Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 15:28
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Macht genau so Russland, der Iran,...
*bingo*

und wenn wir ausm fenster springen oder wie der lemming ueber die klippe gehen: "$fuehrer" wir folgen Dir!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 15:29
Versuchen wir jetzt das Thema mit Spam zu verfeinern?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 15:31
"macht genauso..." wie auch Du es gerne verwendest ist tiefstes sandkasten niveau.

will hier keiner lesen, weil es einfach kein argument ist und auch nicht sein kann.
punkt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 15:37
trump spricht von totaler vernichtung und vernichtung die noch nicht da gewesen ist und dann finden sich meinungsaeusserer die das relativieren, das geht schon in ordnung weil es ja "andre auch so machen/gemacht haben"?

ist euch eigentlich klar was ihr da schreibt und damit ausdrueckt?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 15:41
Trump verhält sich wie ein Profi er hat bis jetzt alles richtig gemacht bin sehr stolz auf ihn 👍😃


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 15:50
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Trump verhält sich wie ein Profi er hat bis jetzt alles richtig gemacht bin sehr stolz auf ihn 👍😃
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten."


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 15:51
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten."
Wenn eigene Worte nicht ausreichen sich auszudrücken dann kommen die Zitate....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 15:53
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:trump spricht von totaler vernichtung und vernichtung die noch nicht da gewesen ist und dann finden sich meinungsaeusserer die das relativieren, das geht schon in ordnung weil es ja "andre auch so machen/gemacht haben"?

ist euch eigentlich klar was ihr da schreibt und damit ausdrueckt?
Und der Iran darf auch mit Auslöschung drohen?
https://www.israelnetz.com/nachrichten/2002/01/04/irans-ex-praesident-droht-israel-mit-einsatz-von-atomwaffen/
...
Irans ehemaliger Präsident, Ali Akhbar Haschemi Rafsanjani, forderte in einer Predigt in der Moschee der Universität Teheran die nukleare Vernichtung Israels. Der Einsatz atomarer Waffen könne das "Israel-Problem" lösen, so Rafsanjani.
...
https://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iran/9059179/Iran-We-will-help-cut-out-the-cancer-of-Israel.html
Iran: We will help 'cut out the cancer of Israel'
Iran will help anyone willing to "cut out the cancer" of Israel, its Supreme Leader Ayatollah Ali Khamenei said today.
https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/sicherheit/2018/11/26/rohani-israel-ist-ein-krebsgeschwuer/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign%5BcObj%5D%5Bdata%5D=date:U&utm_campaign%5BcObj%5D%5Bstrftime%5D=%25y-%25m-%25d&cHash=881bf1c5797a9c115a398a961ba5a321
Der iranische Präsident Hassan Rohani hat Israel am Samstag als „Krebsgeschwür“ bezeichnet, das der Westen errichtet habe. Auf einer Konferenz für Islamische Einheit sprach er außerdem von einem „Schein-Regime“.
...
Laut der iranischen Nachrichtenagentur „Tasnim“ bezeichnete er die Absichten arabischer Länder, die Beziehungen zu Israel zu „normalisieren“, als „Verbrechen“.
...
https://www.sueddeutsche.de/politik/iran-ahmadinedschad-leugnet-erneut-holocaust-1.45956
...
Den zahmen Worten im US-Sender ließ Ahmadinedschad bei einer Rede an der Universtität von Teheran heftige Attacken gegen Israel folgen. In seiner Rede anlässlich einer anti-israelischen Kundgebung zum sogenannten "Jerusalem-Tag" bestritt er erneut den Holocaust. Es handle sich um eine Lüge, die als Vorwand für die Gründung Israels gedient habe, sagte er. Falls die Europäer aber so ein Verbrechen begangen haben sollten, dann sollten sie den Juden auch "in Europa, Amerika oder Kanada" Land schaffen. "Es ist eine nationale islamische und religiöse Pflicht, sich dem zionistischen Regime entgegenzustellen."
...
Und, und, und,...

Das ist also voll in Ordnung, so lange es der Iran macht. Aber wehe, es geht gegen den Iran, da ist es auf einmal ganz böse...

Beide sind keine Weisenknaben und keiner ist frei von Sünde! Schon bald wird die Kommunikation geblockt und ein Krieg ausbrechen, der eine Ära des Friedens, der Gerechtigkeit, der Moral, der Kultur, des Sports, des Familienlebens und der Auslöschung aller anderen Lebensformen herbeiführt.
;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 15:53
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Wenn eigene Worte nicht ausreichen sich auszudrücken dann kommen die Zitate....
und verlieren damit ihren sinn/wahrheitsgehalt, oder wie?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 15:55
@neoschamane
Ja ich halte nicht viel von Zitaten.

