Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2013 um 08:35
@def
Na weil er so lieb tut .. ich kauf ihm diese Tour nicht wirklich ab. Das ist nun nicht spezifisch auf die ABombe bezogen... allgemein.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2013 um 08:42
@Glünggi
vllt aber doch, wer weiss.. denn nachdem der letzte so ein hardliner war, und viele prügel in der welt einstecken musste, hat sich die neue regierung vllt doch zu einer etwas gemässigteren gangart entschieden. schliesslich haben sie so oder so genug feinde in der welt. vor der eigenen haustür kracht das seit längerem ziemlich gewaltig, da ist das nicht so klug noch weiteren ärger anzuhäufen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2013 um 08:48
@rockandroll
Ja wenn da nicht der Umstand wär, dass der Wächterrat noch der selbe ist. Es ist nur der Umgangston der anders ist. Absichten dürften sich kaum verändert haben. Der ist doch an einer sehr kurzen Leine denk ich mal. Wunder erhoffe ich mir nicht.
Wenn nicht mal ein Obama solche Erwartungen erfüllen kann... dann noch weniger ein Ruhani.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2013 um 09:01
Zitat von defdef schrieb:Rohani sagt nichts anderes nur 10 Jahre später und du setzt ihm dafür nen Heiligenschein auf? Muss man das verstehen?
Sicherlich ist er kein Heiliger und soweit zu gehen zu Behaupten das jetzt alles schlagartig anders wird, würde ich auch nicht. Aber Gespräche überhaupt erstmal aufzunehmen und somit zumindest eine kleine Annäherung zu versuchen ist doch auch schon mal ein Schritt in die Richtige Richtung, nach den sonst üblichen provokativen Reden.
Ich denke kaum einer hasst Amerika. Wobei du ja sicherlich eher USA als Amerika meinst.
Natürlich meine ich die USA. :-) Eine doch deutlich anti US-Amerikanische Meinung ist doch bei dem einen oder anderen hier schon zu erkennen. Das die USA auch außenpolitisch an Gewicht verlieren und auch nicht mehr einfach so walten und schalten können wie sie wollen, zeigt sich doch Momentan recht deutlich.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2013 um 12:51
Man sollte stets bedenken das der Präsident nicht wirklich die Macht hat darüber zu bestimmen.

Scheinbar gährt es im Iran, die Sanktionen, die Isolation, die Ziele der Jugend, die Ziele des Theorkraten uvm.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das die USA auch außenpolitisch an Gewicht verlieren und auch nicht mehr einfach so walten und schalten können wie sie wollen, zeigt sich doch Momentan recht deutlich.
Die Gründe dafür scheinen aber mehr Innenpolitisch zu liegen, als das andere Global Player ihren Einfluss signifikant erhöht hätten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2013 um 13:00
Zitat von krokuskrokus schrieb: Bahrain würde direkt fallen, 98% der Einwohner sind Schiiten. Der gesamte Süden des Irak wird inzwischen de-facto von Iran regiert und kontrolliert.
Halte ich für Übertrieben, sonst sähe es Anders aus. Im Überigen bedeutet Shiite nicht automatisch Partei für den Iran zu Ergreifen geschweige denn die WAffe in die Hand zu nehmen.
Zitat von krokuskrokus schrieb:3. Klar - die USA hat genügend Hardware in ihrer Lutwaffe und Navy um die absolute Lufthohheit binnen Stunden zu erlangen, aber um welchen Preis? Ohne Bodentruppen läuft mal garnichts. Und dann wird es interessant. Die iranischen Streitkräfte sind auf Guerilla Taktik ausgelegt, ein Alptraum für alle Strategen. Zuerst werden alle Arsenale an Raketen verschossen, (was bei der enormen Anzahl und kurzen Anflugzeiten Richtung Golfstaaten extremen Schaden anrichten wird) die Strasse von Hormus dichtgemacht und in Folge Köpfe eingezogen.
Der Preis für Lufthoheit und Seehoheit ist sehr gering. Und Bodentruppen sind nur Bedingt für die Kriegsziele notwendig. Guerilla Taktik funktioniert nur gegen Besatzungstruppen, etwas was gar nicht zur Debatte steht.

