Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2010 um 04:12
ohne mir hier grossartig den ganzen müll hier durch zu lesen zu haben, sage ich der nächste krieg (wer gegen wen oder was auch immer) wird nicht mit waffen geführt werden.

es wird bzw ist ein stiller krieg, für otto normal verbraucher nicht wahrzunehmen, der krieg läuft schon längst....über die nahrungskette/ressourcen.

gut hunger

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.08.2010 um 22:46
22.08.2010 13:04 Uhr
Iran enthüllt neuen unbemannten Langstreckenbomber
Der Iran hat am Sonntag eine im eigenen Land gebaute Flugdrohne vorgestellt, die nach eigenen Angaben über die Fähigkeit verfügen soll, Bomben abzuwerfen und weite Strecken mit hoher Geschwindigkeit zurückzulegen. Der unbemannte Bomber erhielt den Spitznamen des ersten schiitischen Imams Ali, "Karar".
TV-Aufnahmen zeigen Präsident Mahmud Ahmadinedschad am heutigen iranischen Tag der Rüstungsindustrie, wie er bei der Enthüllung der unbemannten Langstreckendrohne eine Rede hält. Er erwähnte die Drohne dabei jedoch nicht. Auf einer Seite des grün gestrichenen Fluggeräts waren die Worte "Bomber Jet" zu lesen.
Es wird erwartet, dass der Iran in der kommenden Woche weiteres Militärgerät der Öffentlichkeit präsentiert. Darunter soll sich auch die dritte Generation der Fateh-110-Raketen befinden. Vorgestern soll schon eine Boden-Boden-Rakete des Typs Qiam zu Testzwecken abgefeuert worden sein.
Quelle: news.ninemsn.com.au


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 01:18
also ich kann mich noch an BABA VANGA errinern

2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober

:D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 03:17
Iran enthüllt neuen unbemannten Langstreckenbomber

Wie dumm muss man sein ... er fordert gerade zu einen Krieg heraus ! wundere mich ,das Israel und die Amerikaner solange warten ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 03:30
@teiwaz
ach was hätte das fürn geschrei gegeben, wenn israel einen neuen bomber vorgestellt hätte, aber beim iran ist es eben das recht auf die friedliche nutzung eines "botschafter des todes" und das ganze einen tag nach der feierlichen inbetriebnahme des akw`s

wie sagen die vtler doch immer so schön "ein schelm wer böses dabei denkt!", naja aber beim iran ist das schon ok immerhin sind die ja das letzte bollwerk gegen die nwo


bald werden die iraner mit ihrer bombe und dem botschafter des todes den nahen osten in eine friedliches wunderland für alle nwo-gegner verwandeln

zur feierlichkeit dieser stunde, die hymne der verschwörungstheoretiker
https://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 03:44
Iran will seine Atomkraftwerk anlagen friedlich nutzen ... ;-) lach mich weg
Die UNO ist immer so goldig mit seinen Sanktionen die eh nichts bringen .......................


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 04:22
https://www.youtube.com/watch?v=0s22XMbHSzg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 06:10
WAS sagt Ahmadinedschd denn in dem über mir geposteten Video - mein Farsi ist in den letzten Jahren ein bißchen eingerostet!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 06:24
was er sagt ist doch eh nicht von Bedeutung oder misst du seinen Worten ein Gewicht ....
fand seine Militärparade einfach nur lächerlich und ich denke ihm ist nicht bewusst mit was er es bald zutun bekommen wird ......


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 08:26
Wenn dieser Bericht stimmen sollte, bin ich gespannt, was Amerika zu dieser Sache sagen wird. Auf jedenfall ist dies Provokation hoch Zehn.

Wenn es zu angriffen kommen solltet, dann gebe ich Iran max zwei Wochen, dann steht da nichts mehr ^^

@teiwaz

Danke für das Video


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 08:41
Ich hoffe doch, das es NICHT zu einem US oder (wahrscheinlicher ) israelischen Angriff oder Sabotageaktionen kommt.
Der Ölpreis würde dann auf jeden Fall steigen.
Und ob dieser Angriff am Ende wirklich den gewünschten Erfolg bringt, bleibt auch abzuwarten - klar sind die USA dem Iran militärisch haushoch überlegen, doch auch im Irak endet alles anders als erwartet - und noch ist es auch dort noch nicht zuende, auch wenn US Kamptruppen das Land verlassen haben.
Und Iran ist größer als der Irak.
Ich hoffe auf mehr Zusammenarbeit, wenn Ahmadinedschad nicht mehr Präsident ist und das Volk des Iran (vielleicht) Erfolg hat, langfristig mehr Demokratie zu erhalten.
Ist halt ein langfristiger Prozess.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 12:01
@NewNemo
Wie groß ein Land ist spielt keine große Rolle................
Den Gedanken finde ich auch schrecklich, aber viel schlimmer finde ich die Option das er eine A Bombe basteln kann und damit uns und die Welt bedroht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 13:46
Ach , übertriebens Geschwätz von Iran.

Das ist im Grunde nen primitive Cruise Missle, und es sieht sogar noch etwas aus wie eine V 1

ich bezweifle aber das es von den Leistungsdaten mit den Etablierten Produkten mithalten kann.

der Begriff Drohne ist halt aus Populirätsgründen gewählt

Naja der Iran meint ja auch das 2 Seitenruder macht aus ner F 5 ne F 18


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 13:47
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach was hätte das fürn geschrei gegeben, wenn israel einen neuen bomber vorgestellt hätte
Eine bodenlose Unverschämtheit, das kriegerische, aggressive, bombenwerfende Israel mit dem friedlichen Iran zu vergleichen !

Israel stellt nicht vor, Israel setzt ein, tötet wehrlose palästinensiche Bevölkerung in Gaza mit Bomben und Raketen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 14:01
Ist das jetzt ernstgemeint?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 14:03
@Fedaykin

Ich glaube nicht O.O Ich glaube er meint es ironisch

Oder irre ich mich jetzt?

@Koriander

Kläre uns auf :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 14:46
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/23/iran/ahmadinedschad-droht-der-ganzen-welt.html

"Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat zudem Hinweise darauf, dass der Iran an der Entwicklung einer Rakete mit 3500 Kilometern Reichweite arbeitet. Damit könnte Irans Rakete bis Berlin fliegen!"

Jetzt dreht der Irre aus Teheran endgültig durch...So langsam mach ich mir echt Sorgen, ich wohn zwar nicht in Berlin aber nen Bekannter von mir. Wie lang lässt sich die Welt noch von diesem Wahnsinnigen täuschen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 14:55
@Trudi

Ich glaube nicht das er Deutschland angreifen wird.Sein interesse und hass geht eher an Amerika und Israel. Wir deutschen sind eigentlich noch fein raus aus dem ganzen Streit.

Ausserdem würde ich nicht alles glauben, was in der Bild steht. Die Bild ist nicht gerade die seriöse Redaktion. Die Bild erfindet lieber ein paar Sachen hinzu, damit man den ganzen Kram auch liest xD


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 15:35
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Eine bodenlose Unverschämtheit, das kriegerische, aggressive, bombenwerfende Israel mit dem friedlichen Iran zu vergleichen
Das meinst Du doch nicht Ernst oder?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2010 um 15:47
Ich weiß jetzt nicht ob ihr das schon hattet, hab nicht alles gelesen.



Der Typ is so irre!


Anzeige

melden