Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:04
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Nasrallah muss natürlich auch direkt wieder die Klappe aufreißen:
Da die Hezbollah im Grunde nichts anderes sind als al-Quds-Einheiten, ist das nun wenig verwunderlich.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:06
Das war ein feiger Auftragsmord ohne jegliche Ermächtigungsgrundlage! Trump muss endlich dorthin wo er keinen Schaden mehr anrichten kann.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:08
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Die USA sind auf Geheiß und Einladung der rechtmäßigen irakischen Regierung vor Ort.
Die Regierung, die von den USA selber dort installiert wurde.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:09
Zitat von bocorbocor schrieb:Die Regierung, die von den USA selber dort installiert wurde.
So ist es.... die USA installieren überall ihre Marionetten um endlich die Welt in Brand setzen zu können.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:10
Zitat von SunziChrisSunziChris schrieb:Das war ein feiger Auftragsmord ohne jegliche Ermächtigungsgrundlage! Trump muss endlich dorthin wo er keinen Schaden mehr anrichten kann.
Ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Es war eine richtige, wenngleich auch gefährliche Entscheidung von Trump dem iranischen Regime deren eigene Rote Linie aufzuzeigen. Denn der Irre König aus Teheran II. muss jetzt was liefern um seinem Allmachtsanspruch gerecht zu werden.
Mal sehen was der sich so traut.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:12
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Es war eine richtige, wenngleich auch gefährliche Entscheidung von Trump dem iranischen Regime deren eigene Rote Linie aufzuzeigen.
Die rote Linie wurde von den USA längst überschritten. Größenwahnsinnige haben schon früher Verderb und Unheil gebracht. Schon vergessen?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:12
Zitat von SunziChrisSunziChris schrieb:Das war ein feiger Auftragsmord ohne jegliche Ermächtigungsgrundlage!
Der Angriff auf die US-Botschaft im Irak durch von Suleimani geleitete Milizen existiert in deiner Welt nicht?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:13
Zitat von WestisbestWestisbest schrieb:Der Angriff auf die US-Botschaft im Irak durch von Suleimani geleitete Milizen existiert in deiner Welt nicht?
Wenn der Iran die USA wäre, würde jetzt schon Amerika brennen!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:13
Zitat von bocorbocor schrieb:Die Regierung, die von den USA selber dort installiert wurde.
Zitat von SunziChrisSunziChris schrieb:So ist es.... die USA installieren überall ihre Marionetten um endlich die Welt in Brand setzen zu können.
Oh mein Gott sind wir in der Zeit zurückgereist und die Wahlen im Irak haben nie stattgefunden? 😱🙄


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:13
Der Weltkrieg von 1914 began so ähnlich aufgrund des Automatismus der Allianzsysteme von der Entente und den Zentralmächten und das keine der beiden Seiten ein Interesse hatte den aufkommenden Krieg noch zu stoppen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:14
Zitat von SunziChrisSunziChris schrieb:Die rote Linie wurde von den USA längst überschritten. Größenwahnsinnige haben schon früher Verderb und Unheil gebracht. Schon vergessen?
Was ich in den letzten Wochen von den USA gelesen habe waren Warnungen an den Iran die Sperenzien nicht zu übertreiben. Was kam aus Teheran ? Mehr Angriffe auf US Einrichtungen.
Was dachte sich der Irre König aus Teheran ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:15
Zitat von dawnwatchersdawnwatchers schrieb:Der Weltkrieg von 1914 began so ähnlich aufgrund des Automatismus der Allianzsysteme von der Entente und den Zentralmächten und das keine der beiden Seiten ein Interesse hatte den aufkommenden Krieg noch zu stoppen.
https://www.spiegel.de/geschichte/attentat-in-sarajevo-1914-dilettantischer-mord-loeste-weltkrieg-aus-a-976198.html

Genau - und irre Gestalten, denen das Gehirn fehlt, machen das wieder!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:16
@SunziChris

Weißt du, die meisten antiamerikanischen und fundamentalistischen Mullah-Apologeten (die hier komischerweise immer aus dem Krimi-Bereich aufschlagen) bekommen es zumindest oberflächlich oder fadenscheinig hin, ein wenig Substanz in ihre Beiträge zu verpacken.

Dein hysterisches Rumgepolter kann hingegen kein Mensch ernst nehmen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:18
Zitat von FiernaFierna schrieb:Dein hysterisches Rumgepolter kann hingegen kein Mensch ernst nehmen.
Mir macht die Kriegshetze keinen Spass. Vielleicht wird er euch auch vergehen, wenn erst in Europa die Bomben (zuerst) einschlagen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:18
Ich bin sicher nicht der Meinung, dass die Russen, Chinesen, Iraner oder sonst wer die Guten sind.
Doch sollte man mit beiden Augen schauen. In Hongkong gibt es übertriebene Polizeigewalt, über Frankreich wird kaum was gezeigt. In Russland werden Reporter verhaftet, über Assange wird nicht berichtet. Ihr könnt nichts dafür, dass die Medien euch da hin trimmen deren Meinung anzunehmen


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:18
@bocor
Die Regierung ist aus Wahlen hervorgegangen, nicht kommissarisch von den USA eingesetzt wurden. Der Einfluss des Iran im Irak auf die Regierung ist wesentlich größer als der der USA. Die Massenproteste der Iraker haben sich in den letzten Monaten daran entzündet, in der deutschen Lückenpresse spielt das aber natürlich nur eine untergeordnete Rolle.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:19
hier gibt es noch vom BR kanal einen Doku-Spielfilm aus dem jahr 2012 "Europas letzter Sommer: Die Julikrise (=Episode 3 der Serie Vom Reich zur Republik)." D 2012, Doku-Drama, 90 min.

https://www.youtube.com/watch?v=YfCYF2GXOWw (Video: Europas letzter Sommer - Die Julikrise 1914 (3) (BR-alpha - 2012))


https://www.dhm.de/lemo/kapitel/erster-weltkrieg/kriegsverlauf/julikrise


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:20
Zitat von bocorbocor schrieb:dass die Medien euch da hin trimmen deren Meinung anzunehmen
Das Internet ist ein Medium und wir alle haben den gleichen Zugriff darauf. Komisch das dir das gelingt sich den Medien zu entziehen nur "uns" nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 10:20
@SunziChris

Ganz sicher...erst sprengen sie die Mullahs in die Luft und wem wenden sie sich dann zu? Hitler? Gott bewahre...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.01.2020 um 11:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 19.09.2019:Iraqi media reported that Soleimani called on militia leaders to target United States interests in Iraq.
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.152)

Tja , da ist wohl jemand die letzten 4 Jahre zu weit gegangen, konnte man schon erahnen das er auf der terrorliste ganz oben steht als erklärter Gegner der USA.
Das jetzt "" die Pazifisten " ums Eck kommen weil ein religiöser Faschist ermordet wurde ist ulkig , aber predictable . Ist halt ne nette Propaganda die die Iraner fahren die letzten Jahre.


Anzeige

1x zitiertmelden