Die RAketen Arsenale dürften herzlich wenig Schaden anrichten. Die Reichweiten sind begrenzt, die Zielgenauigkeite noch viel mehr und die Bewegungsfreiheit ist stark Eingeschränkt bei nicht vorhandener Luftdeckung. Das die meisten Raketen im Fall der Fälle abgefangen würden ist auch recht wahrscheinlich.
Zitat von krokuskrokus schrieb: die Strasse von Hormus dichtgemacht und in Folge Köpfe eingezogen
Genau das unterbindet ja die Seehoheit, eben das die Straße Dichtgemacht wird.
Zitat von krokuskrokus schrieb:Rest ist Milchmädchenrechnung, die Pasdaran sind hervorragend ausgebildete Soldaten, einfach mal durchkalkulieren - im Irak lebten bei zweitem US Angriff rund 19 Millionen Menschen, das Militär war ausgeblutet, die Verluste der US Truppen bei Abzug lagen bei 7.000 Toten und rund 45.000 Verletzten.
Die Rechnung ist echt blöd, weil sie über 10 Jahre geht, und eine Intensive Besatzungszeit mit einberechnet hat. Wenn du vergleichen willst zieh lieber 1991 heran.
Zitat von krokuskrokus schrieb:Kein US Präsident könnte sich dies x 4 leisten! Was bei über 80 Millionen Einwohnern aber Basisverluste wären. Hinzu kommt noch, im Irak lebten jeweils 1/3 Kurden, Sunniten und Schiiten. Der Iran besteht jedoch aus einer relativ homogenen Bevölkerung die mehr als stolz auf ihre Kultur sind. Und denen ist es scheissegal, welches Land oder welche Religion angreifen will, das ist eine absolute Tatsache!
Ich glaube im Fall eine Falls der Theorkratie ist die liebe zu den Führern ähnlich begrenzt wie die Liebe zu Saddam. Aber wie erwähnt mögliche Ziele gegen den Iran sind begrenzt auf Atomare, Chemische und Militärische Infrastruktur.
Zitat von krokuskrokus schrieb:Es mag ja sein, dass die Israelis in ihrem Wahn einen Luftschlag durchführen, was danach kommt ist jedoch reine Spekulation. Schon im irakischen - iranischen Krieg, der nebenbei bemerkt von der USA inziniert worden ist, hat man sich verkalkuliert.
jaja, immer haben andere Schuld. Die USA mögen beide Seiten unterstützt haben aber losgegangen sind sie hübsch selber.
Zitat von krokuskrokus schrieb:Man war der Meinung, dass der Iran binnen drei Wochen geschlagen würde .......
Naja die IRaksiche Armee eben, und man unterschätzte wohl die Opfbereitschaft, und das Opfern von Bevölkerung überhaupt (Kinder zum Minenräumen laufen lassen)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.09.2013 um 12:48
@def
@rockandroll
Je kürzer der Zeitplan sei, desto besser wäre dies für alle Beteiligten. «Wenn es drei Monate sind, wäre dies die Wahl des Irans. Wenn es sechs Monate sind, ist das immer noch gut», sagte Rohani.

Die Lösung des Atomstreits sei auf jeden Fall eine Frage von Monaten und nicht von Jahren, sagte er weiter. Falls der Westen das Recht seines Landes auf eine friedliche Nutzung der Nukleartechnologie anerkenne, werde Teheran in den Verhandlungen «vollständige Transparenz» gewährleisten.

Seine Regierung habe die volle Rückendeckung des geistlichen Oberhaupts Ayatollah Ali Khamenei, fügte Rohani hinzu.
topelementOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Die-Loesung-des-Atomstreits-ist-nur-eine-Frage-von-Monaten/story/21730957
Dann wollen wir mal schauen ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.09.2013 um 04:02
Die USA und Iran sitzen an einem Tisch

Iran hat Atomgesprächen zugestimmt: Mitte Oktober soll die nächste Verhandlungsrunde in Genf stattfinden.
topelementOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Die-USA-und-Iran-an-einem-Tisch/story/12944950


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.09.2013 um 21:14
Iran stellt neue Kampfdrohne vor

Sie hat Platz für bis zu acht Raketen und soll angeblich bis nach Israel fliegen können: Die Shahed-129 ist die neueste Errungenschaft der iranischen Revolutionsgarden.
topelementOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Iran-stellt-neue-Kampfdrohne-vor/story/18867219
So nun könnt ihr wieder diskutieren ob das Teil fliegen kann ;)


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.09.2013 um 22:04
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:und soll angeblich bis nach Israel fliegen können:
Ich denke die meissten interessierts ob sie bis nach Riad fliegen können :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.09.2013 um 22:12
@JoschiX
Naja erinnerte mich einfach an die Geschichte mit dem Tarnkampfjet.. bei ner Drone kann man nicht so leicht sagen ob es ein Fake ist.. die sehen irgenwie alle aus wie Fake... :D