Aber back to topic Trump ist immer noch cool 👍😃


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 16:09
Zitat von QuironQuiron schrieb:Hoppla, für einen Moment dachte ich du redest von unserem geschätzten Verbündeten und Waffenabnehmer Saudi-Arabien
What about Saudi Arabien begleitet den Thread von Seite eins weg , kein spektakulärer Einstieg ins Topic hier.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 16:15
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:What about Saudi Arabien
die duerfen schon genannt werden...

zumindest scheinen sie schon in den iranischen medien auf, aber ich mag da nun keine iranischen medien verlinken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 17:16
Der Iran beschwert sich über einen weiteren Drohneneinsatz, der am 26.Mai stattgefunden haben soll.
https://amp.welt.de/politik/ausland/article195748353/Iran-Konflikt-da-mussten-wir-sie-abschiessen-Ruhani-aeussert-sich-zu-Drohnen-Abschuss.html

Zudem soll nach Angaben des Irans bereits Ende Mai eine US-Drohne in den iranischen Luftraum eingedrungen sein. Der Vorfall mit der „Spionagedrohne“ habe sich am 26. Mai ereignet, schrieb der iranische Außenminister Mohammed Dschawad Sarif auf Twitter.
Hier die entsprechende Grafik:

F1E4B8F0-D1E2-4FF5-A4F0-A3A0C4E38CDFOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 18:03
@Fedaykin
Doch du interpretiert da irgendwelche Völkermordgeschichten hinein..
Wie interpretierst Du denn einen "Vernichtungskrieg wie ihn die Welt noch nicht haste gesehen"?
Wenn der Eiertolle so was gegen Israel raushaut ist es ganz klar Androhung von Genozid... aber da Trump ja aus einem zivilisierten Land kommt, kann er ja nicht sowas gemeint haben... also drehst Du die Interpretation des Satzes runter auf ein humanes Niveau.
Was dann korrekt formuliert soviel bedeutet wie " im Falle eines Krieges, werden wir das Regime restlos beseitigen"
Bei solch einem Satz kannste mir dann übertriebene Interpretation vorwerfen, wenn ich von Genozid rede... aber nicht bei dem den er rausgelassen hat.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 18:10
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wie interpretierst Du denn einen "Vernichtungskrieg wie ihn die Welt noch nicht haste gesehen"?
Interessant hier das original

To Iranian President Rouhani: NEVER, EVER THREATEN THE UNITED STATES AGAIN OR YOU WILL SUFFER CONSEQUENCES THE LIKES OF WHICH FEW THROUGHOUT HISTORY HAVE EVER SUFFERED BEFORE. WE ARE NO LONGER A COUNTRY THAT WILL STAND FOR YOUR DEMENTED WORDS OF VIOLENCE & DEATH. BE CAUTIOUS!

Das Wort Krieg oder dergleichen kommt nicht mal vor

Ansonsten ist das eben ein Tweet gewesen in der ach so plumpen Trumpschen Sprache.

Wer daraus einen Genozid ableiten möchte, der macht das weil er das so will, nicht weil solche Aussagen mal in einen realistischen Kontext setzt.?

DU zeigst mit also wo die Englischen Wort zu finden sind die du so frei übersetzt hast.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn der Eiertolle so was gegen Israel raushaut ist es ganz klar Androhung von Genozid... aber da Trump ja aus einem zivilisierten Land kommt, kann er ja nicht sowas gemeint haben... also drehst Du die Interpretation des Satzes runter auf ein humanes Niveau.
Reagieren wir denn so auf die Aussgaen des Irans? Vor allem weil die regelmäßig kommen.

Wo könnte der Unterschied liegen wenn Iranische Theokraten sowas sagen, oder ein Präsident aus einem Land mit Gewaltenteilung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 18:14
@Fedaykin
Das Original ist aus einem NBC Interview und nicht aus einem Tweet.
Trump sagte in einem Interview mit dem Sender NBC: Wenn es zu einem Krieg komme, werde es eine Vernichtung geben, wie man sie noch nie gesehen habe.
https://www.srf.ch/news/international/eine-kugel-reicht-iran-feuert-wortgewaltig-zurueck
Kann sein dass die das falsch übersetzt haben.. das Interview sollte heute ausgestrahlt werden.. also evt. kannste mich ja mit dem Orginal überzeugen, dass das ganze auf einem übersetzungsfehler beruht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 18:18
Aha,

und da ist jetzt der Genozid geplant? Die Rede davon? Wie realistisch ist es?

Ist doch lächlich zu glauben das die USA in einem Iran Konflitk plötzlich einen auf Putin und Assad machen und Theran flächenbombardement unterziehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 18:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:What about Saudi Arabien begleitet den Thread von Seite eins weg , kein spektakulärer Einstieg ins Topic hier.
Möglicherweise nicht, aber du wirst schon erklären müssen, was den Iran jetzt gegenüber Saudi-Arabien so viel schlimmer macht, dass du ihnen den guten Willen nicht zuerkennen willst, sich an ein Abkommen zu halten. An der Scharia, an den mangelnden Frauenrechten oder an den Hinrichtungspraktiken, so wie du vorgibst, kann es ja wohl nicht wirklich liegen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 18:27
I'm not looking for war and if there is, it'll be obliteration like you've never seen before. But I'm not looking to do that. But you can't have a nuclear weapon. You want to talk? Good. Otherwise you can have a bad economy for the next --


Ich sucht keinen Krieg und wenn er da wäre, wäre es zuerstörung wie du sie niemals zuvor gesehen hättest..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.06.2019 um 18:29
@Fedaykin
Ok danke.. die grösste Zerstörung die ich jemals gesehen habe, war wohl Hiroshima und Nagasaki. Dann ist es ja nur halb so schlimm.
bzw Auslöschung wär die korrektere übersetzung von obliteration ? Aber passt schon


1x zitiertmelden