Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.895 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel, Iran

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 10:32
Glünggi schrieb:nem NBC Interview mit dem grössten Genozid (Vernichtung) aller Zeiten im Falle eines Krieges.... ka aber wem das nicht schief reinkommt...
sehr eigenwillige Interpretation der Sätze. Wenn wir da so machen, können wir dem Iran ja den wöchentlichen Genozid unterstellen.


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 10:46
Fedaykin schrieb:sehr eigenwillige Interpretation der Sätze
da gibt es ueberhaupt nichts zu interpretieren.
im falle von nordkorea war der wortlaut "totale vernichtung", da wird dem trump schon ein berater zugefluestert haben dass man das nicht so sagen "darf".

abgesehen davon(drohungen) - die usa sind dazu in der lage dies auch in die tat umzusetzten, dem iran fehlt diese moeglichkeit.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 11:46
neoschamane schrieb:da gibt es ueberhaupt nichts zu interpretieren.
im falle von nordkorea war der wortlaut "totale vernichtung", da wird dem trump schon ein berater zugefluestert haben dass man das nicht so sagen "darf".
Doch das ist eben einfach mal Sinnlose Interpretation, als würden die USA im Falle eines Irankonfliktes einen Auf Russische Aleppo machen.
neoschamane schrieb:abgesehen davon(drohungen) - die usa sind dazu in der lage dies auch in die tat umzusetzten, dem iran fehlt diese moeglichkeit.
Ach so, stimmt dann ist das ja völlg egal was man sagt, wobei der Iran durchaus Handeln kann im Nahen Osten bzgl Israel.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 11:48
Fedaykin schrieb:als würden die USA im Falle eines Irankonfliktes einen Auf Russische Aleppo machen.
es ist nicht notwendig und auch schwer OT hier seine russlandphobie zur schau zu stellen bzw. russlandbashing zu treiben.

es reicht wenn die usa einen auf usa machen.
liste spare ich mir.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 11:50
neoschamane schrieb:es ist nicht notwendig und auch schwer OT hier seine russlandphobie zur schau zu stellen bzw. russlandbashing zu treiben.
Wieso? Es ist ein Beispiel für Willkürliches Bombadieren von Wohngebieten oder Ziviler Infarstruktur..

DU meinst also das würden die USA im Konfliktfall so handhaben? ODer doch nur freie Interpretation eines Tweets
neoschamane schrieb:s reicht wenn die usa einen auf usa machen.
liste spare ich mir
Die Niedliche Liste wo man alle Krieg in ihre einzelnen Operationen aufgezählt hat damit sie schön lang ist und dann auch noch ohne Kontext?

Ja können wir drauf verzichten..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 11:56
Fedaykin schrieb:Wieso? Es ist ein Beispiel für Willkürliches Bombadieren von Wohngebieten oder Ziviler Infarstruktur..
hier geht es um usa und iran, Deine "gedanken" zu russland lade bitte in den entsprechenden diskussionen ab, danke.

wenn dann passen hier willkuerliche bobardements der amerikaner rein, die natuerlich immer nur ein "versehen" "kollateralschaden" waren/sind.
Fedaykin schrieb:Liste
der neueste eintrag der liste:

eigenermaechtigter (cyber) angriff auf den iran.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:19
neoschamane schrieb:eigenermaechtigter (cyber) angriff auf den iran.
Der das ja nicht macht. 🙄


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:20
neoschamane schrieb:wenn dann passen hier willkuerliche bobardements der amerikaner rein, die natuerlich immer nur ein "versehen" "kollateralschaden" waren/sind.
Deswegen erwähnt ich ja den richtigen Vergleich mit dem Unteschied zwischen Kolateralschaden und ganz bewusster Bombadierung Ziviler Infarstruktur.
neoschamane schrieb:der neueste eintrag der liste:

eigenermaechtigter (cyber) angriff auf den iran.
mmh ist eine recht mäßige Reaktion


melden
lawine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:26
taren schrieb:selbst wenn der Iran dies machen würde gibt es keine Garantie, weil eigentlich ist das politische System im Iran das wirkliche Problem der USA.
ich würde denken, dass der Iran mit seiner islamistischen Politik ein riesiges Problem darstellt, darüber sind sich wohl sehr viele Menschen einig.

