigen das sie Asymetrische Kriegsführung auf See betreiben können
Oder wie man sich auf hoher See ins eigene Bein schiesst.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 21:50
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wieso sie nicht auch noch dem Hubschrauber zugewunken haben... oder flog der ohne Beleuchtung mit Superzoom?
Auf einem Bild sieht man wie sie zum Hubschrauber hoch sehen, war wohl deutlich sichtbar, einer könnte sogar winken ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.06.2019 um 21:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ist der ach so gut vernetzte Iran nicht dazu in der Lage n paar amerikanische Minen zu organisieren? Lag da im Irak und Syrien nichts Brauchbares rum?
D
Gute Frage, die Amerikaner werden in der Gegen eher wenig Haftminen mitgebracht haben...
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dann war es auch sehr geistreich, mit offiziellen Booten und in Uniform "verbotene Dinge" (Beweismittel entfernen) zu tun.
Tja, sicher, vermutlich fühlten sie sich unbeobachtet. Die Revolutionsgarden sind wohl nicht die geistige Elite.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wieso sie nicht auch noch dem Hubschrauber zugewunken haben... oder flog der ohne Beleuchtung mit Superzoom?
Wie gesagt.. ich kann die Aktion grundlegend nicht nachvollziehn.
Den Hubschrauber bemerkten sie wohl nur auf dem Letzen BIld, als er über ihnen hinwegflog. Das mit dem Flir haben sie wohl nicht mitbekommen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Kann sein... wie gesagt, sie hätte das Ganze ja auch als "Entschärfungsaktion" verkaufen können.
Aber irgendwie haben sie nichts dazu zu sagen.
Tja hätten, sie tun können...
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Oder wie man sich auf hoher See ins eigene Bein schiesst.
Tja, viele Straftäter wurden erwischt obwohl sie sich unbeobachtet fühlten. War auch nicht klug.


Anzeige

melden