1489002 pic 970x641


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2013 um 08:33
@Glünggi

Iran stellt neue Kampfdrohne vor

Ich kann das besser ;)

ran's Revolutionary Guard has unveiled an attack drone, capable of carrying missiles and described as the unit's "most sophisticated" so far. The Guard's website, sepahnews.com, says General Mohammad Ali Jafari unveiled the drone on Friday. He is quoted as saying the all-Iranian-made drone is a strategic asset in protecting the nation's borders. The website says the drone, dubbed Shahed-129, or Witness-129, can fly up to a distance of 1,700 kilometres (1,062 miles), which puts much of the Middle East within its range. It says the drone has a 24-hour non-stop flight capability, can carry eight bombs or missiles, and hit both fixed and moving targets


Youtube: Video: Iran unveils attack drone dubbed Shahed-129
Video: Iran unveils attack drone dubbed Shahed-129
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sie hat Platz für bis zu acht Raketen und soll angeblich bis nach Israel fliegen können:
Mit der Aussage ist der Tagesanzeiger.ch für mich in Zukunft als Quelle ausgeschlossen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2013 um 09:00
@can
wegen angeblich?
stimmt schon, klingt nicht sonderlich seriös.
würde gerne wissen wo sie ihre "angaben" her haben, andererseits ist es gar nicht so abwegig..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2013 um 09:07
@rockandroll

Nein, weil dann gleich das Szenario eines bevorstehenden Angriffs auf Israel in die Waagschale gelegt wird. Als ob die Region nur aus Israel der Attention Whoe besteht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2013 um 09:13
@can
naja, gut. das ist schon seit vielen jahrzehnten thema dort. das aber natürlich so aufzumachen ist schon nbissl bild-niveau, da haste recht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2013 um 13:42
Naja der Iran hat eigentlich kein Bedarf an Drohnen sofern er keine Asymetrischen Kriege führen will. GEgen ein land mit Luftwaffe kommt man da nicht weit.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2013 um 13:56
ich finde ja die welt sollte einfach mal dem Iran das Geschäft vorschlagen, dass man von denen atomwaffenfähiges uran kauft, so für atombombenbau zum zwecke der asteroidenabwehr :)

inwieweit wird im Iran eigentlich gemordet? ich persönlich halte zum Beispiel die waffengänge nach Irak und Afghanistan mittlerweile für befürwortenswert, da ich glaube, das rein rechnerisch unter den alten Regimen mehr Menschen gestorben wären.
Ist vielleicht nen bischen hart gedacht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.09.2013 um 01:32
@can
Entscheidet Euch mal.. Einmal ist der Tagesanzeiger Pro Assad , dann wieder Antiamerikanisch und nun Antiiranisch. Das Blatt macht Fehler, streite ich gar nicht ab. Zumindest schreibt es auf Deutsch die Sprache die man hier im Forum spricht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.09.2013 um 10:48
@Glünggi
Zu dem Bild:

Welch ein Rückschritt sich von der dritten Dimension abzuwenden und zur Zweiten zurückzukehren!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.09.2013 um 22:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja der Iran hat eigentlich kein Bedarf an Drohnen sofern er keine Asymetrischen Kriege führen will. GEgen ein land mit Luftwaffe kommt man da nicht weit.
drohnen sind ja auch weniger für den Luftkampf ausgelegt, die eignen sich gut für überwachung von bevölkerung und grenzen, "Suizid"-Guerilla-Angriffe, hinterlandssicherung usw.

neben dem ganzen ist es noch ein hübsches Prestige Objekt


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.10.2013 um 10:02
So wie Beni in den letzten Tagen hetzt sieht er wohl seine Felle davonschwimmen.

Netanjahu fordert kompletten Stopp von Atomprogramm des Iran

http://de.rian.ru/security_and_military/20131001/266991083.html

Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat die internationale Gemeinschaft aufgerufen, auf die “komplette Demontage” des iranischen Atomprogramms hinzuarbeiten.