Das sehen vorallem viele Iraner und (ganz wichtig!) Iranerinnen so.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:27
Fedaykin schrieb:Deswegen erwähnt ich ja den richtigen Vergleich mit dem Unteschied zwischen Kolateralschaden und ganz bewusster Bombadierung Ziviler Infarstruktur.
wenn es in ordnung ist moechte ich darauf nicht naeher eingehen...
anderes thema wie-schon-gesagt.
Fedaykin schrieb:Reaktion
aktion


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:36
@Fedaykin
Keine Ahnung was man an dem Satz "Vernichtung wie sie die Welt noch nicht gesehen hat" falsch interpretieren soll... und ich möchte anmerken, dass die Welt schon ne Menge Vernichtung gesehen hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:38
neoschamane schrieb:aktion
Reaktion auf den Abschuss einer Drohne, außerhalb der 12 Meilenzone

Und nein du musst da nicht drauf eingehen, aber andere Leser werden eben den Vergleich verstehen.
Glünggi schrieb:Keine Ahnung was man an dem Satz "Vernichtung wie sie die Welt noch nicht gesehen hat" falsch interpretieren soll... und ich möchte anmerken, dass die Welt schon ne Menge Vernichtung gesehen hat.
Nicht? Du gehts da von einem Genozid aus, oder interpretierst diese blumig Trump Tweets doch etwas zu sehr..

wie gesagt der Iran macht sowas jeden Freitag schon vor dem Mittagessen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:38
Glünggi schrieb:Keine Ahnung was man an dem Satz "Vernichtung wie sie die Welt noch nicht gesehen hat" falsch interpretieren soll...
jetzt komm sicher gleich wieder ein "der iran hat ja auch gesagt, und das viel oefter"...

und
*bingo*


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:40
Fedaykin schrieb:Reaktion auf den Abschuss einer Drohne, außerhalb der 12 Meilenzone
hast Du schon mitbekommen dass das nur eine behauptung ist?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:44
Zu nem superduper-deal wird es wohl nicht kommen. Die Iraner hassen Amerika und ganz besonders Trump, für seine Sanktionen. Wenn die sich mit dem an den Tisch setzen können sie nur verlieren. Die werden Trumps Regierung gegenüber keine Zugeständnisse machen, ganz einfach weil sie Trump scheiße finden und abgrundtief hassen. Erst vernichten wollen und dann bester Freund sein weil man macht was neuer bester Freund will? Ne, zuviel Stolz und Hass würde ich sagen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:45
@Fedaykin
oder interpretierst diese blumig Trump Tweets doch etwas zu sehr..
Nein... ich muss den Satz uminterpretieren wie er es wohl gemeint haben könnte und darf ihn nicht wort wörtlich nehmen.
N kleiner aber feiner Unterschied...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:47
neoschamane schrieb:hast Du schon mitbekommen dass das nur eine behauptung ist?
Genau so wie die Behauptung des Irans, die Drohne sei innerhalb seines Hoheitsgebietes gewesen.
Erstmal steht Aussage gegen Aussage. Wenn man sich jetzt die verfügbaren Daten anschaut, dann kann man selbst zum Schluss kommen.

Die Daten der USA beruhen auf GPS-Daten, die des Irans auf Radar.
Beide Daten sind zueinander versetzt um ca. 5km.
Entweder die GPS-Daten der USA sind falsch oder die Radardaten des Irans - das in dem Fall, dass jemand einen Fehler gemacht hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:48
leakim schrieb:Zu nem superduper-deal wird es wohl nicht kommen. Die Iraner hassen Amerika und ganz besonders Trump, für seine Sanktionen. Wenn die sich mit dem an den Tisch setzen können sie nur verlieren. Die werden Trumps Regierung gegenüber keine Zugeständnisse machen, ganz einfach weil sie Trump scheiße finden und abgrundtief hassen. Erst vernichten wollen und dann bester Freund sein weil man macht was neuer bester Freund will? Ne, zuviel Stolz und Hass würde ich sagen!
das gilt genauso auch umgekehrt.

die " usa" hassen den iran, schon alleine weil "muslim" und islam da irgendwas damit zu hat.

so genau wissen die es wohl selbst nicht, fuehrt man sich vor augen das z.b ein signifikanter anteil der amerikaner am liebsten keine arabischen ziffern an der schule gelehrt haben will;)

die schlauesten sind sie halt auch nicht...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 12:51
Fichtenmoped schrieb:Genau so wie die Behauptung des Irans, die Drohne sei innerhalb seines Hoheitsgebietes gewesen.
der iran hat mittlerweile auch "harte fakten" > truemmer
Fichtenmoped schrieb:Die Daten der USA beruhen auf GPS-Daten
wurden die verlinkt, bzw. wo kann ich die einsehen?


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 13:00
neoschamane schrieb:der iran hat mittlerweile auch "harte fakten" > truemmer
Trümmer, die man aus dem Meer gefischt hat. Von einer Drohne, die in der Luft auseinander gebrochen ist und nicht mehr steuerbar war.
Das sagt über den Ort des Abschusses genau so wenig aus, wie die Verteilung der Wrackteile von MH17.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt