Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:12
@informer

@Fabs hat das getan was du hättest tun können statt rumzupoltern... aber was man kann, kann man eben nich? ;)

LG & bis morgen - Feierabend

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:12
Zitat von informerinformer schrieb:Nenn mir einen grund warum wir uns keine märchen erzählen sollten ?
Ich bin für Märchen mittlerweile zu alt, deshalb wäre mir die Wahrheit lieber...aber bei dem Mischmasch und weichgespülten Dreck der uns täglich aufgetischt wird, ist da eine Filterung fast unmöglich.
@Fabs
haaretz sehe ich nicht gerade als "objektiv" an, bei den beiden anderen Seiten will ich das als Antwort auf meine Frage akzeptieren und gebe ich mich was das angeht "geschlagen".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:21
Ich habe gelesen, dass Nordkorea und Russland Teile für die iranischen Atomraketen geliefert haben. Angenommen Israel,die USA und ihre westlichen Verbündete würden einen Krieg gegen Iran beginnen, wie würden dann diese Länder, die diese Teile für die iranischen Raketen lieferten darauf reagieren ?
Ist es sogar denkbar,dass Russland und vorallem Nordkorea wiederrum dann auch die Verbündete für Iran werden und diese bei einem Krieg zur Seite stehen ?
Es wäre ein Horrorszenario !
Soviel ich weiss, hilft China auch wirtschaftlich den Iran, in wie fern sie auch militärisch in Form von Waffenlieferungen etc. hilft,weiss ich nicht,aber wie wird dann dieses Land bei einem Krieg westlicher Länder gegen den Iran reagieren ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:26
@def

Kindergarten sage ich nur ,spielen wir das spielchen weiter.Der grund für die Abombe der iraner ist ja eine bevorstehnde invasion abzuschrecken ,woher wissen sie das eine invasion im gange ist welche quelle der beweislast nutzen sie.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:26
@Kylmää
im Zuge dieser Informationen, hat auch iijil heute schon mal gesposted, dass deshalb China und Russland nicht daran interessiert sind, dass der IAEA den neuen Bericht veröffentlicht. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:30
Da haben sich die richtigen schurkenstaaten wieder mal zusammen gefunden ,verschleiern und maskieren ja nicht transparent wirken.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:34
Ist mir relativ schnuppe was du als objektiv ansiehst oder nicht, Reuters bringt es auch.
One diplomat, who asked not to be identified, said intelligence reports showed that Iran had reduced funding for Hamas.


Other diplomatic sources, also relying on intelligence assessments, said the payments had stopped over the past two months.


The diplomats cited Iran’s displeasure over Hamas’ refusal to hold rallies in support of Tehran’s ally, Assad, in Palestinian refugee camps in Syria after an uprising against his rule. Hamas’ leadership outside the Gaza Strip is headquartered in Damascus.
http://www.reuters.com/article/2011/08/21/us-palestinians-hamas-finance-idUSTRE77K18320110821 (Archiv-Version vom 13.01.2012)

Zumal der erste Ha'aretz-Link "by DPA" gekennzeichnet ist.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:37
Zitat von FabsFabs schrieb:Ist mir relativ schnuppe was du als objektiv ansiehst
mehr als "ich akzeptiere das als Antwort" und ich "gebe mich was das angeht als geschlagen" kann ich nicht sagen. Wo ist jetzt dein Problem ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:41
Jo jetzt heisst es für die hamas mehr drogen und waffen verkäufe zu tätigen um die geheimen sponsoren die unberechtigt weggefallen sind auszugleichen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:41
Das ne ordentlich Recherche angebrachter ist als einfach das Gefühl der Ohnmächtigkeit zu artikulieren. ("Für mich gezielte Progpanganda der Medien")


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:50
@Fabs
das mag schon sein, aber ich halte mich nun mal nicht so sehr auf Hareetz auf und um auf die anderen Links zu kommen müsste ich gezielt nach Larijani suchen, was ich auch nicht getan habe.
Mehr als einen Fehler eingestehen kann ich nicht... Darüber hinaus ist es nun nicht das erste mal, das vorallem die westlichen Medien gezielt Propaganda einsetzen um Kriege zu rechtfertigen. Siehe Irak...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 16:51
warum sollte es beim Iran anders sein? @Fabs


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 17:15
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article13704834/Sarkozy-und-Obama-ziehen-ueber-Netanjahu-her.html

passt gerade dazu ;O)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 18:05
Ich habe gelesen, dass Nordkorea und Russland Teile für die iranischen Atomraketen geliefert haben. Angenommen Israel,die USA und ihre westlichen Verbündete würden einen Krieg gegen Iran beginnen, wie würden dann diese Länder, die diese Teile für die iranischen Raketen lieferten darauf reagieren ?
--------------------------------------

mit Achselzucken? Wo ist das Problem.



