Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.07.2011 um 15:03
@understatement

Wenn der Iran seine Raketen zündet wird er innerhalb von kürzester Zeit plattgemacht werden.
Ich denke nicht das die Amerikaner sich deswegen zurückziehen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.07.2011 um 15:45
Ich denke, dass das durchaus ein mögliches Szenario sein könnte. Israel drängt ja schon lange auf einen Militärschlag gegenüber Iran und auch die USA haben schon Töne in diese Richtung geschlagen.

Wenn Israel/USA den Iran angreifen sollten, dann möchte man vorher natürlich so wenig Zielscheiben wie möglich bieten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.07.2011 um 16:51
Ich hoffe nicht, dass es zu einem Krieg kommt
Der Iran ist ein Klaiber größer und würde durchaus mehr
anrichten als der Irak 2003 mit seinen Scud Raketen

Außerdem, wie will die USA den Krieg denn finanzieren, jetzt wo schon der erste Bundesstaat
zahlungsunfähig ist


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.07.2011 um 21:02
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Wenn der Iran seine Raketen zündet wird er innerhalb von kürzester Zeit plattgemacht werden.
Ich denke nicht das die Amerikaner sich deswegen zurückziehen.
Ich wüsste nicht dass irgendjemand versucht/ versucht hat die USA militärisch zu unterschätzen und dass würde ich auch nie tun, denn ich bin mir schon seit längerem darüber im klaren, dass es derzeit keine stärkere militärische Macht auf dieser Welt gibt und in unmitellbarer Zeit auch keine geben wird, die den USA diese Rolle streitig machen könnte.

Wenn du dich jedoch in letzter Zeit nur ein wenig mit der Moral und der Politik des US-Amerikanischen Volkes vertraut gemacht hast, müsstest du eigentlich wissen dass die Bevölkerung auf gut Deutsch ´keinen Bock mehr auf getötete Soldaten hat´´.

Obama weiß das und deswegen könnte es ja sein, dass er seine Truppen deshalb so schnell aus dem Nahen Osten abzieht um bei einem möglichen oder schon bevorstehenden Krieg keine einzige Zielscheibe für den Iran darzustellen, denn den Rest würden B-2 Bomber, F-22 Kampfjets und unbemannte Drohnen a la Predator für die USA erledigen ohne das auch nur ein US-Amerikaner dran glauben muss zu sterben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.07.2011 um 06:26
DAS:

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9004213282 (Archiv-Version vom 15.07.2011)

Nur einmal für alle, die die iranische Luftabwehr derartig abschätzig abgetan hatten!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.07.2011 um 07:09
Mensch, die Ankündigung des Krieges gegen Iran ist hier 4 Jahre alt und noch nix passiert. Das wird aber einige hier mächtig ärgern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.07.2011 um 11:26
@Werwie

Der Iran sagt das seine Luftabwehr "super duper" ist, welch eine Überraschung.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.07.2011 um 20:55
Das Trojanische Pferd, was für ein Panzer-Schachzug.

Die LEO- Merkel-Panzer nach Saudi Arabien, hat den Vorteil das deutsche Panzer Führer die Technik im Schlaf beherrschen, sollte Deutschland diese brauchen, um die Ressourcen Deutschlands verteidigen zu müssen.

Wegen der Tankbefüllung mach ich mir dort keine sorgen, auch fällt damit die Logistik der Überführung damit flach.

Notfalls kann man im Blitz- Iran- Feldzug davon gebrauch machen.Sie werden kurz ausgeliehen und stossen vom Süden her, Richtung Iran vor.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13467301/Saudi-Arabien-braucht-deutsche-Panzer-gegen-den-Iran.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.07.2011 um 21:02
@Larry08
Na ich hoffe mal Teheran hat recht damit mit der Aussage....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.07.2011 um 21:21
@Werwie
LOL, der Iran schraubt ja an allen seinen gekauften Systemem rum, aber wirklich Dolles kam da nicht bei rum. Ich bezweifle das er das S 200 System auf ein Derat hohes Nivau gebracht hat um mit der aktuellen Serie von Luftabwehrsystemen schritt zu halten.

Naja weiterhin kann man aber auch jedes System überfüttern, was ist für die USA schon 50 Cruise Misslies.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.07.2011 um 21:33
@Fedaykin
Das Niveau hat der Iran. Und ich denk das ist das Problem, weil die Konsequenzen aus nem Krieg gegen den Iran kann sich selbst jede Dumpfbacke im Pentagon ausmalen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.07.2011 um 22:00
@occitania
das stimme ich dir voll und ganz zu

@Fedaykin
woher willst du wissen wie weit Iran Technik entwickelt ist
Ich denke nicht, dass du Militärexperte ist, ansonsten
kann der Westen das ja nur schwer einschätzen weil sie
noch nie mit iranischen Raketen zu tun hatten


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2011 um 13:46
Das Niveau hat der Iran. Und ich denk das ist das Problem, weil die Konsequenzen aus nem Krieg gegen den Iran kann sich selbst jede Dumpfbacke im Pentagon ausmalen.
-------------------------

tut mir leid wenn ich und Militärexperten der Welt nicht zustimmen.

Der IRan hat das nivau eben nicht, ich meine der versucht auch aus ner F 5 ne F 18 zu machen mit ner zweiten Heckflosse. Also ne aufgebohrte S 200 gibt einen noch keine Dichtes Luftverteidigungsnetz.
Der Iran sollte sich selber mal gefallen tun und lieber eigene Raffinerietechnik herstellen.


Die Konsequenzen für die USA im Falle einer Luftkampagne gegen den Iran wären relativ überschaubar wenn auch nicht ganz Kostengünstig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

15.07.2011 um 13:54
woher willst du wissen wie weit Iran Technik entwickelt ist
Ich denke nicht, dass du Militärexperte ist, ansonsten
------------------------

ich habe ganz gute Quellen und Physikalisches Grundverständniss


----------------
kann der Westen das ja nur schwer einschätzen weil sie
noch nie mit iranischen Raketen zu tun hatten
--------------

das sind keine IRanischen Raketen das ist das Russische S 200 mit modifizierten Raketen.

Das S 200 System is stammt aus den 80ern, Die möglichkeiten eine Boden Luft Raketen ergeben sich aus mehreren Faktoren, und sind durch die Physik begrenzt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.07.2011 um 04:00
Oh, jetzt ist September geplant. :D

Ex-CIA officer: Israel likely to attack Iran in September

http://defendingiraniandemocracy.blogspot.com/2011/07/ex-cia-officer-israel-likely-to-attack.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.07.2011 um 06:19
Nachdem die USA pleite SIND denke ich, muß man sich schon ein bißchen vorsichtiger auf dem Weltparkett bewegen - ein bißchen Grundlagenwissen ist hier:

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/geschichte/epochen/20.~20Jh./index,page=2450268.html

Wenns der Wirstschaft so RICHTIG dreckig geht sind die Kriegsgründe normalerweise sehr schnell gefunden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.07.2011 um 07:19
Oh, jetzt ist September geplant. :D
Ex-CIA officer: Israel likely to attack Iran in September
Eigentlich ist das egal wann es passiert.
Israel kann es sich nicht leisten Iran zu Atom Bomben kommen zu lassen.
Es hat die Anlagen von Irak und Syrien zerstört, warum sollte Israel bei Iran andres handeln ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.07.2011 um 10:54
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Eigentlich ist das egal wann es passiert.
Israel kann es sich nicht leisten Iran zu Atom Bomben kommen zu lassen.
Es hat die Anlagen von Irak und Syrien zerstört, warum sollte Israel bei Iran andres handeln ?
Ich denke kaum, dass der Iran in den "eigenen vier Wänden" A-Bomben (angenommen der Iran hat diese zu 100%) produziert bzw. produziert hat. Das hätte den "Weltsicherheitsschützern" (USA, Nato, Israel o.ä.) ja dann schon längst einen (zumindest inoffiziellen) Grund gegeben diesen dem Erdboden gleich zu machen. Der Iran treibt definitiv Handel mit Russland und soweit ich weiß sind auch die Chinesen dem Handel mit dem Ahmadinejad-Regim nicht abgeneigt. Und ob es für Israel so klug wäre (angenommen der Iran hat DIE Bombe) sich dieser Gefahr auszusetzen....Die schaffen es ja auch nicht hin, sich gegen ein paar Kurzstreckenraketen aus Richtung Palästina/Libanon richtig zu rüsten, geschweige denn sich gegen die Aufständigen mit den Steinschleudern zu wehren und dann kommt da plötzlich ne A-Bombe aus dem Iran.....na dann halleluja