„Solange dürfen die gegen Teheran verhängten Sanktionen nicht aufgehoben werden“, sagte Netanjahu am Dienstag in der 68. UN-Vollversammlung in New York. „Kann die Diplomatie diese Gefahr bannen? Die einzige wirksame diplomatische Lösung wäre die, die das iranische Atomprogramm vollständig vernichten wird.“

Netanjahu zufolge wird das Problem gelöst, erst nachdem der Iran die Urananreicherung komplett eingestellt hat, das hergestellte Spaltmaterial aus dem Land gebracht worden ist, die Anreicherungskapazitäten stillgelegt worden sind und Teheran auf die Produktion von Plutonium verzichtet hat. „Einige von Ihnen würden dafür stimmen, dass dem Iran der Besitz eines gewissen Atompotentials genehmigt wird. Aber ein Land, das Uran auf 3,5 Prozent anreichern kann, wird es auch auf 90 Prozent anreichern. Das Land, das über den Uran-Zyklus verfügt, ist in der Lage, Atomwaffen zu bauen“, sagte Netanjahu. „Die Sanktionen dürfen erst nach der vollständigen Demontage des Atomprogramms aufgehoben werden“, betonte er.

~~~

Netanjahu: Israel wird iranische Atomgefahr auch im Alleingang bannen

http://de.rian.ru/security_and_military/20131001/266991326.html (Archiv-Version vom 03.10.2013)

Israel wird die iranische Atomgefahr nach Worten von Regierungschef Benjamin Netanjahu auch im Alleingang bannen.

„Wir werden nicht zulassen, dass der Iran in den Besitz von Kernwaffen gelangt, und werden diese Gefahr im Notfall auch allein abwenden“, erklärte Netanjahu am Dienstag in der 68. UN-Vollversammlung in New York.

Führende israelische Politiker misstrauen der friedlichen Rhetorik des neuen iranischen Präsidenten Hassan Rouhani. Diesen „Rauchschleier“ nutze Teheran für die Fortsetzung seines militärischen Atomprogramms, behaupten sie.

Israel erklärte das iranische Atomprojekt für die Hauptbedrohung für seine nationale Sicherheit und ruft die Welt auf, Sanktionen durch die Androhung von Gewalt zu erweitern. Dabei hatte Israel einen selbstständigen Schlag gegen Atomobjekte der Islamischen Republik nie ausgeschlossen. „Sollte Israel allein bleiben, wird es auch allein standhalten“, betonte Netanjahu.

~~~


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.10.2013 um 10:27
den israelis ist die charmeoffensive ein zeichen eines wolfs im schafspelz , und im eigenen land gehts den revolutionsgarden auch zu weit , allerdings zu weit an harmlosigkeit ,schwäche und nettigkeit.
---------
Wegen Telefongespräch mit Obama: Irans Revolutionsgarde kritisiert Präsident Rohani
Deutsch Türkische Nachrichten | 01.10.13, 09:36

Die iranische Revolutionsgarde ist schlagkräftig und hat einen politischen Einfluss im Iran. Ihr Vorsitzender General Mohammad Ali Jafari stellt sich nicht gut mit dem neuen Präsidenten Irans, Hassan Rohani. Das Telefongespräch zwischen Obama und Rohani hält der Militär-Chef für fehl am Platz. Zudem droht er damit, Rohani zurechtzuweisen falls er „Fehler“ machen sollte.

Das Telefongespräch zwischen US-Präsident Obama und Irans Präsident Rohani sorgt für Verwirrung in Teheran. (Foto: Official White House Photo by Pete Souza)

Das Telefongespräch zwischen US-Präsident Obama und Irans Präsident Rohani sorgt für Verwirrung in Teheran.

Offenbar tun sich politische Risse im Iran auf. Der Oberbefehlshaber der Iranischen Revolutionsgarde, General Mohammad Ali Jafari, hat den iranischen Präsidenten Rohani für ein Telefongespräch mit Obama kritisiert. Rohani habe eigentlich während seiner Rede vor der UN-Vollversammlung eine „harte“ und „angemessene“ Position angenommen.

„Er hatte sich geweigert, mit Obama ein Treffen abzuhalten. In derselben Art und Weise hätte er auch dieses Telefongespräch verweigern müssen, um konkrete Schritte der USA abzuwarten“, zitiert Khaleej Times Jafari. Er sprach auch eine Warnung an den amtierenden iranischen Präsidenten aus.