-------------------
Ist es sogar denkbar,dass Russland und vorallem Nordkorea wiederrum dann auch die Verbündete für Iran werden und diese bei einem Krieg zur Seite stehen ?
Es wäre ein Horrorszenario !
---------

zum xten mal? wie konstruiert ihr euch sowas zurecht? WAs soll Nordkorea (Die Panzer reichen nicht mal mehr für Paraden) oder Russland denn tun. Wo ist ihr Nutzen partei gegen ihre Haupthandelspartner zu beziehen für ein Entwicklungsland was auch noch Religonsbestimmt ist



-----------------
Soviel ich weiss, hilft China auch wirtschaftlich den Iran, in wie fern sie auch militärisch in Form von Waffenlieferungen etc. hilft,weiss ich nicht,aber wie wird dann dieses Land bei einem Krieg westlicher Länder gegen den Iran reagieren ?
--------------------------------


@Kylmää

In der UNO Protestieren und VETO einlegen. Schau mal auf Chinas Wirtschaftspartner, dann weiß du wie weit untern der Iran steht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 20:37
@Larry08
Der Iran kann gerne die IAEA ihre Untersuchungen machen lassen um allen zu beweisen das die Anschuldigungen falsch sind. Dann ist die ganze Sache erledigt.

Macht er aber "komischerweise" nicht.
Wenn dein Nachbar plötzlich vor deiner Tür stände und fordern würde, dein Haus durchsuchen zu wollen, würdest du ihn mit einem "aber selbstverständlich, gerne", empfangen...?







@Hansi
Dasselbe hat man von Saddam verlangt. Er hat es verweigert. Warum er das getan hat ist noch immer ein Rätsel.
Jedenfalls könnte @Sidhe sich dann heute noch an dessen Friedenspolitik erfreuen.
Ach Hansi, dein Zynismus kann deine mangelnden Geschichtskenntnisse leider nicht verbergen.
Saddam war auch nur eine USA-Marionette, von ihnen installiert und benutzt.
Wir können einfach nicht verstehen, dass die Juden sich nicht schon wieder zur Schlachtbank führen lassen wollen.
Wie lächerlich :D
Eine einzige Atombombe (nein, die will ich an sich nicht verharmlosen), würde also einen Holocaust auslösen? Ich finde es beschämend, daß du diesen Vergleich ziehst!
Außerdem fehlt mir im Moment wohl die Erinnerung daran, daß der Iran schon einmal einen Holocaust verursacht hat ... hmm ... und Ahmadinedschad will auch nicht, wie so oft propagandistisch falsch wiedergegeben, Israel "von der Landkarte tilgen", sondern das zionistische Regime. Viele israelische Juden sind übrigens selber gegen dieses Regime ... sind die dann auch Antisemiten? ^^
Immer, wenn man nicht mehr weiter weiß, muß der Holocaust als Totschlagargument herhalten.
Wirklich traurig.


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 20:39
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wenn dein Nachbar plötzlich vor deiner Tür stände und fordern würde, dein Haus durchsuchen zu wollen, würdest du ihn mit einem "aber selbstverständlich, gerne", empfangen...?
Das der Vergleich gewaltig hinkt dürfte eigentlich klar sein.^^


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 20:40
@informer

Die waren schon immer zusammen, oder waren die Amis und Israel jemals Feinde? ;)

@Sidhe

Word.
Es gibt immer noch zuviele Bildleser, die jedes Märchen glauben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 20:41
Zitat von SidheSidhe schrieb:Wenn dein Nachbar plötzlich vor deiner Tür stände und fordern würde, dein Haus durchsuchen zu wollen, würdest du ihn mit einem "aber selbstverständlich, gerne", empfangen...?
Bitte. Das willst du doch nicht ehrlich vergleichen?
Zitat von SidheSidhe schrieb:hmm ... und Ahmadinedschad will auch nicht, wie so oft propagandistisch falsch wiedergegeben, Israel "von der Landkarte tilgen", sondern das zionistische Regime.
Das zionistische Regime ist Israel.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 20:45
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das der Vergleich gewaltig hinkt dürfte eigentlich klar sein.^^
Vom Prinzip her ist es genau das.





@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Das zionistische Regime ist Israel.
Falsch. Viele Juden wünschen sich einen ganz anderen, friedlichen Umgang mit der Nahost-Thematik und lehnen die Kriegstreiber Peres und Co. genauso ab.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.11.2011 um 20:47
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Vom Prinzip her ist es genau das.
Wenn du das meinst, zeigt es nur das du keine Ahung von der vorliegenden Situation rund um das iranische Atomprogramm hast.


Anzeige

melden