Guck dir mal die damalige Situation im Irak an....gab´s bis heute auch nur einen Beweis für irgendwelche ABC-Waffen, die sich in den Händen von Saddam befanden? Nein! Und das wussten die Amis aus sicherer Quelle, bevor sie angefangen haben erste Luftangriffe zu fliegen, um dann ein paar Tage später ihre Bodentruppen einmarschieren zu lassen.... Hätte auch nur im entferntesten die Möglichkeit bestanden, dass der Irak hohe Kriegstechnik besessen hätte, wäre 1. evtl garnichts passiert, wegen der Angst vor einem Rückschlag (siehe Nordkorea) und 2. Wenn, dann hätte man nicht über Tage oder Wochen offiziell Luftangriffe auf alle möglichen Fabriken geflogen. In Syrien sieht´s ähnlich aus.... es war klar, dass Syrien keine starke Machinerie besitzt und so kann man dann strategisch Schritt für Schritt angreifen....

Ich denke, dass die Saudis demnächst vorgeschickt werden, diese dann mit tatkräftiger deutscher Unterstützung durch den Leopard-Panzer den Iran bedrohlisch belagern werden, dieser dann zunächst im Krieg mit den Saudis sein wird und ein paar Tage/Stunden später (nachdem es durch westl. Medien als "Untat des Iran" verbreitet wurde) dann den armen Saudis geholfen werden "muss" und somit alles als "eine Tat für die Freiheit" gerechtfertigt wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.07.2011 um 14:26
Wenns der Wirstschaft so RICHTIG dreckig geht sind die Kriegsgründe normalerweise sehr schnell gefunden
-----------------------

Atusch, Volkswirtschaftlicher Blödsinn, bzw Scheinkorrelation.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.07.2011 um 14:29
Der Iran treibt definitiv Handel mit Russland und soweit ich weiß sind auch die Chinesen dem Handel mit dem Ahmadinejad-Regim nicht abgeneigt. Und ob es für Israel so klug wäre (angenommen der Iran hat DIE Bombe) sich dieser Gefahr auszusetzen....Die schaffen es ja auch nicht hin, sich gegen ein paar Kurzstreckenraketen aus Richtung Palästina/Libanon richtig zu rüsten, geschweige denn sich gegen die Aufständigen mit den Steinschleudern zu wehren und dann kommt da plötzlich ne A-Bombe aus dem Iran.....na dann halleluja
---------------

Der Iran ist Weltvolkswirtschaftlich für die Großmächte irrelevant.

und klar könnte man isch gegen Palestina Libanon rüsten. Was aber eine vereinsamung der Landstricher zur Folge hätte


ne Scud oder von mir aus Scud Deluxe ala Iran kannst du schlecht mit ner Stalinorgel vergleichen.


------------------------------------------------
Ich denke, dass die Saudis demnächst vorgeschickt werden, diese dann mit tatkräftiger deutscher Unterstützung durch den Leopard-Panzer den Iran bedrohlisch belagern werden, dieser dann zunächst im Krieg mit den Saudis sein wird und ein paar Tage/Stunden später (nachdem es durch westl. Medien als "Untat des Iran" verbreitet wurde) dann den armen Saudis geholfen werden "muss" und somit alles als "eine Tat für die Freiheit" gerechtfertigt wird.
----------------------

Atusch, schaut in die Atlanten und dann schaut mal in Wikipedia wie die Nationen so darstehen.


melden