Fedaykin schrieb:Nein, aber man kann natürlich jederzeit wieder loslegen.
Der nächste Krieg zwischen Iran und dem Rest des golfrs ist nur eine Frage der Zeit.
Ja, toll. Bei dem Intervall können wir dann nur hoffen, dass der nächste Angriff auf den Iran nicht zur Weinachtszeit passiert. Keine Ahnung was du damit sagen willst, routine-mäßig jährlich drei, vier Wochen bissl bomben.
Trump kann sich auch nicht raushalten. Israel steckt so oder so in dem Mist drin.
Das Ganze hat die Situation insgesamt nur verschlechtert. Iran ist sich seines Hormus-Hebels bewusster denn je, selbst Uran-Anreichungen scheint ein Teil der Verhandlungsmasse zu sein, ebenso wie der Abzug der Amis. Opposition ist nachhaltig geschwächt. Trump steht noch unglaubwürdiger und gefährlicher da.
Vielleicht hat Israel ja ein paar Ziele erreicht. Und mal schauen wie effektiv Epstein vom Tisch ist.. man könnte fast meinen, das wären die Hauptgründe.
Fedaykin schrieb:Wollte ich? Ich sagte diese Tod Tod Chöre nerven mich so, das es mir bei denen egal gewesen wäre wenn sie heute im Dunkeln sitzen würden
Kürzen wir das ab. Wenn du tatsächlich nur im Affekt was von Iran nuken dachtest und die Iraner letztlich noch sitzen dürften, zwar im Dunkeln, aber scheinbar am Leben, dann beende ich das von meiner Seite. Wenn du jetzt aber nur den
Taco Faco spielst, dann machen wir halt zu gegebener Zeit weiter.
Fedaykin schrieb:Hätte ichbdie information gehabt die Trump eigentlich haben müsste aber natürlich ignoriert, hätte ich die ganze Kampagne anders aufziehen müssen. Vor allem vorher die Defensive im Golf anpassen müssen am die Drohnengefahr und da liegt es nahe von der Ukraine zu lernen.
Die Haben günstige Lösungen bzgl Drohnenabwehr,
Ja, das will ich sehen. In der Entourage will ich aber Vance im feinsten Zwirn sehen, wenn sie bei Selenskyj um Hilfe bitten.