„Wenn wir Fehler sehen, die von Offiziellen begangen werden, dann wird die Iranische Revolutionsgarde die nötigen Warnungen aussprechen. Doch nun müssen die USA den guten Willen [Rohanis] anerkennen und dem Iran entgegenkommen. Alle Sanktionen gegen den Iran müssen aufgehoben werden. Iranische Kapitaleinlagen in den USA müssen wieder freigegeben werden. Das iranische Nuklearprogramm muss akzeptiert werden.“

Offenbar ist Hassan Rohani den „Falken“ des iranischen Regimes ein Dorn im Auge. Ihm wird Nachgiebigkeit und Schwäche vorgeworfen. Bei seiner Ankunft am Mehrabad-Flughafen in Teheran wurde er aus einer Menge von Demonstranten mit einem Schuh beworfen. Rohani erlitt zwar keine Verletzungen. Doch die Demonstranten schrien „Tod den Vereinigten Staaten.“

Offenbar wird der iranische Präsident von einem Teil der Iraner als Kollaborateur angesehen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/10/490585/wegen-telefongespraech-mit-obama-irans-revolutionsgarde-kritisiert-praesident-rohani/

ich trau diesem plötzlichen "gesinnungswechsel" auch kein stück.... und seh das nur als weitere taktik um noch mehr zeit zu gewinnen um noch mehr uran hoch anzureichern und weitere anlagen und forschungen voranzutreiben .
offenbar eine weiter grassierende krebsepedemie ,da ja das hochangereicherte uran zu medizinischen zwecken dienen sollte :D.... ( aber dann wohl gegen das "krebsgeschwür israel " wie seitens der iraner ja mal freimütig gesagt wurde ...)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.10.2013 um 11:13
Jaaa, sobald President Obama abtritt und ein neuer REP Präsident an der Macht ist, fliegen die 🚀 Feuerwerke, natürlich wenn bis dahin der Iran nicht durch Israel zerbombt und eingeäschert ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.10.2013 um 21:08
Er traut der Charme-Offensive des iranischen Präsidenten Hassan Rohani nicht. Dieser sei ein treuer Diener seines Herrn. Während sein Vorgänger ein Wolf im Wolfspelz war, sei Rohani ein Wolf im Schafspelz. Und deshalb glaube er ihm nichts.

Netanjahu hat dem Iran zudem indirekt mit einem Militärschlag gedroht, falls das Land sich atomar bewaffnen sollte.
«Ich möchte es ganz klar sagen: Israel wird nicht erlauben, dass der Iran sich atomar bewaffnet. Auch wenn wir allein stehen sollten, werden wir viele, viele andere verteidigen.»

Ein Iran mit Atomwaffen sei noch viel schlimmer als ein Nordkorea mit Atomwaffen, warnte Netanjahu. «Es wäre so schlimm wie 50 Nordkoreas.»

Teheran reagiert postwendend: Netanjahu sei ein Lügner, meint Irans Aussenminister Mohammed Dschawad Zarif. Und erklärt zugleich an die Adresse von US-Präsident Barack Obama: Der Zickzackkurs der USA zerstöre jedes Vertrauen. Denn Obama hat, im Beisein Netanjahus, betont: Zwar setze er auf eine diplomatische Lösung, aber: Alle Optionen blieben auf dem Tisch, samt jener eines Militärschlags gegen Irans Atomprogramm.

Gleichzeitig erhöhen derzeit die Hardliner im Iran den Druck auf Rohani. Sie wollen dessen Versöhnungsoffensive sabotieren. Die Annäherung von voriger Woche gerät also bereits ins Stocken. Was zeigt: Selbst wenn die Atom-Verhandlungen letztlich ein Erfolg werden sollten - bis es so weit ist, wird es noch zahllose Querschüsse geben.
http://www.srf.ch/news/international/iran-mit-kernwaffen-ist-so-schlimm-wie-50-nordkoreas


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.10.2013 um 15:32
Das geistliche Oberhaupt des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, hat Präsident Hassan Rohani nach dessen Auftritt vor der UNO kritisiert.

«Einiges von dem, was in New York passiert ist, war nicht angemessen.» Ins Detail ging Chamenei nicht. Er erklärte aber auch, man «unterstütze» die diplomatische Initiative der Regierung.

Chamanei griff die USA an. «Wir sind den Amerikanern gegenüber pessimistisch und schenken ihnen kein Vertrauen. Die amerikanische Regierung ist hochmütig und uneinsichtig und sie bricht ihre Versprechen.»

Auch die Zusammenarbeit zwischen den USA und Israel kritisierte Chamenei. Er kündigte an, man werde «hart» auf feindliche Aktionen reagieren. «Wir hören immer wieder abscheuliche Drohungen der Feinde der iranischen Nation», erklärte er.
http://www.srf.ch/news/international/iranische-charmebremse-geistiger-fuehrer-pfeift-rohani-zurueck


Anzeige

melden